und warum wollen alle CL? ich denke auch, dass man erstmal gegen solche EL gegner zeigen muss, welches internationale standing man hatewigerfan hat geschrieben:
Sehe ich genauso. Gegen Sevilla wird es nur mit sehr viel Glück was zu holen geben. Aber egal, dabeisein ist alles!
Europacupthread: Die Fohlen in der Champions League 2020/2021
Re: [UMFRAGE NEU] Borussias Europatour 14/15 - Die Zwischenr
- Borusse 61
Weil diese Saison die Chance dazu da ist die CL zu erreichen !

um dann was genau zu erreichen? mMn ist das noch nicht unsere kragenweite. vielleicht kann man sich ja mal in zukunft ein beispiel an atletico madrid nehmen.
-
Geld! Und Platz 3 in der Gruppenphase Minimum. Und ich spiele auch lieber gegen Madrid als gegen Sarajevo und Limasoll.PaulX hat geschrieben:um dann was genau zu erreichen?
- Borusse 61
Vor allem wäre durch eine Teilnahme an der CL das internationale Standing noch höher ! 

dann mal sehen wie es schlake gegen madrid auf die reihe kriegt.
auch wenn es viele anders sehen, CL ist z.Z. nicht der richtige weg meiner meinung nach. wenn du soweit oben mitspielen willst, dann brauchst du auch andere spieler. diese sind aber nicht nur teuer in der ablöse sondern auch im gehalt. das können wir aber nicht stemmen, wie die Bayern, S04, VW und die Pillen ohne investor. wie gesagt ist nur meine meinung.
auch wenn es viele anders sehen, CL ist z.Z. nicht der richtige weg meiner meinung nach. wenn du soweit oben mitspielen willst, dann brauchst du auch andere spieler. diese sind aber nicht nur teuer in der ablöse sondern auch im gehalt. das können wir aber nicht stemmen, wie die Bayern, S04, VW und die Pillen ohne investor. wie gesagt ist nur meine meinung.

Dieses Jahr ist die Chance da die CL zu schaffen.
Wer weiß ob das jemals noch mal so sein wird.
Wir haben jetzt Verantwortliche die auch im Falle einer CL Quali an die Zukunft denken und das richtige tun werden
was Spieler und Gehälter angeht .
Hab da keine Bedenken
Wer weiß ob das jemals noch mal so sein wird.
Wir haben jetzt Verantwortliche die auch im Falle einer CL Quali an die Zukunft denken und das richtige tun werden
was Spieler und Gehälter angeht .
Hab da keine Bedenken
eine ähnliche Rolle, wie z.B. der FC Basel in der Champions League spielt, kann man der Borussia sicher zutrauen (dieses Jahr Achtelfinalqualifikation gegen FC Porto - sind die stärker einzuschätzen als Sevilla?).
- daylighter
Hier die aktuelle Einschätzung unseres Experten Dominguez:
Spanien-Experte Alvaro Dominguez vorm Europa-League-Kracher
„Sevilla ist unsere letzte Hürde vorm Finale!“
http://www.bild.de/sport/fussball/domin ... .bild.html
Es wäre ein echter Traum, wenn wir die Spiele als Sieger hinte runs bringen könnten. Und mit den aktuell Verletzten bei Sevilla besteht mMn auch durchaus eine realistische Chance dazu.
Aber da müssen unsere Jungs noch eine Schüppe drauf legen, wenn man sich die letzten Buli-Spiele anschaut. Aber es scheint machbar zu sein.
Also wollen wir hoffen, dass sie alles abrufen werden und Alvaro Recht behält.
Spanien-Experte Alvaro Dominguez vorm Europa-League-Kracher
„Sevilla ist unsere letzte Hürde vorm Finale!“
http://www.bild.de/sport/fussball/domin ... .bild.html
Es wäre ein echter Traum, wenn wir die Spiele als Sieger hinte runs bringen könnten. Und mit den aktuell Verletzten bei Sevilla besteht mMn auch durchaus eine realistische Chance dazu.
Aber da müssen unsere Jungs noch eine Schüppe drauf legen, wenn man sich die letzten Buli-Spiele anschaut. Aber es scheint machbar zu sein.
Also wollen wir hoffen, dass sie alles abrufen werden und Alvaro Recht behält.
Uff, gewagte These. Wobei man den Wahrheitsgehalt erstmal überprüfen müsste.
Bei Mannschaften wie Liverpool, Tottenham, AS Rom, St.Petersburg, Everton oder auch Wolfsburg wird uns da noch der ein oder andere Kracher vor dem Finale begegnen
Bei Mannschaften wie Liverpool, Tottenham, AS Rom, St.Petersburg, Everton oder auch Wolfsburg wird uns da noch der ein oder andere Kracher vor dem Finale begegnen

