Ibrahima Traoré [16]
Re: Ibrahima Traoré [8]
Nächste Saison nen Knipser, der auch Kopfbälle kann, Traore wieder auf seine Seite rechts und dann gibt der 20 Vorlagen.
Eigentlich läßt der mich immer in die Tischkante beißen.
Unheimlich schnell wendig und kommt fast immer am Gegenspieler vorbei und dann wieder ein Abspiel unter aller Kanone.
Unheimlich schnell wendig und kommt fast immer am Gegenspieler vorbei und dann wieder ein Abspiel unter aller Kanone.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Mein Traum! Ein echter Stürmer!Kaste hat geschrieben:Nächste Saison nen Knipser, der auch Kopfbälle kann, Traore wieder auf seine Seite rechts und dann gibt der 20 Vorlagen.

Brauchen wir nicht
Traore fängt oft brutal stark an. So auch heute. Dann baut er ab. Denke, er verausgabt sich zu sehr. In der zweiten Halbzeit baut er spürbar ab. Aber so kann man wechseln.
Finde, Weltklasse Szenen und Durchschnitt sind bei ihm vorhanden. Ist noch nicht stabil.
Finde, Weltklasse Szenen und Durchschnitt sind bei ihm vorhanden. Ist noch nicht stabil.
Ich empfand es heute umgekehrt, in den ersten 10 Minuten landete fast jeder seiner Bälle beim Gegner. Dann hat er sich ins Spiel "gebissen", auch in der 2. Halbzeit konnte er mehrfach noch den Turbo zünden und starke Flankenläufe zeigen.
- Dave_Mcllwain
Ansprechende Vorstellung heute meines Erachtens nach, er versuchte zumindest etwas zu initieren und man hatte immer das Gefühl das er eine gewinnbringende Aktion anbringen könnte. Ich bin zufrieden, die Auswechslung war allerdings folgerichtig....
Tut mir leid, aber für mich nicht der Beste. Traore und Torgefahr bringe ich einfach nicht zusammen. Er initiiert viel, aber es verpufft auch regelmäßig, so auch heute.
Als ständiger Unruherd ein undankbarer Gegenspieler der einen regelmäßig schlecht aussehen lässt, letztendlich aber leider auch für ihn viel Aufwand für meistens 'nothing'.
Ja, auch hat er ein gutes Auge für den freien Raum, nur wenn die eigenen Mitspieler diesen nicht besetzen, leider auch brotlos. Für mich 'ne 3,5.
Als ständiger Unruherd ein undankbarer Gegenspieler der einen regelmäßig schlecht aussehen lässt, letztendlich aber leider auch für ihn viel Aufwand für meistens 'nothing'.
Ja, auch hat er ein gutes Auge für den freien Raum, nur wenn die eigenen Mitspieler diesen nicht besetzen, leider auch brotlos. Für mich 'ne 3,5.
Seh ich ähnlich.
Aber wenn er jetzt noch Torgefährlich wäre und das Abspiel würde passen würde er für Real Madrid spielen
Aber wenn er jetzt noch Torgefährlich wäre und das Abspiel würde passen würde er für Real Madrid spielen
Hat ein gutes Spiel gezeigt, wäre noch besser gewesen wenn er mehr von diesen langen steilen Zuspielen erhalten würde. Dann könnte er nämlich richtig Fahrt aufnehmen und die Abwehrspieler regelrecht überlaufen.
- EinfachNurIch
Das stimmt leider...steff 67 hat geschrieben:Eigentlich läßt der mich immer in die Tischkante beißen.
Aber sauschnell ist er

Waren ein paar Bälle da dachte ich die kriegt er nie im Leben und Ibo hat sie doch noch erwischt...

Insgesamt heute ein Auftritt mit Licht und Schatten, aber er braucht vllt auch einfach mehr Spielpraxis!
Iba scheint mitunter zu schnell für seine Mitspieler
- Borusse 61
Natürlich braucht er mehr Spielpraxis aber am Ball braucht er einfach mehr Ruhe unser Duracell-Mann ! 

-
Jo zu schnell, muss er halt einmal im Kreis laufen bevor er flankt. 

- midnightsun71
oder er sagt seine kollegen lauft schonmal vor ich komm gleich nach....

-
Oder so.
Lauft schonmal vor ich hol mir noch eben ne Bratwurst.^^
Naja so langsam sind seine Kollegen dann doch nicht

Lauft schonmal vor ich hol mir noch eben ne Bratwurst.^^
Naja so langsam sind seine Kollegen dann doch nicht

- EinfachNurIch
Da wäre der Gegner vllt so irritiert, dass das sogar klappt... 

- christoph64
Wird für mich immer besser .Er bringt viel Bewegung ins Spiel. Mittwoch könnte er der wichtigste Spieler werden . Würde es ihm gönnen .Kann mir nicht vorstellen das Favre ihn nicht bringt : 

-
Da wir ja viel rotieren und Spieler wie Hazard, Herrmann , Hahn, Kruse heut nicht spielten bzw. kaum gespielt haben, gehe ich mal davon aus das er Mittwoch nicht spielt. Zumindest nicht in der Startelf .
- Quanah Parker
Was mir an Herrn Traore so richtig gut gefällt ist, dass er mir während des Spiels suggeriert, seine Unbekümmertheit nicht verloren zu haben........totz seines sportlich langsam ausgewachsenen Alters.
Beim ihm weiß der Gegner schwer was als nächstes kommt. Leider reagieren unsere Spieler in machen Situation auch wie der Gegner und sind überrascht.
Dennoch mag ich seine Spielweise. Er ist ein technisch feiner Fußballer mit hoher Dribbelkunst und enorm guter Schusstechnik.
Vielleicht hier und da eine "Nuance" etwas mehr Ruhe am Ball und das ein oder andere zuspiel präziser angehen, dann ist er Sensationelllll.
Beim ihm weiß der Gegner schwer was als nächstes kommt. Leider reagieren unsere Spieler in machen Situation auch wie der Gegner und sind überrascht.
Dennoch mag ich seine Spielweise. Er ist ein technisch feiner Fußballer mit hoher Dribbelkunst und enorm guter Schusstechnik.
Vielleicht hier und da eine "Nuance" etwas mehr Ruhe am Ball und das ein oder andere zuspiel präziser angehen, dann ist er Sensationelllll.