Bayern München
- Volker Danner
Re: Bayern München
es ist nicht erlaubt, sich selber in einer Spielsituation, in gefahr zu begeben.. sonst hätten wir permanent behelmte tiefflieger in den 16ern!
- Borusse 61
Nein er bringt seinen Kopf selbst in Gefahr !
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Genau, Borusse!
- Oldenburger
@mitja
warum denn so schnippisch ?
habe doch lediglich gesagt, dass füher bei uns so etwas gepfiffen wurde.
wenn ich mich recht erinnere sagte der schiri damals irgendetwas von selbstgefährdung.
aber vielen dank für deine downloadempfehlung
warum denn so schnippisch ?
habe doch lediglich gesagt, dass füher bei uns so etwas gepfiffen wurde.
wenn ich mich recht erinnere sagte der schiri damals irgendetwas von selbstgefährdung.
aber vielen dank für deine downloadempfehlung
Unter gefährlichem Spiel versteht man einen riskanten Körpereinsatz beim Spielen des Balles, bei dem sich ein Gegner in unmittelbarer Nähe befindet (aber nicht von diesem Spieler getroffen wird) und durch den jemand verletzt werden könnte - einschließlich des gefährlich Spielenden selbst -, wenn es zum Kontakt käme.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Damit sind ja wohl alle Unklarheiten beseitigt.
- Borusse1983
Sammer wieder in Fahrt. Er muss wohl in seiner Karriere zu viele Kopfbälle gemacht haben.
"Der hat beim Eishockey zwischendurch mal einen Puck an den Kopf bekommen und das sind die Spätfolgen", sagte der Sportdirektor des FC Bayern München nach dem 7:0-Erfolg in der Champions League gegen Schachtjor Donezk über den früheren Eishockey-Manager Eichin. "Ich glaube, dass sich die deutschen Schiedsrichter das sehr gut merken sollten, was dieser Mann gesagt hat, weil es ja unterschwellig bedeutet, dass sie manipulieren", so Sammer weiter.
"Der hat beim Eishockey zwischendurch mal einen Puck an den Kopf bekommen und das sind die Spätfolgen", sagte der Sportdirektor des FC Bayern München nach dem 7:0-Erfolg in der Champions League gegen Schachtjor Donezk über den früheren Eishockey-Manager Eichin. "Ich glaube, dass sich die deutschen Schiedsrichter das sehr gut merken sollten, was dieser Mann gesagt hat, weil es ja unterschwellig bedeutet, dass sie manipulieren", so Sammer weiter.
ganz schön primitiv herr sammer ... .aber ist man ja von dem gewohnt ... der kann halt nix anderes ...
Äh ja, sagt der, der bei jeder noch so kleinen Entscheidung gegen seine Bazis trotz zuvor mindestens gefühlt 30:0 gewonnenem Spiel ein Mörder-Fass aufmacht und den Schiris Gott weiß was alles unterstellt. Wie nennt man das, Realitätsverlust?
- HerbertLaumen
Da will ich aber nicht wissen, was der Sammer so alles an den Kopf bekommen hat, bei den Spätfolgen, die der aufzeigtBorusse1983 hat geschrieben:"Der hat beim Eishockey zwischendurch mal einen Puck an den Kopf bekommen und das sind die Spätfolgen", sagte der Sportdirektor des FC Bayern München...
Dem ist das Gehirn verrostet, sieht man sogar recht deutlich
Re: AW: Bayern München
Nur um das noch mal aufzuklären.mitja hat geschrieben:Aber doch nicht für sich selber!
Bringt er mit seinem Kopf den Fuß von Marcelo in Gefahr?
Er bringt sich selber in Gefahr.
Und er veranlasst gegebenenfalls sogar den Gegner dazu zurückzuziehen.
Selbst wenn er dabei am Kopf getroffen wird, wird es nicht zu einem Foul sondern bleibt bei 'gefährlichem Spiel'.
Dazu gibt es sogar eine Frage im Schirikatalog (oder was auch immer, jedenfalls was Offizielles) welche genau diese Szene beschreibt, inkl. Treffer des Gegners am Kopf.
Die Antwort lautet: Gefährliches Spiel -> indirekter Freistoß Verteidiger.
Im übrigen beginnt dieses gefährliche Spiel unterhalb der Brusthöhe.
-
Kampfknolle
Es war schon ein überzeugender Sieg der Bayern. Keine Frage. Am schlimmsten war es, diesen breitgrinsenden Sammer nach dem Spiel in Interviews zu sehen. Dazu jetzt noch der Spruch mit dem Puck, totaler unsympath 
-
andreas1900mg
Der Spruch ist natürlich dumm wie sonst was, wobei die Aussagen vom Eichin auch nicht grade sinnvoll sind. Klar gibt es viele Situationen, in denen mal für die Bayern gepfiffen wird, wo sonst die Pfeife stumm bleibt. Aber er stellt es ja so dar, dass Bayern ohne diese Pfiffe nicht gewinnen würde.
