(Favre über die Bayern)"Es gibt Kleinigkeiten, die sie nicht perfekt machen. Diese Details kenne ich."

(Favre über die Bayern)"Es gibt Kleinigkeiten, die sie nicht perfekt machen. Diese Details kenne ich."
Wo trifft man solche Leute? Nur um sicher zu stellen, dass ich da nicht versehentlich mal hingehealtborussenfan hat geschrieben:Sie empfinden es als unerträgliche Tiefstapelei, sehen auch die wirtschaftlichen Möglichkeiten Borussias nicht viel schlechter als die von Schalke oder BVB.
Deswegen:Bruno hat geschrieben:Respekt Lucien, was Du hier auf die Beine stellst ist unglaublich und beschert uns Fans ungeahnte, traumhaft schöne Erlebnisse.
Vielen Dank!!!!!
Ich habe mit dem Tabellenrechner gespielt: Gewinnen wir gegen Leverkusen und Augsburg, brauchen wir insgesamt noch vier Siege und eine "normale" Anzahl an Unentschieden, um Platz drei zu halten ...altborussenfan hat geschrieben: In der Hinrunde haben wir aus dem Spielen gegen die Bayern und Hoffenheim 4 Punkte geholt. Bei einem Unentschieden im nächsten Spiel wäre erst einmal nur das Ergebnis der Hinrunde eingestellt. Nur bei einem Sieg in Sinzheim (noch nie gelungen) wäre man 2 Punkte im Plus. Im Vergleich zur Hinrunde wären es dann zwischenzeitlich insgesamt 3 Punkte mehr, wenn ich richtig mitgezählt habe. Ich glaube, so etwa denkt Favre.
Die Idee mit Hahn als Stürmer gibt es wohl schon etwas länger (zumal Andre sich quasi selbst dafür empfohlen hat). Ist zwar in bestimmten Spielen (in denen man vorne viel zulaufen muss) wie gestern sicherlich eine interessante taktische Variante ... doch muss Andre Hahn meiner Meinung nach noch sehr viel lernen, um auf Dauer als Sturmspitze eingesetzt zu werden (Laufstärke & Schussstärke alleine reichen nicht aus).Kampfknolle hat geschrieben:Ich fands erstaunlich das Lucien auch auf die Idee gekommen ist, mal unsern Hahn nach vorne zu stellen. Diese Idee habe ich vor kurzer Zeit hier im Forum gelesen.
Ich fand es aber gut, das er mal was neues probiert hat. Sonst hält er ja meist immer ziemlich konsequent an seinen System fest
Das würde ich so nicht unterschreiben. Auch ein spielerisch stärkerer Stürmer hätte nach vorne gestern in der 1. HZ nicht mehr bewirken können.Celtic-Boy hat geschrieben:Die defensive Ausrichtung mit Hahn & Johnson hat in München erfreulicherweise gut funktioniert, auch wenn sie natürlich - gerade in Halbzeit 1 - auf Kosten unseres Offensivspiels ging.
Nein, Du bist in keiner Weise gemeint. Ich zitiere mal eine Stimme - ohne Nennung des Nicks - aus diesem Thread:Bruno hat geschrieben:Wo trifft man solche Leute? Nur um sicher zu stellen, dass ich da nicht versehentlich mal hingehe
Diesen Beitrag hatte ich exemplarisch im Sinn. Der User meldete sich erst vor kurzem hier an, weil er wohl glaubte, vor allem Favre aber auch der Verein gingen zu defensiv mit der jetzigen Situation um. An anderer Stelle zeichnete er auch die finanzielle Situation, die sich sicher erfreulich entwickelt hat, in allzu rosigen Farben. Er wollte - wie er damals schrieb - den Finger in die Wunde legen.Der Verein sollte nun aufhören sich kleiner zu machen als er ist. Nicht mehr davon zu reden wo man her kommt. Das hat man lang genug (und lange zu Recht) getan. Wir brauchen uns keineswegs weder hinter Schalke noch hinter Leverkusen verstecken. Somit sind wir nach Bayern,Wolfsburg und Dortmund 4.Kraft im Lande mittlerweile, das sollte man auch kommunizieren und leben.
Ich hatte es ja gefühlt.Kwiatkowski hat geschrieben:Alles andere als ein Sieg in München wäre eine grosse Enttäuschung.
Gegen Gegner auf Augenhöhe müssen ganz einfach 3 Punkte her!
Diese Formulierung empfinde ich immer sehr grenzwertig.Oldborusse hat geschrieben:die "Fohlen" konterten die Bayern klassisch im eigenen Stadion aus. Das muss man sich erstmal trauen
Quelle: https://de.eurosport.yahoo.com/news/bun ... --sow.html
Ich glaube eher, dass es sehr wohl der Plan war.Kaste hat geschrieben: Nochmal: Das war nicht Favres Plan, wie auch der Stranzler nach dem Spiel zugegeben hat. Dennoch war es natürlich eine taktische Meisterleistung.
Ollie hat geschrieben:Gerade irgendwo auf Twitter gelesen:"Es gibt Kleinigkeiten, die sie nicht perfekt machen. Diese Details kenne ich."
(Favre über die Bayern)
Butsche hat geschrieben:Auf dem Foto sieht Favre wie ein peruanischer oder chilenischer Ligaspieler aus.
Da kann ich mich nur anschliessen. Einfach nur genial.Quanah Parker hat geschrieben:Ich muß mich erst einmal sammeln.....!
Das war riesengroßes Kino. Unglaublich was wir leisten können. Danke mannschaft, Danke Trainer und sein Team....und Danke Max!![]()
![]()