Martin Stranzl
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Re: Martin Stranzl [39]
Zwei Spieler, die bis Saisonende nicht ausfallen dürfen: Sommer und: Stranzl!
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Sehe ich auch so !
Aber bei Martin zwickt es doch wohl öfter mal. Das Beste wird sein, ihn zwischen den Spielen in Watte zu packen
Aber bei Martin zwickt es doch wohl öfter mal. Das Beste wird sein, ihn zwischen den Spielen in Watte zu packen

- midnightsun71
Das liegt daran das er in seiner Freizeit unter Autos rumkriecht um die schöner zu machen 

Wie immer wenn er spielt habe ich keine Sorgen um die Defensive
-
Da kann ich mich nur anschließen. Hoffe unser Stranzler bleibt bis zum Saisonende fit 

-
und Raffael...... ohne den sieht es im mom in der Spitze ziemlich mau aus !Jagger1 hat geschrieben:Zwei Spieler, die bis Saisonende nicht ausfallen dürfen: Sommer und: Stranzl!
mein abwehrgott

- Simonsen Fan
ja neben Tony unsere Fußballgötter 

- Quanah Parker
Martin "The Wall" Stranzl ist nur sehr sehr und nochmal sehr......schwer zu ersetzen.
Temporär vielleicht hier und da, aber über eine ganze Saison ohne ihn......da darf ich garnicht daran denken.
Hoffentlich halten seine Knochen noch Jahre über Jahre.
Mit dieser Leistung habe ich auch kein Problem wenn er mit 42 Jahre noch IV bei uns ist.
Temporär vielleicht hier und da, aber über eine ganze Saison ohne ihn......da darf ich garnicht daran denken.
Hoffentlich halten seine Knochen noch Jahre über Jahre.
Mit dieser Leistung habe ich auch kein Problem wenn er mit 42 Jahre noch IV bei uns ist.

- daylighter
Hoffentlich reicht es bis Sonntag! Wäre schon eine herbe Schwächung

- Volker Danner
was soll reichen bis sonntag? 

- BorussiaMG4ever
Hat sich gegen h96 eine schlüsselbeinprellung zugezogen. Sein einsatz gegen die bayern steht leider noch in den sternen. Wäre ein super-gau sollte er ausgerechnet am sonntag ausfallen.
- Titus Tuborg
Der Martin beisst auf die Zähne, sicher...
ach du Sch...BorussiaMG4ever hat geschrieben:Hat sich gegen h96 eine schlüsselbeinprellung zugezogen. Sein einsatz gegen die bayern steht leider noch in den sternen. Wäre ein super-gau sollte er ausgerechnet am sonntag ausfallen.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Oh Gott oh Gott bloss nicht.
- EinfachNurIch
Ohje.... zum Glück sind noch ein paar Tage bis zum Spiel!
So ne Prellung tut zwar weh, ist aber nicht sooo dramatisch mMn...
Ich drück Martin die Daumen, dass es reicht!
So ne Prellung tut zwar weh, ist aber nicht sooo dramatisch mMn...
Ich drück Martin die Daumen, dass es reicht!

- fussballfreund2
am Sonntag wird "geSTRANZLt", wetten???

- altborussenfan
Gibt es bisher nicht nur die Meldung der BILD über eine Schlüsselbeinprellung, auf die ein paar andere Bezug nehmen?
Muss deshalb nicht falsch sein, aber solange Borussia es nicht selbst vermeldet, müssen wir uns noch nicht aufregen.
Natürlich gab es die Verletzungsunterbrechung von Stranzl, aber wie man nur wenige Stunden nach Spielende dazu kommt, eine eindeutige Diagnose zu verbreiten, erschließt sich mir nicht. Wenn ich das als Laie richtig sehe, kann eine Diagnose zu diesem Zeitpunkt allenfalls vorläufig (Verdacht auf....) ausfallen. Von einer gründlichen Untersuchung am Montag habe ich jedenfalls nichts registriert.
Muss deshalb nicht falsch sein, aber solange Borussia es nicht selbst vermeldet, müssen wir uns noch nicht aufregen.
Natürlich gab es die Verletzungsunterbrechung von Stranzl, aber wie man nur wenige Stunden nach Spielende dazu kommt, eine eindeutige Diagnose zu verbreiten, erschließt sich mir nicht. Wenn ich das als Laie richtig sehe, kann eine Diagnose zu diesem Zeitpunkt allenfalls vorläufig (Verdacht auf....) ausfallen. Von einer gründlichen Untersuchung am Montag habe ich jedenfalls nichts registriert.
- kraufl
Das stand gestern auf borussia.de. Also kann man davon ausgehen, dass Martin gestern ganz normal mittrainiert hat.borussia.de hat geschrieben:Julian Korb, der gestern wegen einer Mandelentzündung ausgesetzt hatte, konnte heute wieder trainieren. Dagegen fehlten die erkrankten Havard Nordtveit und Roel Brouwers. Beide sollen voraussichtlich aber bei der nächsten Einheit am Mittwochvormittag (10 Uhr) wieder dabei sein.