Max Kruse
- Simonsen Fan
Re: Max Kruse [10]
tja warum wohl, die Alternative Hrgota verspricht auch nicht gerade Besserung, spielerisch eher eine Verschlechterung....evtl. sollte er es mal mit Hahn im Zentrum probieren...
ja hahn nach vorne war auch schon mal eine idee von mir und kruse dahinter oder eben kruse auf links, er zieht ja schon häufig gerne auf den flügel
könnte dann so aussehen
herrmann----raffael-----kruse
----------hahn---------------
könnte dann so aussehen
herrmann----raffael-----kruse
----------hahn---------------
- Simonsen Fan
ich wäre sofort dafür, wird aber wohl reines Wunschdenken bleiben 

- Titus Tuborg
Today is Max Day... 

Dein Wort in Gottes OhrTitus Tuborg hat geschrieben:Today is Max Day...

Max Kruse
Klasse Auge
Klasse Auge
- SulzfeldBorusse
An beiden Toren entscheidend beteiligt!
Sehr couragierte Vorstellung von ihm heute! Hat mir sehr gut gefallen!
Sehr couragierte Vorstellung von ihm heute! Hat mir sehr gut gefallen!

- BurningSoul
Im Eishockey hätte er heute zwei Assistpunkte bekommen. Der Pass beim 1:0 auf Hazard kam schließlich von Kruse.
Im Fußball ist es zwar "nur" ein Assistpunkt, aber auch wenn er die Tore noch nicht selbst schießt. Solange er sie vorbereitet, ist mir das recht. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer sagt man, aber vielleicht kommen ja noch mehr Schwalben nach.
PS: Die Schwalben sind natürlich nicht wörtlich gemeint, sondern stehen für Torbeteiligungen.
Im Fußball ist es zwar "nur" ein Assistpunkt, aber auch wenn er die Tore noch nicht selbst schießt. Solange er sie vorbereitet, ist mir das recht. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer sagt man, aber vielleicht kommen ja noch mehr Schwalben nach.
PS: Die Schwalben sind natürlich nicht wörtlich gemeint, sondern stehen für Torbeteiligungen.

- Nocturne652
Zwar ohne Tor, aber gestimmt hat es irgendwie trotzdem.Titus Tuborg hat geschrieben:Today is Max Day...

- Nothern_Alex
Fiel für mich da vorne ein wenig ab.
Ich will nicht sagen, dass er schlecht gespielt hat. Aber er wirkte oft plan- und glücklos. Die Aufteilung mit Raffael verstehe ich nicht, warum ist Raffael so oft vorne in der Mitte, während Kruse ein Strafraumverbot zu scheinen hat.
Ich will nicht sagen, dass er schlecht gespielt hat. Aber er wirkte oft plan- und glücklos. Die Aufteilung mit Raffael verstehe ich nicht, warum ist Raffael so oft vorne in der Mitte, während Kruse ein Strafraumverbot zu scheinen hat.
- Oldenburger
klasse spiel max 

Auch heute wieder voller Einsatz, aber er wirkt irgendwie blockiert, ihm fehlt die Leichtigkeit der letzten Saison.
- Kwiatkowski
An beiden Toren beteiligt, verlagert das Spiel immer wieder gut.
Sobald er selbst schiessen sollte, geht's schief.
Da muss einfach mal der Knoten platzen
Sobald er selbst schiessen sollte, geht's schief.
Da muss einfach mal der Knoten platzen
Klasse Spiel von Max, aber ein klares Bekenntnis zur Borussia hat er gerade nicht abgegeben.
Ordentliches Spiel von ihm! Aber nach dem Interview bin ich mir sehr sicher, dass Kruse nächstes Jahr woanders aufläuft.
Soll er halt gehen
-
Was hat er denn gesagt?
War das Interview auf Sky. Er würde sich nur auf die nächsten Wochen konzentrieren und denke noch nicht an die nächste Saison. Das gleiche nochmal auf Nachfrage des Reporters. Hörte sich halt alles sehr merkwürdig an. Schade wäre es allemal, wenn er uns jetzt verlassen würde, gerade bei den guten Aussichten für die nächste Saison.
Auch ohne Tor fand ich ihn stark.Alleine das Abspiel zu Hazard vor dem 1:0 war richtig toll 

Boah, nervt der Wontorra. Der stellt Kruse in eine Ecke, unverschämt. Und weiß angeblich von einem nicht so dollen zwischen Favre und ihm. Einen Spieler mehr oder weniger als Hallodri hinzustellen, der vor der Saison mit einem eigenen Fitness-Trainer arbeitet. Das ist echt ne Frechheit.