- daylighter
In Bezug auf Wolfsburg gebe ich dir absolut recht. Die sehe ich ebenfalls als mindestens genauso stark an wie Sevilla. Aber auch bei denen muss man abwarten, wie sich die Saison weiter entwickeln wird. Glaube nicht, das die die Konstanz haben werden dauerhaft so zu dominieren wie in den vergangenen Spielen. Siehe vergangenes Wochenende gegen sie Pillen. Aber gleiches gilt für uns natürlich auch.
- HerbertLaumen
Kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass er das so gesagt bzw. gemeint hat, da braucht man sich nur mal anzugucken, welche Vereine noch mit dabei sind
Ich nehm die gerne alle nacheinander als Gegner. Sind doch super Clubs (ausser Wolfsburg) . Da geht das Fanherz doch auf. Übrigens zitiert selbst borussia.de das Bildinterview von Alvaro
„Sie sind für mich ganz klar die stärkste Mannschaft, die noch im Wettbewerb ist. Es gibt keinen wirklich herausragenden Star, sie haben aber Top-Qualität in Abwehr, Mittelfeld und Angriff. Sevilla verteidigt stark und stabil, spielt dann aber schnell und mit sehr viel Druck nach vorn."Alvaro Dominguez über den FC Sevilla in der "Bild"
„Sie sind für mich ganz klar die stärkste Mannschaft, die noch im Wettbewerb ist. Es gibt keinen wirklich herausragenden Star, sie haben aber Top-Qualität in Abwehr, Mittelfeld und Angriff. Sevilla verteidigt stark und stabil, spielt dann aber schnell und mit sehr viel Druck nach vorn."Alvaro Dominguez über den FC Sevilla in der "Bild"
- kraufl
Bin echt mal gespannt, wie wir mit Sevilla zurecht kommen. Zumindest brauchen wir keine Angst haben, dass die sich hinten rein stellen. Gehe davon aus, dass sie zu Beginn extremen Druck machen werden. Müssen versuchen, einige Konter zu setzen und möglichst den einen oder anderen erfolgreich abschließen.
Wird also ganz einfach
Wird also ganz einfach

- Kwiatkowski
Sevilla ist vielleicht eine Spur besser als Villareal, aber sicherlich machbar.
Alles andere als ein souveränes Weiterkommen von uns wäre eine grosse Enttäuschung.
Sevilla - Gladbach 1-1
Gladbach - Sevilla 2-0
Alles andere als ein souveränes Weiterkommen von uns wäre eine grosse Enttäuschung.
Sevilla - Gladbach 1-1
Gladbach - Sevilla 2-0
- Moselfohlen
Allen die in Sevilla sind, viel Spass und lautstarke Anfeuerung, ich will euch bis an die Mosel hören und bringt mindestens ein Unentschieden mit...
- Manolo_BMG
Ärgerliche & unnötige (knappe) Niederlage beim Titelverteidiger heute Abend ... trotzdem werden wir nächste Woche im Park weiterkommen!

Mit einem Stürmer, der auch den Namen verdient hat, hätten wir wahrscheinlich weniger Probleme gehabt. Des Weiteren sehe ich auf beiden Außenverteidiger Positionen Nachholbedarf. Für die Liga reicht es, aber international leider nicht.
Und Hamburg wird uns vom Platz treten.1:0
Und Hamburg wird uns vom Platz treten.1:0
- motz-art
Sevilla hat auswärts gegen den 10. der Tabelle 4:3 verloren. Das Ergebnis würde uns zwar nicht helfen. gibt aber Anlass zur Hoffnung.
Tja,die schießen die Tore und wir nicht.Das ist momentan das größte Problem bei uns die Tore zu schießen.