Die deutsche Nationalmannschaft
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Re: Die deutsche Nationalmannschaft
Ich bin froh, wenn die blöde Länderspielpause endlich wieder vorbei ist.
Die Spiele der Nationalmannschaft interessieren mich nämlich nur am Rande. Wenn überhaupt!
Ich will die Borussia sehen - und nur die Borussia!
Die Spiele der Nationalmannschaft interessieren mich nämlich nur am Rande. Wenn überhaupt!
Ich will die Borussia sehen - und nur die Borussia!

- Volker Danner
nun ja.. einen Gegner zum Fußballpängen brauchen wir aber auch..Butsche hat geschrieben:[..]Ich will die Borussia sehen - und nur die Borussia!

Wie kann man einen Spieler, der in der ersten Saison BL spielt direkt in die Nati berufen? Ich rede von Jonas Hector....
Für Tony Jantschke, der zuvor alle U-Natis erfolgreich durchlaufen hat ist das ein Schlag ins Gesicht.
Aber Jogi wird schon wissen was er da tut.....
Ich weiß dass Jonas Linksverteidiger ist....
Für Tony Jantschke, der zuvor alle U-Natis erfolgreich durchlaufen hat ist das ein Schlag ins Gesicht.
Aber Jogi wird schon wissen was er da tut.....
Ich weiß dass Jonas Linksverteidiger ist....
-
Neuer - Rudy, Boateng, Hummels, Hector - Schweinsteiger, Kroos - Müller, Özil, Reus - Götze

In den U-Nationalmannschaften hat Tony allerdings auch LV gespielt 

Tony kann alles in der Verteidigung spielen. Was Löw da gerade macht, er stellt das gesamte System in Frage. Warum sollte ein Jugendspieler noch in der U-Nationalmannschaft spielen, wenn er weiß dass es auch anders geht.
Ich bin immer noch der Ansicht, dass eine Cola-Dose auf der deutschen Bank genau so viel erreichen würde....
Man, man, man......Tony muss echt was verbrochen haben....
Ich bin immer noch der Ansicht, dass eine Cola-Dose auf der deutschen Bank genau so viel erreichen würde....
Man, man, man......Tony muss echt was verbrochen haben....
Zuletzt geändert von Mattin am 29.03.2015 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Wir sind auch trotz Löw Weltmeister geworden!
Was der so aufstellt!

Was der so aufstellt!

Bei Marco läuft es noch nicht so - Unterkante Latte - raus....
- dedi
Bald hat er einen Führerschein...Mattin hat geschrieben:Bei Marco läuft es noch nicht so - Unterkante Latte - raus....
- dedi
Neuer hält einen Ball!? 

- motz-art
Hat er gegen Kruse leider auch gemacht....
- Oldenburger
viel zu lässig
- motz-art
Eine halbe Stunde ist rum: Wird Zeit für den nächsten Flutschfinger 

Jetzt läufts in die richtige Richtung
- EinfachNurIch
Naaaja, die Aufstellung versteht wohl nur Jogi selbst...
Hab mir geschworen mich nicht mehr über Aufstellungen, Nominierungen usw. aufzuregen und mach es dann doch jedes mal...
Zur Leistung: gegen den Gegner (dem ich absolut nix Böses will, nicht falsch verstehen) erwartet man irgendwie ein sichereres Auftreten und einen deutlicheren Sieg eines Weltmeisters!
Wer's Spiel verpasst hat, hat nix verpasst...
Hab mir geschworen mich nicht mehr über Aufstellungen, Nominierungen usw. aufzuregen und mach es dann doch jedes mal...

Zur Leistung: gegen den Gegner (dem ich absolut nix Böses will, nicht falsch verstehen) erwartet man irgendwie ein sichereres Auftreten und einen deutlicheren Sieg eines Weltmeisters!
Wer's Spiel verpasst hat, hat nix verpasst...

Ich sehe das anders. Es war eine unangenehme Pflichtaufgabe, die man gegen einen unangenehmen Gegner anständig erfüllt hat. Es war kurzweilig, vielleicht fehlten 2-3 Tore. Ich finde ess allerdings toll, dass sich die Missgunst im Live-Thread diesmal nicht auf unsere Borussia kapriziert hat. Das war sehr erholsam. 
Edith: Ich fand den Auftritt von Hector wirklich gut, wenn man bedenkt, dass er sein erstes Pflichtspiel in der Startelf bestritten hat. Da scheint sich endlich eine Lösung für hinten links anzudeuten.

Edith: Ich fand den Auftritt von Hector wirklich gut, wenn man bedenkt, dass er sein erstes Pflichtspiel in der Startelf bestritten hat. Da scheint sich endlich eine Lösung für hinten links anzudeuten.
ob unangenehm oder nicht aber unter favre hätten die deutschen georgien demontiert. 

- stuppartralf
wenn ich mir das torverhältnis ansehe wird mir angst u. bange. 4 mannschaften ziemlich punktgleich u. deutschland mit dem schlechtesten torverhältnis. ist mir unbegreiflich warum man nicht in der lage ist, mannschaften wie georgien oder gibraltar hoch und deutlisch zu schlagen. selbst die schotten schlagen gibraltar 6:1.