VfL Wolfsburg
Re: VfL Wolfsburg
Ich glaube das die Radkappen die EL gewinnen werden. Sehe da keine bessere Mannschaft mehr.
Ich hoffe, Du hast Unrecht.
- Nothern_Alex
Es gewinnt zum Glück nicht immer die beste Mannschaft.
Sollen sie ins Finale kommen, bis dahin Punkte für die 5 Jahreswertung sammeln, um dann vor 500 mitgereisten Zuschauern in Warschau kläglich auf die Mütze zu bekommen.
Sollen sie ins Finale kommen, bis dahin Punkte für die 5 Jahreswertung sammeln, um dann vor 500 mitgereisten Zuschauern in Warschau kläglich auf die Mütze zu bekommen.
Könnte sein, daß quincy recht hat. Bei Wolfsburg passt es dieses Jahr. Insofern hat wahrscheinlich mal wieder das Geld gewonnen.
Lustig, wie gestern auch extra betont wurde, wieviele Wofsburger nach Italien gereist sind. Da kann Allofs jetzt zufrieden sein 

Ja könnte. Könnte aber auch genauso gut nicht sein. Ich hoffe und tendiere auch zu zweiterem.Info.rmer hat geschrieben:Könnte sein, daß quincy recht hat. Bei Wolfsburg passt es dieses Jahr. Insofern hat wahrscheinlich mal wieder das Geld gewonnen.
Jetzt gegen Neapel,für mich das schwerste Los was zu ziehen war.
- BorussiaMG4ever
neapel ist schwer, aber machbar. für mich sind die verbliebenen mannschaften so ziemlich alle auf augenhöhe, einzig brügge und dnjepropetrovsk schätze ich etwas schwächer ein. deshalb kann ich keinen wirklichen favoriten ausmachen.
-
Das wars für die Wölfe denke ich. Neapel ist ein ziemlich unangenehmer Gegner.
Für mich auch das schwerste Los im Topf
Für mich auch das schwerste Los im Topf

Seh das anders
Für mich leider die stärkste Mannschaft die noch dabei ist
Für mich leider die stärkste Mannschaft die noch dabei ist
http://www.t-online.de/sport/fussball/e ... n-vfl.htmlNach einem Bericht des englischen "Daily Mirror" soll der VfL wieder seine Fühler nach Kevin De Bruynes belgischem Nationalmannschaftskumpel Romelu Lukaku ausgestreckt haben. Schon im vergangenen Sommer war Wolfsburg an dem 21-Jährigen dran. Damals war Allofs nicht bereit, 35 Millionen Euro auszugeben, Lukaku wechselte daher vom FC Chelsea zum FC Everton. Als mögliche Ablöse sind nun sogar 45 Millionen Euro im Gespräch.
"Ich habe gesagt, dass wir das in der Größenordnung nicht machen können. Ich weiß auch nicht, ob es möglich wäre", dementierte Allofs umgehend. Allerdings hatte der VfL-Sportchef auch bis unmittelbar vor der Rekordverpflichtung von Weltmeister André Schürrle im Winter für 32 Millionen Euro jegliches Interesse zurückgewiesen.
Da bin ich ja beruhigt,
das sie es in dieser Größenordnung nicht machen können.
- Borusse 61
Dem Allofs glaub ich kein Wort mehr 

Selbst wenn die in ihren eigenen Reihen Topstürmer haben holen sie sich noch einen zweiten und dritten Topmann aus dem Ausland. Man will ja mit den Bayern konkurrieren....
Die gewinnen die EL und keinen interessiert es.
Die gewinnen die EL und keinen interessiert es.
Krass. Fast nur noch Gurken in der EL dabei. Alle guten Teams raus. Wolfsburg kann das Ding auf jeden Fall gewinnen, wenn man Neapel packt.
Jetzt ist unser Ausscheiden noch ärgerlicher
Jetzt ist unser Ausscheiden noch ärgerlicher

- Diplom-Borusse
Sehe ich etwas anders: Gölfe, Neapel, Zenit & Sevilla sind schon internationale Spitzenmannschaften, und auch Kiew ist nicht schlecht.nicklos hat geschrieben:Fast nur noch Gurken in der EL dabei. Alle guten Teams raus.
Die Gölfe hatten international bisher ohnehin kein Fallobst; Lille, Everton & Krasnodar in der Gruppe, dann Sporting Lissabon, Inter Mailand und jetzt SSC Neapel.
Wenn sie Letztere auch noch schlagen würden, so muss man - jenseits aller Unsympathie und wirtschaftlichen Absurditäten bei VW - schon sagen, dass die sportlich mehr als verdient das HF erreicht hätten.
- Borusse1983
15.200 Zuschauer beim DFB-Pokal-Viertelfinale. Davon ca. 2.000 aus Freiburg.

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Bei VW ist noch Spätschicht! 

die 15.000 haben die Blauen sowie die Borussia wenn das Flutlicht angeht....Borusse1983 hat geschrieben:15.200 Zuschauer beim DFB-Pokal-Viertelfinale. Davon ca. 2.000 aus Freiburg.

Einfach nur peinlich!
- raute56
Aber immerhin waren 2000 in Leipzig….. Bitte beachten
Echt peinlich...