Wir haben leider von allen Spitzenmannschaften die wenigsten Tore geschossen und die schlechteste Chancenverwertung! Aber das liegt natürlich nicht an Kruse...SulzfeldBorusse hat geschrieben:Sevilla 2 Tore
Paderborn 2 Tore
Offenbach 2 Tore
Mainz 2 Tore
Ist jetzt nicht der schlechteste Schnitt in den letzten beiden Wochen.
Dass wir uns nicht falsch verstehen, dedi. Man kann ja MK wegen seiner momentanen Abschlussschwäche kritisieren. Aber im Gegenzug liest man von keinem Kritiker, dass er heute einen wesentlichen Anteil am 0:2 hatte, welches eine Viertelstunde vor Schluss zu 95% zum Auswärtssieg ausreicht. Sprich: das Negative wird rausgepickt, das Positive aber gerne unter den Teppich gekehrt.
Max Kruse
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Re: Max Kruse [10]
- SulzfeldBorusse
Ich sehe schon: es ist aussichtslos.
Wie würdest du denn am Liebsten aufstellungsmäßig vorgehen in naher Zukunft?
Wie würdest du denn am Liebsten aufstellungsmäßig vorgehen in naher Zukunft?
Dedi
Jetzt hör bitte auf
Wir haben heute 2 Tore auswärts gemacht.
Du kannst doch jetzt Kruse keinen Vorwurf machen weil er in einer eins gegen eins Situation den Pfosten getroffen hat.
Jetzt hör bitte auf
Wir haben heute 2 Tore auswärts gemacht.
Du kannst doch jetzt Kruse keinen Vorwurf machen weil er in einer eins gegen eins Situation den Pfosten getroffen hat.
- dedi
Mit Hazard oder Hrgota!
Hazards Standards sind um Längen besser!
Hazards Standards sind um Längen besser!
Nein bestimmt nicht an Kruse, macht doch die Augen auf. Wir spielten in der Rückrunde gegen die eher schwächeren Teams der Buli
Jetzt wird es schlimmer. Der Kruse macht in seiner Verfassung diese Saison bestimmt kein oder kaum noch ein Tor aus dem Spiel heraus.
Glaubt mir, wenns im Sitzensport nicht mehr klappt muss erst der Kopf wieder frei werden. Der braucht ne Pause.
Jetzt wird es schlimmer. Der Kruse macht in seiner Verfassung diese Saison bestimmt kein oder kaum noch ein Tor aus dem Spiel heraus.
Glaubt mir, wenns im Sitzensport nicht mehr klappt muss erst der Kopf wieder frei werden. Der braucht ne Pause.
- SulzfeldBorusse
Mit Hazard/Hrgota haben wir in letzter Zeit auch nicht mehr als zwei Tore geschossen. Dazu ist MK weitaus präsenter in der Defensivarbeit als Hrgota.dedi hat geschrieben:Mit Hazard oder Hrgota!
Über was diskutieren wir hier eigentlich? Wir haben heute zwei Tore geschossen. Das hat bei uns diese Saison zu 90% zum Sieg gereicht. An einem war MK sogar wesentlich beteiligt.
edit: Danke stöh! Meine Worte!

- dedi
Hätten aber drei sein müssen! 

-
Ich finde er hat ein gutes Spiel gemacht, aber zur Zeit einfach die Megasch.... am Schlappen. Allerdings habe ich bei ihm das Gefühl, dass der Knoten jederzeit mal platzen könnte und daher finde ich die Aufstellung auch immer wieder gerechtfertigt. Dass er es kann hat er ja nun hinlänglich bewiesen.
Max heute als Sündenbock hinzustellen ist doch lächerlich. Jeder hätte ihm die Bude gegönnt und abgesehen davon hat er heute ein ordentliches Spiel gemacht.
- HerbertLaumen
So ein Pechvogel. Aber das wird schon, immerhin kommt er wieder zu Chancen, irgendwann geht auch wieder einer rein!
- Quanah Parker

wenn ich hier teilweise lese, könnte ich kotzen ohne ende .... manche sollten mal aufhören ihre persönliche enttäuschung ständig auf die spieler zu projezieren, ob kruse oder xhaka oder sonst wer ....
-
Ich bleib dabei.Man kann von Max nicht erwarten, dass er in der Box funktioniert wie Gomez,aber ab und zu muss er mal im 16er auftauchen.
Wenn einfach gar nix kommt und er de facto 0 Abschlüße im 16er hat,dann baut man ja auch den Gegner auf.
Irgendwann merkt ja auch ein extrem eingeschnürter Gegner:"Hey die kommen ja gar nicht durch,vielleicht geht da was." Je länger das Spiel dauert um so mutiger werden auch nominell schwache Gegner und diese muss man kleinhalten.Kleinhalten indem man ihnen das gefühl gibt,dass sobald sie auf machen ein Tor fallen könnte.
Da muss ich sagen ,dass man bei Kruse nie das Gefühl hat, dass er mal ein Tor macht.
Raffaels 1:0 war genau die Situation die ich von Max gelegentlich erwarten würde,aber ich hab in der ganzen Rückrunde noch nicht eine solche gesehen.
Wenn einfach gar nix kommt und er de facto 0 Abschlüße im 16er hat,dann baut man ja auch den Gegner auf.
Irgendwann merkt ja auch ein extrem eingeschnürter Gegner:"Hey die kommen ja gar nicht durch,vielleicht geht da was." Je länger das Spiel dauert um so mutiger werden auch nominell schwache Gegner und diese muss man kleinhalten.Kleinhalten indem man ihnen das gefühl gibt,dass sobald sie auf machen ein Tor fallen könnte.
Da muss ich sagen ,dass man bei Kruse nie das Gefühl hat, dass er mal ein Tor macht.
Raffaels 1:0 war genau die Situation die ich von Max gelegentlich erwarten würde,aber ich hab in der ganzen Rückrunde noch nicht eine solche gesehen.
Zuletzt geändert von BorusseAusFischeln am 07.03.2015 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Da gehts nicht um enttäuschung oder sympathie, sondern um den fakt, dass ein stürmer seit 16 Spieltagen, also fast eine halbe saison aus dem spiel nicht getroffen hat. Und das darf man zumindest diskutieren.
- dedi
thoschi,
so isses!
so isses!

- Volker Danner
hat das hier jemand in frage gestellt?thoschi hat geschrieben:[..]Und das darf man zumindest diskutieren.
Hier geht's wirklich weiter..... Er hat also das Ding absichtlich gegen den Pfosten geschossen
und mMn ein gutes Spiel gemacht.......

- Titus Tuborg
So isses, mir sind hier mittlerweile zu viele, wie beschreibe ich es vorsichtig, negative Tendenze...Zaman hat geschrieben:wenn ich hier teilweise lese, könnte ich kotzen ohne ende .... manche sollten mal aufhören ihre persönliche enttäuschung ständig auf die spieler zu projezieren, ob kruse oder xhaka oder sonst wer ....
- Kwiatkowski
Kruse ist ein guter Spieler, hin und wieder könnte er aber schon ein Tor machen aus dem Spiel heraus.
Kannst du dein geflame nicht mal für dich behalten?Du müllst jeden Thread voll und das nervt gewaltig.Zaman hat geschrieben:wenn ich hier teilweise lese, könnte ich kotzen ohne ende .... manche sollten mal aufhören ihre persönliche enttäuschung ständig auf die spieler zu projezieren, ob kruse oder xhaka oder sonst wer ....