Max Kruse
Re: Max Kruse [10]
Also ich glaube einige hier haben doch den Knall nicht gehört.......
Wo und wann hat Kruse geäußert, dass er geht?? Was gebt ihr auf das Gewäsch dieser Zeitung. Wenn´s negativ ist, hat sie grundsätzlich recht. Wenn irgendetwas pro uns geschrieben wird, dass irgendein Kracher zu uns wechselt, dann schreiben sie Stuss??? Das ist doch total Gaga. Max ist mindestens bis Saisonende Borusse, fertig. Was dann oder danach ist......können wir doch eh nicht beeinflussen. Also immer schön locker atmen, Max wie andere supporten und fertig.
Wo und wann hat Kruse geäußert, dass er geht?? Was gebt ihr auf das Gewäsch dieser Zeitung. Wenn´s negativ ist, hat sie grundsätzlich recht. Wenn irgendetwas pro uns geschrieben wird, dass irgendein Kracher zu uns wechselt, dann schreiben sie Stuss??? Das ist doch total Gaga. Max ist mindestens bis Saisonende Borusse, fertig. Was dann oder danach ist......können wir doch eh nicht beeinflussen. Also immer schön locker atmen, Max wie andere supporten und fertig.
Es gibt Spieler den nehme ich ihre Aussagen ab wenn sie sich zu Borussia und ihrer Zukunft äußern. Aktuell nenne ich hier mal Tony,Martin,Julian,Yann ja sogar Granit.Butsche
Das sind Jungs die man ernst nehmen kann.
Einem Max Kruse nehme ich eigentlich nichts ab,für mich ist er in Sachen Vereinstreue nicht glaubwürdig. Das heißt jetzt nicht das ich ihn nicht leiden kann aber er hat es bei keinem Verein lange ausgehalten. Was ich gar nicht verurteile,ist halt seine Karriereplanung und sein gutes Recht.
Möchte nochmal betonen das ich Max für einen guten Spieler halte und mich freuen würde wenn er länger bleibt,wenn nicht werde ich aber auch nicht tagelang in Depressionen verfallen.
Zuletzt geändert von quincy am 01.03.2015 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
- HerbertLaumen
Kann ich mir auch gut vorstellen, in der Bundesliga wird mit harten Bandagen gekämpft und alles, was dem Gegner schadet, wird gemacht. Zumindest, wenn man es nötig hat.Tellefonmann hat geschrieben:Kann mir gut vorstellen, dass Heldt das Gerücht gerne unterhält und Zorc da mitmacht, da man glaubt Zwietracht sähen zu können und so Unruhe bei uns zu erzeugen.
Diesen Beitrag kann man auf die meisten Profis verallgemeinern !
Denke und fühle genauso
Denke und fühle genauso

Klar,und Heldt hat mit Max schon alles in trockenen Tüchern und er spielt extra schei...ße !!!!! Und gleichzeitig bringen sie Unruhe bei uns rein. Ne, die "fans" bringen Unruhe rein, die auf so´n alljährlich wiederkehrenden Stuss dieser Zeitung eingehen. Solange Max unser Trikot trägt, wird er alles geben, da bin ich mir sicher. Macht er das nicht, schadet er schlußendlich nur sich selbst.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
uli1234 hat geschrieben:Also ich glaube einige hier haben doch den Knall nicht gehört.......
[...]

Ganz schön aufgeladen die Diskussion hier. Hast Recht Butsche, wird Zeit, dass es mal knallt
Ich sehe der ganzen Sache wirklich entspannt entgegen, da wir im Prinzip nur gewinnen können. Geht er, machen wir einen satten Gewinn (12M-2,5M), den wir in die gesamte Mannschaft reinvestieren können und uns dadurch weiterentwickeln. Bleibt er, können wir uns 1-2 weitere Jahre über einen echt sympathischen Kicker freuen, der nicht nur auf dem Platz den Unterschied ausmachen kann.
Spieler günstig kaufen, entwickeln und teuer weiter verkaufen ist das, was uns da hingebracht hat, wo wir gerade stehen. Sollte er wirklich gehen, verbuche ich das unter Weiterentwicklung, die uns vielleicht mal am Ende einer Saison vor die Vereine bringt, die sich regelmäßig mit unseren Spielern verstärken. Kurzfristige Schwächung für langfristige Entwicklung? Gerne.

