Ich fange aber nicht an. Trau mich nicht!Simonsen Fan hat geschrieben:[...] Außerdem ist der dritte Platz noch nicht sicher und im DFB Pokal sind wir auch noch nicht weiter

Magst du?

Ich fange aber nicht an. Trau mich nicht!Simonsen Fan hat geschrieben:[...] Außerdem ist der dritte Platz noch nicht sicher und im DFB Pokal sind wir auch noch nicht weiter
Altborusse_55 hat geschrieben:
Und ein Tuchel läuft auch frei rum!
Was?? Skandal! Sofort verhaften!Altborusse_55 hat geschrieben:Und ein Tuchel läuft auch frei rum!
Butsche hat geschrieben:Würde es diese unsportliche, dumme und ungerechte so genannte "Auswärtstor-Regel" nicht geben, bin ich mir sicher, dass die Borussia eine Runde weitergekommen wäre. Ich hoffe, dass dieser Mist irgendwann wieder abgeschafft wird.
Mir auch. Für mich die beste Saisonleistung (spielerisch & auch kämpferisch)michy hat geschrieben:Mal abgesehen davon, das wir verloren haben, hat mir der Auftritt heute extrem gut gefallen.
Tja, nach dem frühen 0:1 Schock blieb Lulu & seinen Jungs wohl kaum noch etwas anders übrig. Auch wenn wir am Ende ausgeschieden sind, war die Reaktion der Mannschaft für alle im Stadion dann doch viel schöner, als wenn man sich nach wenigen Minuten quasi in sein Schicksal ergeben hätte. Wie man gesehen hat, dankten es die Fans mit einem grandiosen Support.kurvler15 hat geschrieben:Zumindest hat man heute gesehen, was passiert wenn wir - wie mancherorts gefordert - totalen Hurra-Fussball spielen..
Was heisst hurra Fussball... Wir haben gut gespielt, haben mindestens einen Elfer nach deren Handballgames verdient gehabt und haben leider Gottes nicht gut verteidigt. Shit happens. Ich bin mir aber sicher, spielen wir mit dieser Einstellung wie wir gegen Sevilla gespielt haben so in den restlichen Ligaspielen weiter, wird uns kein Verein mehr den 3. Platz nehmen können !kurvler15 hat geschrieben:Zumindest hat man heute gesehen, was passiert wenn wir - wie mancherorts gefordert - totalen Hurra-Fussball spielen..