André Hahn [28]
Re: André Hahn [28]
klasse leistung, hat mir vorne gut gefallen 

Mir nicht so, aber voll reingehauen hat es sich.Zaman hat geschrieben:klasse leistung, hat mir vorne gut gefallen

Schade das der eine Schuß nicht reingegangen ist
Da würde ich um eine Erklärung bitten. Hat vorne eine richtig gute Chance, die Neuer gar nicht so einfach parieren konnte. Der erste Verteidiger unseres Teams und daher auch extrem wichtig für den Sieg. War halt kein Spiel um als Stürmer zu glänzen. Insofern würde mich interessieren, was dir nicht gefallen hat.Kaste hat geschrieben: Mir nicht so, aber voll reingehauen hat es sich.
da habt ihr euren ”knipser“. hat mir ganz extrem gut gefallen auf der ungewohnten, neuen position. man muss bei der bewertung halt bedenken, gegen wen es da heute ging, und die ”zurückhaltende“ taktische grundordnung berücksichtigen. aber das anlaufen der defensive hatte schonmal eine ganz andere qualität. ...und dann diese explosion mit dem pfostenknaller. geil. nur ein paar zentimeter unterschied zu seiner granate gegen Schalke.
gegen andere gegner halte ich André Hahn für die perfekte interne lösung dieses angeblichen problems in unserem kader. auch unser überangebot auf den aussen hätte sich damit erledigt, Patrick Herrmann könnte auhören dummes zeug zu quatschen und einfach seinen vertrag verlängern. und Ibrahima Traoré und überhaupt.
gegen andere gegner halte ich André Hahn für die perfekte interne lösung dieses angeblichen problems in unserem kader. auch unser überangebot auf den aussen hätte sich damit erledigt, Patrick Herrmann könnte auhören dummes zeug zu quatschen und einfach seinen vertrag verlängern. und Ibrahima Traoré und überhaupt.
- Dave_Mcllwain
Mal abgesehen vom heutigen Spiel, was mir an Hahn so gefällt ist das er keinem Zeikampf aus dem Weg geht, rennt, kämpft und grätscht wie ein Irrer und gibt nie einen Ball verloren! Mit solchen Typen spielst du da wo du gerade bist.....!
-
... Sitz gerade auf dem Pott!
Aber stimmt schon, ist ein Beißer vor dem Herrn.
Aber stimmt schon, ist ein Beißer vor dem Herrn.
Undankbares Spiel für Hahn der besonders in der ersten Halbzeit kaum am Ball gewesen ist. Aber hat sich voll reingehauen, gutes Gefühl vorne so einen einen robusten "Tank" zu haben der auch schnell ist.
- EinfachNurIch
Hat mir gut gefallen da vorne... und fast noch ein Tor gemacht! 

Er ist 11 km in 70 min gelaufen.......

Auch wenn ich normalerweise kein besonderer Fan der harten Gangart bin - gegen Bayern ist ein solcher "Zweikampf" wie gegen Alonso schonmal ganz gut, um dem eigenen wie auch dem gegnerischen Team klar zu machen, dass man nicht zum Spaß mitspielt.
Was bisher auch noch nicht erwähnt wurde ist, dass er einfach als Anspielstation für Sommer extrem wichtig ist, ob nun auf Rechts oder im Sturm. Hat man in meinen Augen auch heute wieder gesehen. Als Kruse drin war kam auch wieder ein solcher Ball von Sommer, der dann gleich weg war.
In jedem Fall bringt Hahn hier nochmal eine ganz andere Art und Qualität des Stürmerspiels rein. So haben wir mit Hrgota, Kruse und Hahn drei Leute, die für unterschiedliche taktische Varianten zu gebrauchen sind. Finde ich gut!
Was bisher auch noch nicht erwähnt wurde ist, dass er einfach als Anspielstation für Sommer extrem wichtig ist, ob nun auf Rechts oder im Sturm. Hat man in meinen Augen auch heute wieder gesehen. Als Kruse drin war kam auch wieder ein solcher Ball von Sommer, der dann gleich weg war.
In jedem Fall bringt Hahn hier nochmal eine ganz andere Art und Qualität des Stürmerspiels rein. So haben wir mit Hrgota, Kruse und Hahn drei Leute, die für unterschiedliche taktische Varianten zu gebrauchen sind. Finde ich gut!
- EinfachNurIch
Vllt hat sich dann auch die "Baustelle" im Sturm erledigt, zumindest wenn Max bleibt!? 