Finde diese Sprüche vor dem Spiel einfach sinnfrei, vllt. versucht Herr Eichin die alte Rivalität wieder aufleben zu lassen. Aber die ist ja wohl ein paar Jährchen alt und die Vereine haben sportlich ja relativ wenig miteinander zu tun.
Finde diese Sprüche vor dem Spiel einfach sinnfrei, vllt. versucht Herr Eichin die alte Rivalität wieder aufleben zu lassen. Aber die ist ja wohl ein paar Jährchen alt und die Vereine haben sportlich ja relativ wenig miteinander zu tun.
Der Unterschied ist, dass Eichin niemanden angreift, sondern nur eine Meinung äußert, während Matthias Sammer direkt persönlich wird.
Wieso Sammer so reagiert, kann ich nicht ansatzweise nachvollziehen. Anstatt gelassen solch gezielt vor dem direkten Aufeinandertreffen getroffenen Aussagen wegzulächeln, bringt er völlig unnötig weitere Schärfe in die Sache.
Wieso Sammer so reagiert, kann ich nicht ansatzweise nachvollziehen. Anstatt gelassen solch gezielt vor dem direkten Aufeinandertreffen getroffenen Aussagen wegzulächeln, bringt er völlig unnötig weitere Schärfe in die Sache.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Kennt irgendjemand Sammer in den letzten Jahren anders?
Ich kann ihn schon lange nicht mehr ernst nehmen...
ich freue mich schon auf kommende wocheDaMarcus hat geschrieben:Der Unterschied ist, dass Eichin niemanden angreift, sondern nur eine Meinung äußert, während Matthias Sammer direkt persönlich wird.
Ja der Sammer.....
Eichin spricht doch davon ( und ich denke, dass geht gezielt an das Spiel in Hannover ), dass er den Eindruck hat, dass Schiedsrichter im Starensemble der Bayern mal häufiger ein Auge zudrücken, und da stimme ich vollkommen zu. Es ist ja auch das ungeschriebene Gesetz, dass die sogenannten Spitzenspieler von den Schiris besonders geschützt werden, speziell also bei Robben und Ribery ist es sehr auffällig.
Aber das ist ja nicht nur national so, auch international. Bayern bekommt in 8 Spielen in der lfd. Saison 4 Elfmeter. Ribery hätte glaube ich 2 mal zwingend vom Platz gestellt gemusst. Die rote karte gestern war in meinen Augen unberechtigt, und wieder war das Spiel durch den Schiedsrichter entschieden, für mich stand Müller beim 2-0 im Abseits, zuerst jedoch passiv, dann jedoch aktiv. Also alles in allem ist es schon auffällig, dass viele Entscheidungen zugunsten der Bayern getroffen werden.
Eichin spricht doch davon ( und ich denke, dass geht gezielt an das Spiel in Hannover ), dass er den Eindruck hat, dass Schiedsrichter im Starensemble der Bayern mal häufiger ein Auge zudrücken, und da stimme ich vollkommen zu. Es ist ja auch das ungeschriebene Gesetz, dass die sogenannten Spitzenspieler von den Schiris besonders geschützt werden, speziell also bei Robben und Ribery ist es sehr auffällig.
Aber das ist ja nicht nur national so, auch international. Bayern bekommt in 8 Spielen in der lfd. Saison 4 Elfmeter. Ribery hätte glaube ich 2 mal zwingend vom Platz gestellt gemusst. Die rote karte gestern war in meinen Augen unberechtigt, und wieder war das Spiel durch den Schiedsrichter entschieden, für mich stand Müller beim 2-0 im Abseits, zuerst jedoch passiv, dann jedoch aktiv. Also alles in allem ist es schon auffällig, dass viele Entscheidungen zugunsten der Bayern getroffen werden.
Wir hatten hier im Forum schon öfters Meinungsverschiedenheiten ob man auf internationaler Ebene für deutsche Teams halten soll oder nicht.
Ihr könnt gar nicht glauben wie ich mich über deren Ausscheiden in der CL freuen würde.
Ihr könnt gar nicht glauben wie ich mich über deren Ausscheiden in der CL freuen würde.
-
GigantGohouri
Getroffene Hunde bellen heißt es. Sehr unsouverän der Typ. Besser gesagt hochgradig peinlich.DaMarcus hat geschrieben:Wieso Sammer so reagiert, kann ich nicht ansatzweise nachvollziehen. Anstatt gelassen solch gezielt vor dem direkten Aufeinandertreffen getroffenen Aussagen wegzulächeln, bringt er völlig unnötig weitere Schärfe in die Sache.