Tusler hat geschrieben:Beim BVB wird sich ganz sicher auf dem TRansfermarkt jede Menge tun.Einige dieser Söldner werden den BVB verlassen,wenn nicht mindestens die EL erreicht wird.Aber auch das so hoch gelobte Publikum in Dortmund zeigt jetzt Auflösungserscheinungen.Ich sage ja immer:Wenn der Erfolg ausbleibt,dann ist es schnell vorbei mit dem besten Publikum der Welt.Das ist und wird überall so sein.Was denkt Ihr denn,wer von den angeblichen 10 Mio Fans der Bayern,bei mehreren Niederlagen und das Nichterreichen eines Zieles übrig bleibt.Ich waage mal zu behaupten noch deutlich weniger, als bei vielen anderen Vereinen.Erfolg ist durch nichts zu ersetzen!
Dann lass sie mal ordentlich tätig werden, hat ja in den letzten Jahren super geklappt

, wird jetzt auch nicht funktionieren. Zorc greift seit dem Goetze Abgang nur in die Grütze mit Transfers. Letztes Beispiel Kampl, sorry, aber da sieht man doch nix, was diese exorbitant hohe Ablöse gerechtfertigt??
Kampl, Mikymaus, Immobie, Ramos, Gentner, Kagawa......glaube, das sind schon gepflegte 100 Milliönchen, die er in den Sand gesetzt hat. Die bekommst auch für die Kohle nicht los, die da mal investiert wurden
Und Kloppo......auch so ´ne Geschichte. Wieso lässt der eigentlich den Langerak nicht im Tor??? Mir soll es recht sein. Verlieren hoffentlich Samstag.......