Schiedsrichter/Regelwerk
- midnightsun71
Re: Schiedsrichter/Regelwerk
ich könnte es dir erklären warum,aber dann ist meine schiri job in gefahr ich lass es lieber smile
oh ich kann mir auch vorstellen, dass bei bestimmten schiris das eingreifen nicht erwünscht ist, da sprechen wir von selbstherrlichkeit und arroganz .... nur ein beispiel, bei bestimmten personen kann ich mir das sehr gut vorstellen .... allerdings kommt man auch auf andere gedanken, wenn eben immer bestimmte spieler von bestimmten clubs davon kommen .... aber das wäre dann zuviel des guten .... aber auffällig bleibt es 

- midnightsun71
das beginnt schon in der bezirksliga ab da wo es assistenten gibt an der seite
- midnightsun71
letzten haben wir lehrabend gehabt mit nen 2 liga schiri,er zeigte uns video szenen aus der ersten liga wir mussten sie beurteilen,eine wahr wo kramer der ball von der hüfte an die hand prallt beim hochspringen..dfb klares handspiel
ich nee der kann nichts dafür antwort von dem eumel wir disskutieren sowas nicht es wahr hand basta
mein schiri obman griff ein und sagte ..hier wird keiner abgewürgt oder ne meinung unterdrückt...nur ein beispiel wie es oben bei den schiris tickt..das ist eher tyrannei als demokratie..aber mehr sag ich nu nicht
ich nee der kann nichts dafür antwort von dem eumel wir disskutieren sowas nicht es wahr hand basta
mein schiri obman griff ein und sagte ..hier wird keiner abgewürgt oder ne meinung unterdrückt...nur ein beispiel wie es oben bei den schiris tickt..das ist eher tyrannei als demokratie..aber mehr sag ich nu nicht
ja genau so habe ich mir das da auch vorgestellt ... diese strukturen werden ja auch noch vom DFB gefördert .... weil ... trotz aller kritik an den schlechten leistungen passiert ja nix ... die machen weiter, kochen weiter ihr süppchen ... es würde doch erst etwas passieren, wenn vereine hergehen würden und sagen, eh neee, DER pfeift hier nix mehr ... dazu braucht es aber einflussreiche vereine und icht freiburg oder köln ... zum beispiel ...
Wieso hat Drobny gestern rot gesehen und Bürki heute nicht ?
Ich habe mir unser Spiel heute Nacht in der Konserve angesehen und erschrak, als ich Dr. Drees einlaufen sah! Aber gestern hat er ausgezeichnet gepfiffen!
Ging mir live genauso.
Oftmals hat Drees eine Linie in seiner Art zu pfeifen die eher einem Gekrakel gleichkommt aber Gestern gab es nix zu meckern.
Oftmals hat Drees eine Linie in seiner Art zu pfeifen die eher einem Gekrakel gleichkommt aber Gestern gab es nix zu meckern.
Zu den Schiris sag ich nichts. Nur daß wir eigentlich keine bräuchten, weil sie nur verwalten anstatt zu leiten.
- Volker Danner
Wieder Schiri-Auto angezündet
Der erneute Brandanschlag auf das Auto eines zyprischen Fußball-Schiedsrichters hat auf der Mittelmeerinsel für Aufregung gesorgt. Es ist der sechste derartige Vorfall, nach dem die Schiedsrichter-Vereinigung Zyperns überlegt, in den Streik zu treten.
Nach Polizeiangaben wurde am Dienstagmorgen das ausgebrannte Auto von Schiedsrichter-Chef Leontios Trattos gefunden. Nach ersten Erkenntnissen wurde ein Brandbeschleuniger benutzt, um das Fahrzeug anzuzünden. Trattos wurde zum zweiten Mal Opfer eines solchen Anschlags.
zdfsport.de
Der erneute Brandanschlag auf das Auto eines zyprischen Fußball-Schiedsrichters hat auf der Mittelmeerinsel für Aufregung gesorgt. Es ist der sechste derartige Vorfall, nach dem die Schiedsrichter-Vereinigung Zyperns überlegt, in den Streik zu treten.
Nach Polizeiangaben wurde am Dienstagmorgen das ausgebrannte Auto von Schiedsrichter-Chef Leontios Trattos gefunden. Nach ersten Erkenntnissen wurde ein Brandbeschleuniger benutzt, um das Fahrzeug anzuzünden. Trattos wurde zum zweiten Mal Opfer eines solchen Anschlags.
zdfsport.de
Bin zwar kein Schiri, aber der Aufforderung aus dem Live-Thread komme ich gerne nach:Kaste hat geschrieben:@midnightsun71
Da du ja Schiri bist, hast du vielleicht die Regel irgendwo im Wortlaut und kannst die mal hier hinein posten? Das würde mich wirklich mal interessieren.
FIFA-Fußball-Regeln 2014/2015 als PDF
- Oldenburger
steht da auch was von "kopf zu tief " ? 