Ich sehe der ganzen Sache wirklich entspannt entgegen, da wir im Prinzip nur gewinnen können. Geht er, machen wir einen satten Gewinn (12M-2,5M), den wir in die gesamte Mannschaft reinvestieren können und uns dadurch weiterentwickeln. Bleibt er, können wir uns 1-2 weitere Jahre über einen echt sympathischen Kicker freuen, der nicht nur auf dem Platz den Unterschied ausmachen kann.
Spieler günstig kaufen, entwickeln und teuer weiter verkaufen ist das, was uns da hingebracht hat, wo wir gerade stehen. Sollte er wirklich gehen, verbuche ich das unter Weiterentwicklung, die uns vielleicht mal am Ende einer Saison vor die Vereine bringt, die sich regelmäßig mit unseren Spielern verstärken. Kurzfristige Schwächung für langfristige Entwicklung? Gerne.
Entweder mischst Du Beiträge unterschiedlicher Verfasser zusammen und machst dann allen Zutatengebern einen Pauschalvorwurf, oder Du hast mich missverstanden.uli1234 hat geschrieben:Klar,und Heldt hat mit Max schon alles in trockenen Tüchern und er spielt extra schei...ße !!!!! Und gleichzeitig bringen sie Unruhe bei uns rein. Ne, die "fans" bringen Unruhe rein, die auf so´n alljährlich wiederkehrenden Stuss dieser Zeitung eingehen. Solange Max unser Trikot trägt, wird er alles geben, da bin ich mir sicher. Macht er das nicht, schadet er schlußendlich nur sich selbst.
Ich behaupte überhaupt nicht, dass an den Gerüchten etwas ist. Sie sind aber da und ich glaube, dass es Dortmund und Schlake in ihrer jeweiligen Situation gelegen kommt, da man - wahr oder unwahr - Nutzen hieraus ziehen zu können glaubt.
- daylighter
@Uli1234
nur zur Information berichten das ncht diese zeitungen, sondern sie berufen sich auf eine Aussage, die Heldt SKY gegenüber gemacht hat. Nicht mehr und nicht weniger.Und in wie weit da was dran ist oder nicht, kann hier keiner sagen, zumindest nicht mit Bestimmheit.
Grundsätzlich kann ich mir jedes szenario vorstellen. Sowohl Sclacke wie auch Dortmund wollen ind er kommenden Saison den kader verändern und dass dann ein Spieler wie kruse dort ins Bild passen kann, halte ich nicht für unwahrscheinlich. Vor allem, wenn man somit einem direkten gegener auch noch schwächen kann.
Wie Butsche auch schon richtig sagte, hat sich Kruse bislang auch noch nicht klar positioniert, ob er bleiben wird oder bei entsprechenden Angeboten einen Abgang in Erwägung ziehen wird. Und jemand, der die klare Absicht hat zu bleiben, wird das auch entsprechend mitteilen.
Sollte er also gehen ist das doch ok, hauptsache Eberl kann rechtzeitig reagieren um adäquarten Erstz zu verpflichten, und wenn die spekulierte Ablöse stimmt, dann sollter man durchaus in der Lage sein, seinen Abgagng zu kompensieren.
nur zur Information berichten das ncht diese zeitungen, sondern sie berufen sich auf eine Aussage, die Heldt SKY gegenüber gemacht hat. Nicht mehr und nicht weniger.Und in wie weit da was dran ist oder nicht, kann hier keiner sagen, zumindest nicht mit Bestimmheit.
Grundsätzlich kann ich mir jedes szenario vorstellen. Sowohl Sclacke wie auch Dortmund wollen ind er kommenden Saison den kader verändern und dass dann ein Spieler wie kruse dort ins Bild passen kann, halte ich nicht für unwahrscheinlich. Vor allem, wenn man somit einem direkten gegener auch noch schwächen kann.
Wie Butsche auch schon richtig sagte, hat sich Kruse bislang auch noch nicht klar positioniert, ob er bleiben wird oder bei entsprechenden Angeboten einen Abgang in Erwägung ziehen wird. Und jemand, der die klare Absicht hat zu bleiben, wird das auch entsprechend mitteilen.
Sollte er also gehen ist das doch ok, hauptsache Eberl kann rechtzeitig reagieren um adäquarten Erstz zu verpflichten, und wenn die spekulierte Ablöse stimmt, dann sollter man durchaus in der Lage sein, seinen Abgagng zu kompensieren.
-
Das klare Bekenntnis zur Borussia fehlt mir auch. Ich gehe nach wie vor von einem Wechsel aus. Ist aber nur meine persönliche Vermutung 
Sehe das ganze aber auch entspannt. Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten. Sollte er der Meinung sein, sich bei Schalke oder Dortmund durchzusetzen, dann bitte sehr. Wenn er jedoch nachher dort auf der Bank sitzt, darf er sich nicht beschweren. Denn das was er momentan zeigt hat kein CL Niveau.
Übrigens darf Maxerl heut trotzdem mal wieder einnetzen

