Christoph Kramer [23]
-
Re: Christoph Kramer [23]
Er hat seinen Gegenspieler beim Gegentor aber etwas aus den Augen verloren. So wie ich das gesehen habe war er für Ibarro zuständig.
- EinfachNurIch
Fand ihn gut heute, hat wie alle anderen auch ordentlich gespielt und gekämpft! 

Das habe ich auch nicht mitbekommen, war für den zuständig war. Einer muss ja ... In der Verteidigung wurde aber aber sauber geschlafen. Man war dort glaube ich 4:1 in Überzahl und der kommt total frei zum Schuss!Gladbacher01 hat geschrieben:Er hat seinen Gegenspieler beim Gegentor aber etwas aus den Augen verloren. So wie ich das gesehen habe war er für Ibarro zuständig.
- Oldenburger
das war leider auch soGladbacher01 hat geschrieben:Er hat seinen Gegenspieler beim Gegentor aber etwas aus den Augen verloren. So wie ich das gesehen habe war er für Ibarro zuständig.
War ein ordentliches Spiel von ihm, hat wenigstens immer wieder versucht die Bälle zu verteilen, wesentlich stärker als Nordtveith...
Warum dreht der sich immer in den Mann rein?
Ging heute glaube ich auch wieder 2 mal schief
Ging heute glaube ich auch wieder 2 mal schief

Ein dummer Ballverlust nach einer Pirouette, ansonsten war Kramer für mich heute bester Spieler. Hat immer einen engagierten Eindruck gemacht.
- underworlder
war heute der ein äugige unter den blinden.
-
Zeigt wieder ansteigende Form. Man hat auf jeden Fall gesehen, dass er zumindest versucht hat unser Offensivspiel anzukurbeln.
- Volker Danner
etwas verbessert.. leider nicht mehr so führungsstark wie in der letzten Spielzeit..
Gladbacher01 hat geschrieben:Zeigt wieder ansteigende Form. Man hat auf jeden Fall gesehen, dass er zumindest versucht hat unser Offensivspiel anzukurbeln.

Ist dann wohl zu oft beim Versuch geblieben. Ich fand ihn heute nicht gut, auch wenn ich diese Meinung jetzt exklusiv haben sollte. Die Xhaka Rolle mag er nicht, das hat man heute gespürt und ihm auch angesehen.Gladbacher01 hat geschrieben:Zeigt wieder ansteigende Form. Man hat auf jeden Fall gesehen, dass er zumindest versucht hat unser Offensivspiel anzukurbeln.
Fand ihn heute auch ganz gut, aber das Offensivspiel wird seines auch nicht mehr.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Ordentliche Partie - nur diese Eistanznummern sollte er sein lassen. In Sevilla und gegen den ÄffZeh hat er ohne diese Mätzchen top gespielt.
- Dave_Mcllwain
Bin zufrieden mit ihm, der mit Abstand bessere der Sechser heute!
Er ist und bleibt ein Dauerläufer mit Abräumerqualitäten. Aber sonst?????
Der läuft mir zu lange mit dem Ball
Also Steff ehrlich, so kommt zumindest mal etwas Bewegung in unser Spiel. Wenn er nicht mal ein paar Meter mit dem Ball Richtung gegnerisches Tor laufen würden hätten wir bald gar keine Vitalität mehr in diese Richtung.
Ich fand ihn heute wirklich wieder richtig gut . Er hat Bälle erobert und die Mitte ziemlich dicht gemacht. Und das obwohl man bei Zwayer ja bedenken habe musste überhaupt aggressiv in einen Zweikampf zu gehen.
Ich fand ihn heute wirklich wieder richtig gut . Er hat Bälle erobert und die Mitte ziemlich dicht gemacht. Und das obwohl man bei Zwayer ja bedenken habe musste überhaupt aggressiv in einen Zweikampf zu gehen.
Ich hab ja nicht behauptet das er schlecht war.Nur manchmal könnte er eher abspielen
- Quanah Parker
steff 67 hat geschrieben:Ich hab ja nicht behauptet das er schlecht war.Nur manchmal könnte er eher abspielen