Wie Schweinsteiger nach seinem Tritt auf die Wade von Herrmann und dem taktischen Handspiel, um einen Angriff zu unterbinden, ohne Verwarnung vom Platz gehen konnte, weiß sicherlich auch nur Florian Meyer.
Ansonsten aber ohne große Fehler in einem doch leicht zu leitendem Spiel. Das muss man auch mal erwähnen, bei aller Schiri-Kritik.
Ansonsten aber ohne große Fehler in einem doch leicht zu leitendem Spiel. Das muss man auch mal erwähnen, bei aller Schiri-Kritik.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Was mich daran so richtig sauer gemacht hat, war die Reaktion vom SchweinSteiger. Tat so, als wenn er überhaupt nichts gemacht hätte. Noch nicht einmal entschuldigt hat er sich bei Patrick!DaMarcus hat geschrieben:Wie Schweinsteiger nach seinem Tritt auf die Wade von Herrmann [...] ohne Verwarnung vom Platz gehen konnte, weiß sicherlich auch nur Florian Meyer.
pa.ck noch das absichtliche handspiel von schweinsteiger dazu, arm weit vom körper ab, dann passt es erst rechtDaMarcus hat geschrieben:Wie Schweinsteiger nach seinem Tritt auf die Wade von Herrmann und dem taktischen Handspiel, um einen Angriff zu unterbinden, ohne Verwarnung vom Platz gehen konnte, weiß sicherlich auch nur Florian Meyer.
- Oldenburger
hat er doch 

gott, wat bin ich heute noch blind, liegt am vielen grinsen 

- fridodeluxe
"Thorsten Kinhöfer (Herne) Note 6
falsch, Zubers Tor wegen Abseits nicht anzuerkennen, auch falsch, bei der Elfmeterszene den Vorteil nicht abzuwarten, falsche Freistoßentscheidungen, kurzum: wirkte nicht austrainiert und war mit der Leitung des extrem schnellen Spiels völlig überfordert. "
Schiri-Bewertung des Kickers vom letzten Spiel...
falsch, Zubers Tor wegen Abseits nicht anzuerkennen, auch falsch, bei der Elfmeterszene den Vorteil nicht abzuwarten, falsche Freistoßentscheidungen, kurzum: wirkte nicht austrainiert und war mit der Leitung des extrem schnellen Spiels völlig überfordert. "
Schiri-Bewertung des Kickers vom letzten Spiel...
kann man durchaus so stehen lassen
- Oldenburger
schon seltsam wie anders man es wahrnimmt bei siegen.
kam mir sehr ruhig und unauffällig vor.
nach dem korrekten 1-0 für hoffenheim, welches er zurücknahm hatte er schon ein stein im brett.
ich sag mal ne glatte 3

kam mir sehr ruhig und unauffällig vor.
nach dem korrekten 1-0 für hoffenheim, welches er zurücknahm hatte er schon ein stein im brett.
ich sag mal ne glatte 3