Klar hat sich Andre reingehängt, aber eigentlich hat er genau das gezeigt, was Kruse sonst zeigt. Viel Einsatz, Pech beim abschluss.
- Borusse 61
Wir spielen ja auch nicht jede Woche gegen Bayern in einem anderen Spiel sieht das auch anders aus

Leider!Borusse 61 hat geschrieben:Wir spielen ja auch nicht jede Woche gegen Bayern ...

- EinfachNurIch
Wenn das Ergebnis jedes mal das Gleiche wäre, hätte ich nix dagegen...
Mir gefällt Andrés Körpersprache und dass er immer unheimlich viel rennt und macht und tut!
Man merkt ihm an, dass er will und bissig ist!
... 

Mir gefällt Andrés Körpersprache und dass er immer unheimlich viel rennt und macht und tut!
Man merkt ihm an, dass er will und bissig ist!

Auf jeden! 

-
Jein. Ich finde Hahn körperlich viel präsenter und eben auch stärker im Kopfball. Zusätzlich hat er auch in Puncto Schnelligkeit Vorteile. Mir hat er heute, in Anbetracht des Gegners, sehr gut gefallen. Er wich natürlich auch oft auf die Seite aus, aber konnte viele lange Bälle erlaufen aufgrund seine Schnelligkeit. Außerdem stellt er eine wichtige Anspielstation für Sommer dar.Kaste hat geschrieben:Klar hat sich Andre reingehängt, aber eigentlich hat er genau das gezeigt, was Kruse sonst zeigt. Viel Einsatz, Pech beim abschluss.
Dass sein Schuss leider noch an den Pfosten ging, war Pech. Den hat er klasse genommen. Ich hätte nichts dagegen, wenn Hahn öfter auf der Position spielt. Vor Allem wäre es interessant zu sehen, wie er sich gegen Gegner schlägt, wo wir spielerisch viel mehr tun.
- Fohle-4-Life
11 km in 70 minuten !!!!!! und das als Stürmer, der kaum in gegners hälfte war-
hat kampf leidenschaft und willen ins spiel gebraucht, meine meinung nach hat er sehr stark gepielt und mir persönlich viel besser und torgefährlicher als kruse in den letzten partien gefallen.
hat kampf leidenschaft und willen ins spiel gebraucht, meine meinung nach hat er sehr stark gepielt und mir persönlich viel besser und torgefährlicher als kruse in den letzten partien gefallen.
Ja, der Einsatz stimmte und vor allem in der ersten Hälfte hatte er ja auch kaum einen Ball bekommen. Aber sein Spiel war für mich "kruselike", denn aus seinen Chancen hat er nichts gemacht. Zudem hat er einige technische Mängel gezeigt und sich in einigen Zweikämpfen nicht so schlau angestellt. Dennoch hat er unterm Strich für mich eine gute Leistung gezeigt. Aber ich war auch froh, dass Kruse für ihn kam, der ganz abgezockt geholfen hat, das Ergebnis zu halten.rifi hat geschrieben: Da würde ich um eine Erklärung bitten. Hat vorne eine richtig gute Chance, die Neuer gar nicht so einfach parieren konnte. Der erste Verteidiger unseres Teams und daher auch extrem wichtig für den Sieg. War halt kein Spiel um als Stürmer zu glänzen. Insofern würde mich interessieren, was dir nicht gefallen hat.