DFB Pokal 2014/15
-
Re: DFB Pokal 2014/15
Allerdings, oldi
- EinfachNurIch
Bin zufrieden... Dann kann man auch damit leben, dass es kein Heimspiel geworden ist!
Glaub die Jungs müssen vorher das Ausscheiden der Bremer gegen Bielefeld bis zum Erbrechen anschauen... und hoffentlich was draus lernen...

Glaub die Jungs müssen vorher das Ausscheiden der Bremer gegen Bielefeld bis zum Erbrechen anschauen... und hoffentlich was draus lernen...

- Volker Danner
hat die Arminia nicht auch die Hertha eleminiert?EinfachNurIch hat geschrieben: Glaub die Jungs müssen vorher das Ausscheiden der Bremer gegen Bielefeld bis zum Erbrechen anschauen...
Dafür im Halbfinale:kurvler15 hat geschrieben:Wieder kein Heimspiel![]()
![]()
Bayern : Wolfsburg
Gladbach: Dortmund

- PurpleTurtle
Sosokurvler15 hat geschrieben:Ich seh es schon kommen... Ein Heimspiel kriegen wir sowieso nicht..
Ich gehe stark davon aus, dass wir entweder gegen Bayern oder Dortmund spielen müssen. ARD/ZDF braucht ein Kracherspiel, und Dortmund - Bayern wäre noch zu früh.
Alle anderen Top-Paarungen sind "relativ" uninteressant. Leverkusen und Wolfsburg zieht halt nicht.
Und ja, ich bin davon überzeugt, dass Auslosungen nie zu 100% zufallsbasiert sind..
- Nothern_Alex
Wenns richtig mies kommt, spielen im Halbfinale Wolfsburg, Leverkusen und Hoffenheim.
Ob dann der Pott vom DFB schon mal vorsorglich aus Plastik hergestellt wird?

Schade, ich hätte uns lieber zu Hause gegen die Bayern gehabt. Wenn wir das Spiel dann gewinnen sind wir auch verdient da wo wir jetzt auch stehen, nämlich unter den Top 4 - was ist aber wenn wir gegen Bielefeld verlieren sollten, was ich nicht hoffe, aber dennoch?
Sei es drum wir werden sehen was am Ende bei rum kommt.
Sei es drum wir werden sehen was am Ende bei rum kommt.
- EinfachNurIch
Im Elfmeterschießen in Runde 2Volker Danner hat geschrieben:hat die Arminia nicht auch die Hertha eleminiert?

-
Schade, kein Heimspiel. Auf dem Papier aber das leichteste Los für uns. Leicht werden es uns die Bielefelder aber nicht machen, aber ein Sieg ist Pflicht. Finde das wir diese Pokalrunde Losglück haben.
Beim möglichen Halbfinale aber dann bitte ein Heimspiel.
Beim möglichen Halbfinale aber dann bitte ein Heimspiel.

- raute56
Es hätte schlechter kommen können, besser wäre nur Heimspiel gegen Freiburg gewesen.
Bielefeld wird keine leichte Aufgabe. Wen haben die alles rausgeworfen?
Aber: Wenn die Mannschaft höchst konzertiert zu Werke geht, dann….. Halbfinale!
- EinfachNurIch
Wolfsburg - Leverkusen in Berlin wäre ein Albtraum...Nothern_Alex hat geschrieben:Wenns richtig mies kommt, spielen im Halbfinale Wolfsburg, Leverkusen und Hoffenheim.

raute56 hat geschrieben:Es hätte schlechter kommen können, besser wäre nur Heimspiel gegen Freiburg gewesen.
Find das Bielefeld Los besser als ein Heimspiel gegen die für uns immer unangenehmen Freiburger-
Aber wie du schon sagst
Halbfinale
Mein Wunsch war Freiburg zuhause, dann über Bielefeld nach Berlin (liegt ja auf dem Reiseweg)und dort gegen einen Plastikclub.
Tradition trifft Plastik und die Tradition gewinnt.
Bielefeld wird keine einfache Sache. Ich schätze, die werden jetzt ihren Rasen noch weniger pflegen.
Was das für uns bedeutet, hat man auf dem Acker in Offenbach gesehen.
Tradition trifft Plastik und die Tradition gewinnt.
Bielefeld wird keine einfache Sache. Ich schätze, die werden jetzt ihren Rasen noch weniger pflegen.
Was das für uns bedeutet, hat man auf dem Acker in Offenbach gesehen.
Berlin und Bremenraute56 hat geschrieben:Es hätte schlechter kommen können, besser wäre nur Heimspiel gegen Freiburg gewesen.
- Oldenburger
ob die bielefelder ein 50.000 euro geschenk in form eines neuen rasens annehmen würden ?
- Oldenburger
und das erste mal nicht ausverkauft.EinfachNurIch hat geschrieben: Wolfsburg - Leverkusen in Berlin wäre ein Albtraum...
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Wir haben die nach der Papierform schlechteste Truppe bekommen! Alles ok!
...und den schlechtesten Platz...und die Truppe wo wir möglicher Weise ein Motivationsproblem haben..... 

Nur ein Heimspiel gegen Bielefeld wäre besser gewesen. Alle 12 anderen Optionen halte ich für deutlich schwerer. Dafür dann hoffentlich Heimspiel in der nächsten Runde.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Wenn wir da ein Motivationsproblem haben, dann stimmt was nicht mit unserer Truppe!Mattin hat geschrieben:...und den schlechtesten Platz...und die Truppe wo wir möglicher Weise ein Motivationsproblem haben.....