Yann Sommer [1]
Re: Yann Sommer [1]
Ich behaupte mal, aber da kann jedermann was anderes behaupten: ohne Sommer wären wir nicht auf Platz drei.
Er hat den Club gewechselt und spielt wie bereits in Basel einfach Top.
Er hat den Club gewechselt und spielt wie bereits in Basel einfach Top.
Sondern auf Platz 2
Sommer ist ein super Typ, mir fällt kein besserer Ersatz ein von allen möglichen Kandidaten .

Sommer ist ein super Typ, mir fällt kein besserer Ersatz ein von allen möglichen Kandidaten .
-
Sehe ich ganz ähnlich. Legenden sind auch für mich Leute, die sich bis aufs letzte mit ihrem Verein identifizieren und treu bleiben. Den Wechsel an sich kann ich allerdings schon nachvollziehen.Kwiatkowski hat geschrieben:ter Stegen ist auch für mich keine Legende.
Nur weil man aus Mönchengladbach kommt und es in den Profi-Kader schafft, ist man noch keine Legende.
Aber eine Gladbacher-Legende wird er nicht mehr werden, Legenden wechseln nie den Verein!
Mats ist und bleibt für mich ein "Gladbacher Jung". Eine Legende wird er für mich nicht sein.
Ich bin froh das wir nun Yann haben. Da hat Eberl einen super Nachfolger verpflichtet, ich würde fast sagen, es gab keine bessere Wahl als ihn.
Ähm ja, dann müssten wir aber schleunigst mal so einigen Borussen wie dem guten Jupp, Günter oder Allan und Co. den Legenden-Status entziehen, was? Geht's eigentlich noch?Kwiatkowski hat geschrieben: Aber eine Gladbacher-Legende wird er nicht mehr werden, Legenden wechseln nie den Verein!

- Kwiatkowski
Ach, das sind doch nur alte Säcke die vor 40 Jahren mal gegen den Ball getreten haben.
- Oldenburger
gutes spiel yann 

Ich hab mich sowas von aufgeregt, als dieser Sevilla-Thug Yann den Ellenbogen in den Hals gerammt hat. Der Schiri war echt 'ne Katastrophe. Aber sonst - prima Job gemacht. Schade, dass er keine Chance beim Gegentor hatte 

Auf der TW-Position haben wir uns verbessert.
Klasse Yann.
Klasse Yann.
rwo power hat geschrieben:Ich hab mich sowas von aufgeregt, als dieser Sevilla-Thug Yann den Ellenbogen in den Hals gerammt hat. Der Schiri war echt 'ne Katastrophe. Aber sonst - prima Job gemacht. Schade, dass er keine Chance beim Gegentor hatte

-
Wirkte heute verunsichert. Wie einige andere auch.
- underworlder
den darf man auch halten aber egal, war meiner meinung nach zu weit links. aber das muss man auch besser verteidigen !den fehler haben andere gemacht.
verunsichert? halten? meine Güte 

Gell, er ist etwas zu klein geraten, oder? chchch...Sonst hätte er den gehaltenunderworlder hat geschrieben:den darf man auch halten aber egal, war meiner meinung nach zu weit links. aber das muss man auch besser verteidigen !den fehler haben andere gemacht.

- Kwiatkowski
Heute war er einige Male etwas unsicher. Beim Tor aber schuldlos.
- underworlder
mann hätte damit rechnen könne das erd en so drauf zieht und sich besser posetionieren können. war alle zeit der welt bis er schoss. aber egal drin ist drin ! weiter machen.
Wenn er sich mehr in die Richtung positioniert hätte, wo der Ball dann rein ging, hätte er die ganze andere Seite des Tores aufgemacht, und dann wäre der Ball vielleicht dorthin geschossen worden. Klarer Fall von hätte, hätte, Fahrradkette.
Bei zwei Situationen hat er heute etwas suboptimal reagiert, war aber nicht am Ergebnis schuld (es sei denn, man will ihm vorwerfen, nicht auch noch in der Nachspielzeit auf Marwin Hitz gemacht zu haben
)
Bei zwei Situationen hat er heute etwas suboptimal reagiert, war aber nicht am Ergebnis schuld (es sei denn, man will ihm vorwerfen, nicht auch noch in der Nachspielzeit auf Marwin Hitz gemacht zu haben

Keine weiße Weste - ich bin enttäuscht! 

Hasse so Gegentore. Die kassiert Yann gefühlt zu 75%, wo ihm 5cm fehlen, um den Ball um den Pfosten zu lenken 

War genau so unhaltbar wie in Sevilla.