Max Kruse
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Re: Max Kruse [10]
Tut mir leid aber ein Stürmer muss alleine vor dem Tor so ein Ding machen! Besonders wenn man für die Nationalmannschaft spielen will!
Wir träumen von ChampionsleagueSulzfeldBorusse hat geschrieben: Okazaki hat heute nach beinahe 800 Minuten wieder ein Tor erzielt. Der Spieler wird in Mainz bejubelt und ist unumstrittener Stammspieler. Wieso ist es hier bei Kruse anders, zumal Kruse nachweislich auch ohne Torerfolg einen Mehrwert für unser Spiel aufbringt?
Wir sollten höhere Ansprüche als Mainz haben.
- SulzfeldBorusse
Tut mir Leid aber ein Miro Klose als Rekordtorjäger der Nationalmannschaft hat mit Sicherheit noch nie ein 1:1 gegen den Torhüter verloren. Also echt, manchmal!
Außerdem war die Position für einen Linksfuß nicht die Leichteste!

Außerdem war die Position für einen Linksfuß nicht die Leichteste!
Wahrscheinlich hat er extra an de Pfosten geschossen weil er zu Schalke wechseltdedi hat geschrieben:Tut mir leid aber ein Stürmer muss alleine vor dem Tor so ein Ding machen! Besonders wenn man für die Nationalmannschaft spielen will!

Gutes Spiel von ihm heute, auch wenn er eine der beiden Chancen nutzen muss. Er war heute endlich wieder torgefährlich und öfter mal im 16er zu finden.
- dedi
Wann hat Kruse denn das letzte mal aus dem Spiel getroffen! Diese Szene war für mich symptomatisch für die letzten Monate!
Klose hat ja ab zu das Tor getroffen!
Klose hat ja ab zu das Tor getroffen!
Gomez, Klose, Lewandowski oder Dahlin, Criens, Simonsen wären alle in der Versenkung versunken, wenn ihre Trainer sich an Forenmeinungen gehalten und ihnen nicht vertraut hätten...
Und ich fand ja geil, dass Favre vor dem spiel nicht mal die Frage verstanden hat, warum er Kruse ranlässt.
Und ich fand ja geil, dass Favre vor dem spiel nicht mal die Frage verstanden hat, warum er Kruse ranlässt.

Genau, ab er ab und zu auch mal 1000 Minuten nicht.dedi hat geschrieben: Klose hat ja ab zu das Tor getroffen!

Granit hat Favre s auferzwungene Pause auch gut getan.
Manchmal braucht es ein Schritt zurück um zwei voran zu machen.
Manchmal braucht es ein Schritt zurück um zwei voran zu machen.
- SulzfeldBorusse
Natürlich ist es schon eine Weile her! Und natürlich war ich heute auch am Verzweifeln bei seinem Pfostenschuss. Aber was willst du tun?
Er ist unsere Nummer 1 im Sturm. Für mich ist er das zu Recht, weil für mich die Floskel "Stürmer werden an Toren gemessen" einfach nur veraltet ist. Jeder neutrale Beobachter sollte den Mehrwert eines Max Kruse für unser Spiel erkennen!
Er ist unsere Nummer 1 im Sturm. Für mich ist er das zu Recht, weil für mich die Floskel "Stürmer werden an Toren gemessen" einfach nur veraltet ist. Jeder neutrale Beobachter sollte den Mehrwert eines Max Kruse für unser Spiel erkennen!
Sorry Sulzfeld
Muß nochmal

