Unglaublich, wie ein Jogi Löw ihn in der Form dieser Rückrunde weiterhin ignorieren kann.
Kann ich mich nur anschliessen.Celtic-Boy hat geschrieben:2 Tore mit Sahnepässen vorbereitet... da braucht er sich nicht grämen, dass er in München wieder nicht getroffen hat.
![]()
Unglaublich, wie ein Jogi Löw ihn in der Form dieser Rückrunde weiterhin ignorieren kann.
Da bin ich dabei, was der sich vor allem defensiv verbessert hat unter Favre ist schon krass, dazu trifft er nun auch regelmäßig.Super Leistung gestern!BorussenRalli hat geschrieben:Ich zünd schon mal ein paar Kerzen an, damit er bei uns verlängert.
Ich wüsste auch keinen Grund, warum er wechseln sollte...fridodeluxe hat geschrieben:Da Katakombe ausm TM-Forum mit Stindl recht behalten hat, wärs echt toll, wenn auch seine Info zu Patrick zutreffen würde und nur noch Details zum neuen Vertrag fehlen!!!
Auf gehts Patrick, du willst doch sicherlich Teil dieses geilen Teams bleiben!?!
Ich glaube, er will einfach mehr Anerkennung in Form eines finanziell besser dotierten Vertrages erhalten...und das wird er auch...Ich bin da sehr guter Dinge!fridodeluxe hat geschrieben:Wenn er mich fragen würde: ich auch nicht, aber man weiß halt nie was sich die Jungs so ausdenken...
Ich stimme Dir im Fall Kruse zu...fridodeluxe hat geschrieben:Genau das gleiche denke ich übrigens bei Kruse... aber andres Thema...
Es gibt wenige deutsche Spieler, wo man bei 30 Mio nicht anfangen sollte zu denken.Tusler hat geschrieben:Er muss unbedingt verlängern,denn man merkt,daß Er momentan wieder eine positive Entwicklung durchmacht.Wenn natürlich ein englischer Verein 25-30 Mio hinblättert,dann muss man überlegen.
Der Grund könnt Gehalt heißen.Titus Tuborg hat geschrieben:Ich wüsste auch keinen Grund, warum er wechseln sollte...