Ibrahima Traoré [16]
Re: Ibrahima Traoré [8]
Gefiel mir gestern vor allem in der 1. HZ enorm gut !!
- Ruhrgebietler
War für mich gestern einer der besten auf dem Platz und wie schnell der mit dem Ball ist , richtig Super.
- Johnny Cache
Jup, sag ich bereits seit Saisonbeginn. Er braucht jemanden der an seiner Seite den Zug aufs Tor macht. Hermann wäre da der einzige der das Tempo mitgehen könnte. Super Spiel gestern. Auswechslung hab ich nicht verstanden oder hat jemand Ermüdung gesehen?uli1234 hat geschrieben:Iba scheint mitunter zu schnell für seine Mitspieler
ich fand ihn gestern auch sehr gut ... leider bleibt er auch oft hängen, wenn er eins gegen eins geht, aber oft genug kommt er auch durch und er versucht es wenigstens, das fehlt einigen bei uns manchmal
Nach ca. 17 Ballverlusten in 60 Minuten sollte man schon mal einen Spieler vom Platz nehmen!
Das stimmt schon - aber zuerst hätte dann Kruse ausgewechselt gehört ...
Traoré hat wenigstens Angriffe ins Rollen gebracht beim Spiel von hinten raus.
und leider auch mit einem katastrophalem pass, yann extrem in schwierigkeiten gebracht 

Nun ja, das passiert anderen auch mal. Deswegen wechsle ich keinen Spieler aus, wenn es nicht gleich eine Regel ist ...
Kruse war gestern für mich der Bessere. Ibra macht sehr gute Sachen aber leider spielt er oft auch sehr kopflos.AlanS hat geschrieben:Das stimmt schon - aber zuerst hätte dann Kruse ausgewechselt gehört ...
nein, aber wenn du schon kruse so permanent negativ darstellst, sollte man es bei anderen spielern genau so zur sprache bringen, wenn die fehler passieren ...AlanS hat geschrieben:Nun ja, das passiert anderen auch mal. Deswegen wechsle ich keinen Spieler aus, wenn es nicht gleich eine Regel ist ...

Wenn er losdribbelt ist er ganz schwer zu verteidigen, leider verliert er auch hier und dort in gefährlichen Zonen die Bälle aus denen Konter entstehen.
Also die Flanke 1a. Wäre de Jong noch hier, der hätte bestimmt Spaß.
Ja hätte wenn und aber.
- Nothern_Alex
Die Frage ist, ob de Jong sich zu dieser Zeit im Strafraum befunden hätte?
Das Raffael da in der Mitte war, verstehe ich nicht und nur weil die Mainzer geschlafen haben, konnte er doch überhaupt zum Kopfball kommen.
Aber zurück zu Traorè: Er hat heute ein gutes Spiel gemacht, war nur nicht so auffällig wie in seinen letzten Einsätzen.
Das Raffael da in der Mitte war, verstehe ich nicht und nur weil die Mainzer geschlafen haben, konnte er doch überhaupt zum Kopfball kommen.
Aber zurück zu Traorè: Er hat heute ein gutes Spiel gemacht, war nur nicht so auffällig wie in seinen letzten Einsätzen.
- underworlder
fand ihn auch gut gestern.!
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Bisher konnte de Jong nur in der Holländischen Käse-Liga den Nachweis erbringen, dass er Tore schiessen kann. Weder in der Bundesliga noch in der Premier League konnte de Jong seine angebliche Klasse zeigen. Dafür war er einfach viel zu langsam.nicklos hat geschrieben:Also die Flanke 1a. Wäre de Jong noch hier, der hätte bestimmt Spaß.
Traore spielte gestern sehr bemüht und schlug auch die tolle Flanke auf Raffael. Ansonsten war er, wie so oft, einfach zu "hibbelig" in seinen Aktionen.
Er sollte weniger hektisch agieren, dann würde er bestimmt noch erfolgreicher spielen.
Re: AW: Ibrahima Traoré [8]
Für meinen Geschmack hadert er immer viel zu viel mit Gott und der Welt und sich im allgemeinen wenn ihm eine Aktion missrät. Das kann Er aber sicher noch verbessern. Bei ihm sehe ich noch sehr viel mehr Potenzial als er bisher eh schon gezeigt hat.
-
Das mit deiner Wahrnehmung Luuk de Jong wäre zu langsam um Tore zu schießen.....naja diese Aussage überlegst du dir besser noch einmal... das hinkt aber gewaltig !!Butsche hat geschrieben: Bisher konnte de Jong nur in der Holländischen Käse-Liga den Nachweis erbringen, dass er Tore schiessen kann. Weder in der Bundesliga noch in der Premier League konnte de Jong seine angebliche Klasse zeigen. Dafür war er einfach viel zu langsam.
Meinst Bast Dost ist bei seine Körpeermaßen schneller ^^ nee nie und nimmer !
Es kommt auf das Spielsysthem an und darauf das der Spieler auch spielen darf ! Ob wenn und aber alles Käse Fakt ist das Luuk de Jong in seiner zweiten Saison bei uns bei unseren Neuverpflichtungen Kruse und Raffael nur noch Einwechselspieler für die letzten 5 bis 8 min war !
In seiner ersten Saison bei uns hat er auch Tore für uns gemacht !
Bei solchen unqualifizierten Aussagen wie deine bekomme ich so einen Hals !!!
ist zwar off-topic, aber butsche hat schon recht ... in der premiere league hat er es trotz mehr minütiger einsätze (von beginn an und so) ja auch nicht geschafft, leider für ihn
-
Sorry Ibrahima das war OT ich fand ihn gestern gut klasse seine Flanke auf Raffael genau da mußte der Ball hin ! Ibra. probiert viel ist immer in Bewegung.. dabei geht auch mal was daneben oder der Ball mal verloren !
Aber er bewegt was ist immer gefährlich und seine Hackentricks sind überraschend und kommen oft zum Mitspieler...
Aber er bewegt was ist immer gefährlich und seine Hackentricks sind überraschend und kommen oft zum Mitspieler...