Muß nochmal

- dedi
Das kann man sagen, wenn die anderen mehr Tore schießen würden!SulzfeldBorusse hat geschrieben:Natürlich ist es schon eine Weile her! Und natürlich war ich heute auch am Verzweifeln bei seinem Pfostenschuss. Aber was willst du tun?
Den Mehrwert erkennen?
Nun das kannst ja gar nicht sagen, da nie ein anderer ausser Hrgota die Position spielen durfte.
Es fehlt an Alternativen.
Aber mit dieser Leistung wird Kruse niemals im Nationalteam spielen.
Nun das kannst ja gar nicht sagen, da nie ein anderer ausser Hrgota die Position spielen durfte.
Es fehlt an Alternativen.
Aber mit dieser Leistung wird Kruse niemals im Nationalteam spielen.
Er hat am 8. Spieltag zuletzt aus dem Spiel raus getroffen. Für einen offensiven Spieler bzw Stürmer ist das dürftig...zumsl wir ja nicht mehr um die goldene Mittelfeldananas spielen.
Nur wen soll Favre sonst aufstellen...er hat keine Alternative.
-
Für mich der Grund wieso die Torschußstatistik Woche für Woche 20: 5 für die anderen ist. Wir kommen einfach nicht zum Abschluß und vor allem Kruse nicht.Wenn er mal ne Chnce hat,dann nur wenn er mal geschickt wird.Im 16er kriegt wenn überhaupt mal Raffael die Chance.Da würde ich eher Raffael vorne reinstellen,wie man beim Tor ja gesehen hat.
Ganz ehrlich Stempel auf Ar*** und ab dafür.
Ganz ehrlich Stempel auf Ar*** und ab dafür.
- dedi
Wir hatten eine....thoschi hat geschrieben:Er hat am 8. Spieltag zuletzt aus dem Spiel raus getroffen. Für einen offensiven Spieler bzw Stürmer ist das dürftig...zumsl wir ja nicht mehr um die goldene Mittelfeldananas spielen.

Zuletzt geändert von dedi am 07.03.2015 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Das stimmt in der Tat.thoschi hat geschrieben:Er hat am 8. Spieltag zuletzt aus dem Spiel raus getroffen. Für einen offensiven Spieler bzw Stürmer ist das dürftig...zumsl wir ja nicht mehr um die goldene Mittelfeldananas spielen.
Ev mit Hazard und Raffael
- SulzfeldBorusse
Sevilla 2 Tore
Paderborn 2 Tore
Offenbach 2 Tore
Mainz 2 Tore
Ist jetzt nicht der schlechteste Schnitt in den letzten beiden Wochen.
Dass wir uns nicht falsch verstehen, dedi. Man kann ja MK wegen seiner momentanen Abschlussschwäche kritisieren. Aber im Gegenzug liest man von keinem Kritiker, dass er heute einen wesentlichen Anteil am 0:2 hatte, welches eine Viertelstunde vor Schluss zu 95% zum Auswärtssieg ausreicht. Sprich: das Negative wird rausgepickt, das Positive aber gerne unter den Teppich gekehrt.
Paderborn 2 Tore
Offenbach 2 Tore
Mainz 2 Tore
Ist jetzt nicht der schlechteste Schnitt in den letzten beiden Wochen.
Dass wir uns nicht falsch verstehen, dedi. Man kann ja MK wegen seiner momentanen Abschlussschwäche kritisieren. Aber im Gegenzug liest man von keinem Kritiker, dass er heute einen wesentlichen Anteil am 0:2 hatte, welches eine Viertelstunde vor Schluss zu 95% zum Auswärtssieg ausreicht. Sprich: das Negative wird rausgepickt, das Positive aber gerne unter den Teppich gekehrt.
- SulzfeldBorusse
Ob Kruse im Nationalteam aufläuft ist mir so lang wie breit. Was zählt ist die Borussia und da ist Kruse im Sturm (für mich zurecht) gesetzt.Süden hat geschrieben: Aber mit dieser Leistung wird Kruse niemals im Nationalteam spielen.
-
Kann sich hier überhaupt mal einer erinnern,dass er mal so ne Situation hatte wie Raffael beim 1:0?
Wie gesagt ist für mich Raffael sogar noch der bessere Strafraumstürmer.Er ist zwar alles andere als ein Strafraumstürmer aber Kruse ist imo einfach gar kein Stürmer.
Wie gesagt ist für mich Raffael sogar noch der bessere Strafraumstürmer.Er ist zwar alles andere als ein Strafraumstürmer aber Kruse ist imo einfach gar kein Stürmer.