Oscar, Oscar Wendt [17]
-
Re: Oscar Wendt [17]
Mach ich ganz klar an ihm fest.Beim Kopfball stand er schon am zweiten Pfosten falsch,beim Tor ist der Ball iwie 5 Sekunden unterwegs und der schafft es nicht sich richtig zu stellen.Vorne hat er ewig und 20 Jahre Zeit den Ball anzunehmen und dann Vollspann unter die Latte zu dreschen.Dazu noch locker 5 Stockfehler,wo er teilweise den Ball selber ins Aus annimmt.
Was mich obendrein zur Weissglut bringt sind manche seiner Pässe.Teilweisse versucht er so angeschnibelte Bälle die Linie lang zu spielen, wo man nicht mal die Idee versteht.Da steht doch der Verteidiger 5 Meter näher zum Ball,aber ne er spielt den Ball trotzdem.
Ich glaub das ding das Vidal dann gegen Raffael in HZ1 verloren hat, war auch so ein Pass.Der spielt den Pass einfach ins nicht, wo Raffael nicht mal den Hauch einer Chance hat den zu kriegen.Total unmptiviert in den Raum gespielt.
Auf diesem Niveau und bei dem Anspruch den wir mittlerweile haben,ist das zu wenig.
Unser Julian hinten rechts überzeugt mich auch nicht immer,aber er könnte sich ja noch entwickeln.Bei 30 jährigen Wendt gibts bei mir KEINEN Welpenschutz mehr...
Das ist zu wenig...
Was mich obendrein zur Weissglut bringt sind manche seiner Pässe.Teilweisse versucht er so angeschnibelte Bälle die Linie lang zu spielen, wo man nicht mal die Idee versteht.Da steht doch der Verteidiger 5 Meter näher zum Ball,aber ne er spielt den Ball trotzdem.
Ich glaub das ding das Vidal dann gegen Raffael in HZ1 verloren hat, war auch so ein Pass.Der spielt den Pass einfach ins nicht, wo Raffael nicht mal den Hauch einer Chance hat den zu kriegen.Total unmptiviert in den Raum gespielt.
Auf diesem Niveau und bei dem Anspruch den wir mittlerweile haben,ist das zu wenig.
Unser Julian hinten rechts überzeugt mich auch nicht immer,aber er könnte sich ja noch entwickeln.Bei 30 jährigen Wendt gibts bei mir KEINEN Welpenschutz mehr...
Das ist zu wenig...
Manchmal frag ich mich ernsthaft, wer ein Spiel anguckt. Der Mann ist eine Baustelle. Ich spreche ihm Eifer und Willen nicht ab, jedoch die momentane Fähigkeit, den Ansprüchen gerecht zu werden.gloin81 hat geschrieben:Hätte der Held sein können so ist er leider der D.epp. schade Oskar trzd. ein gutes Spiel
- TMVelpke
Er hat eine gute erste HZ gespielt.
Doch dann wieder mit 2 dicken Fehlern, wovon einer zum Tor führte.
Leider passiert ihm das alle paar Spiele...
Doch dann wieder mit 2 dicken Fehlern, wovon einer zum Tor führte.
Leider passiert ihm das alle paar Spiele...

Naja von Reyes hab ich kaum was gesehen aber lag wahrscheinlich am Rasen und nicht an Wendt.
- BorussiaMG4ever
defensiv mal wieder sehr schwach, das tor geht eindeutig auf seine kappe. wie kann so ein langer, flacher ball ankommen?! und offensiv so lala. seine flanken gehen gar nicht und riesenchance verballert. im sommer darf gerne ein neuer LV verpflichtet werden.
Eher an Reyes !gloin81 hat geschrieben:Naja von Reyes hab ich kaum was gesehen aber lag wahrscheinlich am Rasen und nicht an Wendt.
- Kwiatkowski
Ich fand ihn sehr gut. Schade wegen der einen Szene, die trübt den Eindruck erheblich.
Besser als z.B. Jantschke auf der anderen Seite.
- TMVelpke
Oscar macht nicht viele Fehler.
Nur wenn, dann sind es immer so gravierende, die oft zum Gegentor werden.
Klar, er hat seine Gegenspieler sonst gut zugestellt.
Aber was bringt das am Ende, wenn dann doch einmal pennt und wir das Ding dadurch verlieren.
Konstanz ist nicht sein Markenzeichen.
Nur wenn, dann sind es immer so gravierende, die oft zum Gegentor werden.
Klar, er hat seine Gegenspieler sonst gut zugestellt.
Aber was bringt das am Ende, wenn dann doch einmal pennt und wir das Ding dadurch verlieren.
Konstanz ist nicht sein Markenzeichen.
Schade das er das dickste Ding hat liegen lassen.
Den muss er machen aber sowas passiert nunmal.
Den muss er machen aber sowas passiert nunmal.
Oscar kriegt es halt immer ab. Für mich wurde kollektiv gepennt. Natürlich hat Wendt seinen Anteil, für mich aber nicht so, dass man ihn als Schuldigen am Gegentor werten kann. Dafür ansonsten gut gespielt, nach vorne für mich fast mehr Aktionen als Johnson und trotzdem insgesamt gut verteidigt.
Dominguez Aktion war für mich bspw. eher gravierender. Jantschke und Stranzl empfand ich auch nicht stärker als Wendt. Aber auf diesen einknüppeln ist ja ganz normal in den Foren und daher auch so schön einfach.
Dominguez Aktion war für mich bspw. eher gravierender. Jantschke und Stranzl empfand ich auch nicht stärker als Wendt. Aber auf diesen einknüppeln ist ja ganz normal in den Foren und daher auch so schön einfach.
- Fohle-4-Life
das kann wohl nicht dein ernst sein !!!Kwiatkowski hat geschrieben:Ich fand ihn sehr gut. Schade wegen der einen Szene, die trübt den Eindruck erheblich.
alles angriff von sevilla gehen über seine seite bis auf einer wo tony den ball verliert in HZ1
-
können wir bitte einen Linksverteidiger verpflichten?
Flaute hat geschrieben:
Eher an Reyes !

