Und wenn nicht geht die Welt auch nicht unter. BVB wäre sicher eine Option gewesen, doch die spielen nicht in Europa nächste Saison. Daher denke ich bleibt er

mir ist ein so ein YYYaka am liebsten der nicht dem geld folgt und sich zum klub (aktuell) bekenntsteff 67 hat geschrieben:Jedenfalls seh ich lieber ein Eigengewächs von uns da vorne als irgend ein x-inski oder x-owitsch oder x-usson die nach 2 Jahren wieder weg sind
Würdest du das "alle" bitte streichen? Mich hat er nicht zur Verzweiflung gebracht - eher die ganzen anderen Mittelfeldspaziergänger, die nicht schnell genug nachrückten. Und wo soll er denn bitte den Ball hin spielen, wenn die anderen alle 20 m hinter ihm sind.dedi hat geschrieben:100% Zustimmung! Das hat uns alle in Hamburg zur Verzweiflung gebracht!![]()
War ja gestern im Stadion und da fiel mir das extrem in 2 -3 Situationen auf. Am Fernseher sieht man das ja nicht so klarunderworlder hat geschrieben:wie oft er an der grunlinie war aber in der nähe bzw un der mitte war niemand zu sehen!
Jeden Morgen wenn ich meine Äuglein aufmache hoffe ich das diese Meldung im Forum steht.McMax hat geschrieben:Hazard und Xhaka haben es vorgemacht, wird Zeit den Vertrag zu verlängern
Dass es bei seiner theoretischen Führerscheinprüfung bei den Fragen nur eine Antwortmöglichkeit gibt.GigantGohouri hat geschrieben:Interessant. Welche Voraussetzungen stehen denn noch so in Reus' Vertrag? [...]