Chefkritiker Kaste meldet sich sofort zur Abbitte und gleichzeitig freudiger Erwartung bei der potenziellen Rückkehr zu Wort.

Immerhin vier Tore... nicht so schlecht für einen defensiven Mittelfeldspieler. Und sein Part wäre ohnehin defensiver als der von Xhaka.BorussiaMG4ever hat geschrieben: polanski kann doch unmöglich euer ernst sein. bei dem jungen geht doch nach vorne gar nichts, da ist ja selbst reinartz die bessere alternative. neee bitte nicht polanski, kann ich mich überhaupt nicht mit anfreunden.
steff 67 hat geschrieben:Was machen wir dann bloß mit Raffael?
Dieser seelenlose Plastikclub mit seinen StimmungsstehernVorstopper hat geschrieben:Im Lev Forum rechnet man übrigens genauso fest mit ihm wie hier
Der hat doch die 5. Gelbe bekommen?steff 67 hat geschrieben:Was machen wir dann bloß mit Raffael?
Echt? Habe ich anders wahrgenommen. Habe eher den Eindruck, dass es dort doch eine ganze Menge gibt, die nicht so überzeugt sind und ihn bestenfalls auf der Bank sehen, andere aus diesem Grund eher an einen Transfer zu uns glauben. Natürlich gibt es auch ein paar die auf einen Wechsel nach Leverkusen hoffen. Ist aber egal - das wird für die Entscheidungsfindung nicht von Bedeutung sein.Vorstopper hat geschrieben:Im Lev Forum rechnet man übrigens genauso fest mit ihm wie hier