Sehe das ganze aber auch entspannt. Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten. Sollte er der Meinung sein, sich bei Schalke oder Dortmund durchzusetzen, dann bitte sehr. Wenn er jedoch nachher dort auf der Bank sitzt, darf er sich nicht beschweren. Denn das was er momentan zeigt hat kein CL Niveau.
Übrigens darf Maxerl heut trotzdem mal wieder einnetzen

- Casablanca
Angeblich wird doch von Seiten des Spielers dementiert.
Also eigentlich ne klare Aussage.
Dass Heldt sowas von sich gibt ist auch klar, kann er doch so wunderbar das ganze Gladbacher Umfeld in Aufregung versetzen - schließlich muss man ja den direkten Konkurrenten nervös machen
Dass Heldt sowas von sich gibt ist auch klar, kann er doch so wunderbar das ganze Gladbacher Umfeld in Aufregung versetzen - schließlich muss man ja den direkten Konkurrenten nervös machen

Nach seiner Einwechslung habe ich ihn nicht wahrgenommen.
Das Problem ist doch das sein Berater ihn überall ins Spiel bringt, dass macht der doch net ohne Absprache. Hat ja schon direkt nach der Winterpause angefangen, als Reus gehadert hat den Vertrag zu unterzeichnen. Da hat der Berater direkt mal Max beim BVB ins Spiel gebracht und dann bei Schalke. Ich gehe davon aus dass er nach der Saison weg ist, finde das richtig schade weil Max ein Geiler Spieler ist. Hoffe mein Gefühl täuscht mich und er bleibt.Casablanca hat geschrieben:Angeblich wird doch von Seiten des Spielers dementiert.
Ich schon, eine sehr gute Aktion gegen zwei, drei Spieler im Mittelfeld und vorne auch noch ein bisschen herumgewirbelt. Nicht wahrgenommen heißt nicht hingeschaut.quincy hat geschrieben:Nach seiner Einwechslung habe ich ihn nicht wahrgenommen.
So muss man sich zeigen, wenn man von der Bank kommt.
Das ist natürlich eine Menge für einen Spieler mit seinen Fähigkeiten.
Dann musst auch das Spiel sehenquincy hat geschrieben:Nach seiner Einwechslung habe ich ihn nicht wahrgenommen.
Du wirst es nicht glauben,habe ich und ich habe auch Herrmanns Leistung gesehen mit weniger Spielzeit.
wobei sich die beiden ja auch so ähnlich sind. Asche über Max´s Haupt, kein Tor, keine Torbeteiligung......
Zum Spiel von ihm kann ich nicht viel sagen.
Zurück zur Wechseldiskussion. Glaube, dass Ding ist längst durch Er wird uns verlassen. Wie deutlich soll Eberl noch werden...
Wahrscheinlich ist es längst ein offenes Geheimnis in der Liga, dass Kruse beim BVB unterschrieben hat, wenn Heldt sich so äußert.
Denke aber auch, dass Max Kruse sich wie beim SC Freiburg für uns bis zum Schluss voll reinhaut. Das muss man auch erwarten können.
Zurück zur Wechseldiskussion. Glaube, dass Ding ist längst durch Er wird uns verlassen. Wie deutlich soll Eberl noch werden...
Wahrscheinlich ist es längst ein offenes Geheimnis in der Liga, dass Kruse beim BVB unterschrieben hat, wenn Heldt sich so äußert.
Denke aber auch, dass Max Kruse sich wie beim SC Freiburg für uns bis zum Schluss voll reinhaut. Das muss man auch erwarten können.