Thorgan Hazard [10]
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Re: Thorgan Hazard [26]
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... 66b70d2293
HP stehts auch, sorry wenn´s schon jemand gepostet hat....
super klasse .... max der fuchs .... prima dass thorgan bleibt 

wäre vollkommen okthoschi hat geschrieben: Abloese wird in der englischen Presse mit 8 Mio Euro angegeben...kann aber auch ne Ente sein.
Sehr schön
Nach Xhaka die nächste wichtige Personalie, unser Team für die nächsten Jahre nimmt Konturen an.

Nach Xhaka die nächste wichtige Personalie, unser Team für die nächsten Jahre nimmt Konturen an.
- TMVelpke
Hazard wird jetzt bald 22 Jahre. Er hat schon ein paar Jahre in schwächeren Ligen gespielt und hat bald seine erste Saison in der BuLi durch.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich bei uns im nächsten Jahr noch deutlich steigern wird und ähnlich wie Xhaka, eine feste Größe im Team wird.
Mich freut diese Verpflichtung enorm.
Was er im ersten Jahr Bundesliga schon für Ansätze zeigt, lässt einiges versprechen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich bei uns im nächsten Jahr noch deutlich steigern wird und ähnlich wie Xhaka, eine feste Größe im Team wird.
Mich freut diese Verpflichtung enorm.
Was er im ersten Jahr Bundesliga schon für Ansätze zeigt, lässt einiges versprechen.
Auf jedenfall ein toller Transfer. 8 Mio halte Ich für realistisch,wenn man bedenkt,für was für Gurken schon deutlich mehr bezahlt wurde.Natürlich ist Thorgan noch in der Entwicklung,aber Er hat Riesenpotenzial und wird untere LF noch deutlich zulegen.Natürlich wird sich Chelsea eine Rückkaufoption haben einräumen lassen,sonst hätten Wir Ihn gar nicht bekommen.Er wird hier zumindest 2 Jahre spielen und dann wird man sehen,ob Er schon reif für Chelsea ist.Es wird bestimmt einen Zeitpunkt im Vertrag geben,wo Chelsea sich entscheiden muss.Nimmt man Ihn,dann wird der Gewinn für die Borusia natürlich nicht ganz so hoch sein.Ich schätze mal so 15 Mio,wenn zu diesem Zeitpunkt die Entscheidung gegen Ihn fällt,dann hat die Borussia auf jedenfall einen überdurchschnittlichen Spieler,der ab dann für andere Klubs noch deutlich teurer werden wird.Auf jedenfall ist es für unsere Borussia,wenn alles normal verläuft ein gutes Geschäft.Man hat zumindest 2-3 Jahre einen hervorragenden Spieler in den eigenen Reihen und würde bei einer Abgabe an Chelsea auch noch den eigenen Einsatz von 8 Mio zurückbekommen und zusätzlich noch einmal schätzungsweise die gleiche Summe zusätzlich bekommen.Ist doch o-k,aber Wer weiß,vielleicht schaffen Wir ja auch mal den Sprung in die CL?
Super, freu ich mich.
-
Max und Lucien bleiben ihrer Strategie treu:
Ein Perspektiv-Spieler mit enormem Potenzial!
m.E. genau die richtige Wahl!
Weiter so...

Ein Perspektiv-Spieler mit enormem Potenzial!
m.E. genau die richtige Wahl!
Weiter so...

-
Dann mal endgültig Willkommen in unserer Fohlen-Familie
Hoffe du wirst mal mindestens ein genau so guter wie dein Bruder

Hoffe du wirst mal mindestens ein genau so guter wie dein Bruder

Dann hoffen wir das es die richtige Entscheidung war.
Kann mich der ganzen Freude hier aber nicht so anschließen weil Hazard mich noch nicht überzeugt hat
Kann mich der ganzen Freude hier aber nicht so anschließen weil Hazard mich noch nicht überzeugt hat
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
- Kwiatkowski
Ich freue mich.
Für lächerliche 8 Mio. € kann man auch nicht viel falsch machen.
Für lächerliche 8 Mio. € kann man auch nicht viel falsch machen.
- purple haze
Sehr geil 

- underworlder
wir zwei werden ihn genau beobachten !steff 67 hat geschrieben:Dann hoffen wir das es die richtige Entscheidung war.

Zuletzt geändert von underworlder am 23.02.2015 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
freu mich das das geklappt hat, verbessert meine Laune um ein vielfaches nach Sonntag
In der RP wird Hazard bezüglich des Vertrages zitiert mit "4 Jahre + 1 Jahr Option".
Wie ich den Rest finden soll, weiss ich noch nicht. Offensichtlich sieht er Borussia nur als Durchgangsstation. Aber vielleicht kann man realistisch auch nicht mehr erwarten...
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.4898031
PS: Wie kann man User Posts ignorieren?
Wie ich den Rest finden soll, weiss ich noch nicht. Offensichtlich sieht er Borussia nur als Durchgangsstation. Aber vielleicht kann man realistisch auch nicht mehr erwarten...
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.4898031
PS: Wie kann man User Posts ignorieren?

- underworlder
im Persönlicher Bereich deines account
Super Sache. Echt genial! 

Boh, watt hat der Max für ein verschmitztes Lächeln, echt nach dem Motto: Schaut her, was ich schönes für euch habe! Hut ab und Danke Max für den tollen Job!Becko hat geschrieben:http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... 66b70d2293

Bin auch sehr zufrieden....ein klasse Spieler mit viel Potential nach oben.
Freu mich total...das wird schon .
Freu mich total...das wird schon .