Immerhin hat er sich diese Chance erarbeitet. Wie sah es denn beim Gegenüber aus? Flanke unbedrängt ins Nirvana, Gegenspieler beim Spielen zugeschaut ...
Oscar darf den Ball beim Gegentor niemals durchlassen. Der muss ihm gehören. Absolute Mitschuld am Gegentor (in der Mitte wurde ja auch klasse gepennt - Jantschke ist zu spät am Mann, aber war der überhaupt zuständig?). Ansonsten war es aber ein richtig gutes Spiel von ihm. Ist aber wirklich wertlos, wenn er dann so einen Bock schießt. Er findet einfach nicht die richtige Balance zwischen Offensive und Defensive.
Oscar darf den Ball beim Gegentor niemals durchlassen. Der muss ihm gehören. Absolute Mitschuld am Gegentor (in der Mitte wurde ja auch klasse gepennt - Jantschke ist zu spät am Mann, aber war der überhaupt zuständig?). Ansonsten war es aber ein richtig gutes Spiel von ihm. Ist aber wirklich wertlos, wenn er dann so einen Bock schießt. Er findet einfach nicht die richtige Balance zwischen Offensive und Defensive.
-
Gut gespielt? Was war den bei dem Kopfball,als der Ball von links reingechippt wird und Wendt am langen Pfosten trotzdem falsch steht?Da war die Kirsche auch ewig lang unterwegs.
Ne das ist mir zu wenig.
Ne das ist mir zu wenig.
Zuletzt geändert von BorusseAusFischeln am 19.02.2015 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
rifi hat geschrieben:Oscar kriegt es halt immer ab. Für mich wurde kollektiv gepennt. Natürlich hat Wendt seinen Anteil, für mich aber nicht so, dass man ihn als Schuldigen am Gegentor werten kann. Dafür ansonsten gut gespielt, nach vorne für mich fast mehr Aktionen als Johnson und trotzdem insgesamt gut verteidigt.

Was sagst du denn dann zur Leistung des RV heute?BorusseAusFischeln hat geschrieben:Gut gespielt? Was war den bei dem Kopfball,als der Ball von links reingechippt wird und Wendt am langen Pfosten trotzdem falsch steht?Da war die Kirsche auch ewig lang unterwegs.
Ne das ist mir zu wenig.
- Fohle-4-Life
es geht nicht um Ocar nicht um RV . raffa oder sommer !!!!
und oscar hat schlecht gespielt das ist FAKT
- Kwiatkowski
Einmal steht er falsch und einmal ist er einer von 3 oder 4 von unseren Spieler, welche pennen.BorusseAusFischeln hat geschrieben:Gut gespielt? Was war den bei dem Kopfball,als der Ball von links reingechippt wird und Wendt am langen Pfosten trotzdem falsch steht?Da war die Kirsche auch ewig lang unterwegs.
Ne das ist mir zu wenig.
Ansonsten war er hinten stabil und vorne sehr aktiv.
Jantschke und Dominguez haben mehr Fehler gemacht.
- Kwiatkowski
Tut mir leid, ich verstehe nicht was du schreibst.Fohle-4-Life hat geschrieben:es geht nicht um Ocar nicht um RV . raffa oder sommer !!!!