1. FC Köln
Re: 1. FC Köln
Ich weiß zwar nicht, wie es im Süd/Ost Bereich aussieht, aber ich denke die Pyros, Böller, Masken usw können über deren "supporter" von draußen durch die Zäune übergeben werden. So müssen sie nicht damit durch die Kontrollen.
- midnightsun71
holger ist dein leben so grausam das du hier so über die stränge schlägst...gleich klopft mama an und kleinholger geht artig runter zum abendbrot...
sorry aber nur beleidigen...was anderes hast nicht drauf oder sollte ich mich täuschen und du kannst auch vernüftig argumentieren...jeder sollte ne chance haben...ich bin gespannt....

sorry aber nur beleidigen...was anderes hast nicht drauf oder sollte ich mich täuschen und du kannst auch vernüftig argumentieren...jeder sollte ne chance haben...ich bin gespannt....

- MG-MZStefan
Und ich bezweifle bzw. attestiere, dass du noch nicht mal den Unterschied zwischen Wissen und Intellekt oder IQ kennst. Dann mach auch mach mal nicht so dicke Backen hier. Und das nicht zum ersten mal.ich*holger hat geschrieben: Ich bezweifle, dass jemand wie du, der sich hier total intellektbefreit präsentiert, überhaupt einen Job macht.
Zurück zum Fall: Ich bin mal sehr auf die Santionen seitens des DFB/DFL gespannt. Und was Herr Spinner da wieder alles an vermeintlich entlastenden "Argumenten" anbringen wird. Fakt ist: Die WH hat immer noch oder wieder alle Privilegien im eigenen Stadion, trotz zahlreicher Verfehlungen. Warum?
wenn ich zeit habe, nehme ich ein tempo in die hand ....ich*holger hat geschrieben:[Aber ihr meint ja sowieso, ihr hättet hier Hausrecht und müsstet die Forenpolizei spielen. Also bitte, gib mir mehr von deinen geistigen Ergüssen, ist ja gerade sowieso Karneval.

ach gott:könnt ihr euren streit vielleicht per PN weiter machen? es nervt. 

das hier trifft es sehr gut ...
http://torfabrik.de/querpass/aktuelles/ ... emmer.html
Für Außenstehende ist nicht zu erkennen, welcher Gruppierung die ›Platzstürmer‹ angehören. Sicher ist nur, dass sie der gesamten Kölner-Fankultur einen Bärendienst erwiesen haben. Die Konsequenzen für Verein und Anhängerschaft müssen und werden beträchtlich sein. Und wofür? Für einige lächerliche Gestalten, die auf den Platz stürmen, an der Mittellinie plötzlich verschreckt stehen bleiben, um sich schließlich unter dem Gejohle des Publikums vermöbeln zu lassen?
http://torfabrik.de/querpass/aktuelles/ ... emmer.html
-
Tja...

Wie treffendTORfabrik hat geschrieben:Selten wurde Dummheit in solcher Vollendung präsentiert

oh wie dumm kann man denn sein .... bitte an die zuständigen behörden weiterleiten 

- Oldenburger
so sehen es andere fangemeinden.
aus dem worum:
Also wenn man schon so dumm und XXX ist einen Platz zu stürmen dann bitte wenigstens richtig. Dieser Platzsturm ist ja einfach nur lächerlich. Die Fans, Ultras, Hools, was weiß ich... haben sich hier komplett lächerlich gemacht und sich verhalten wie kleine Mädchen, u.a. weil sie nur von der Wand bis zur Tapete gedacht haben.
"Geil! Guck mal Kevin das Tor geht auf!!" Jo Falk! lass mal den Gladbachern inner Gladbach Kurve auf die XXX hauen!" ... dann rennen sechs Leute bis zur Mittellinie, darunter sicherlich drei "Kevins", zwei "Mikes" und ein "Falk" ... die merken dann: "Oh kacke, 100 unserer "Buddys" sind ja noch im Block und 15 stehen vorm Block und schauen sich das Leuchtfeuer des Pyro Sticks an: "Wow guck mal Kevin! Licht!" - "Ja Falk, dass ist Pyro, geil nää?!" - "Ja voll geil! Selten die Dinger!".
Dann kommen die Bullen und die Kevins, Mikes und Falks aus der Mitte merken: Wir kommen nicht mehr in die Kurve! Schnell in die familienfreundlichere Süd Kurve. Da ist dann aber ein Opa Ordner der den XXX ein Bein stellt und danach bildet sich ein kleiner Mob aus Gladbach Fans und Ordnern die Kevin, Falk und Mike vermöbeln. Kevin, Falk und Mike haben jetzt lebenslanges Stadionverbot - und wenn Jacqueline später ihren Papa fragt: "Du sag mal warum darfst du eigentlich nicht mehr ins Stadion drinne rein gehen Papa?!" dann muss der Papa ihr, wie auch schon bei vielen anderen Dingen im Leben, ein Märchen erzählen, eine Helden Geschichte, die Abenteuer von Kevin und Falk und so ... denn die Wahrheit ist so peinlich und dumm, dass selbst Kevin irgendwann merkt, dass er nur nen' trommelnden Hasen im Kopf hatte, mit aufgebrauchten "ja!"-Batterien außer Fernbedienung. Sonst nicht.
aus dem worum:
Also wenn man schon so dumm und XXX ist einen Platz zu stürmen dann bitte wenigstens richtig. Dieser Platzsturm ist ja einfach nur lächerlich. Die Fans, Ultras, Hools, was weiß ich... haben sich hier komplett lächerlich gemacht und sich verhalten wie kleine Mädchen, u.a. weil sie nur von der Wand bis zur Tapete gedacht haben.
"Geil! Guck mal Kevin das Tor geht auf!!" Jo Falk! lass mal den Gladbachern inner Gladbach Kurve auf die XXX hauen!" ... dann rennen sechs Leute bis zur Mittellinie, darunter sicherlich drei "Kevins", zwei "Mikes" und ein "Falk" ... die merken dann: "Oh kacke, 100 unserer "Buddys" sind ja noch im Block und 15 stehen vorm Block und schauen sich das Leuchtfeuer des Pyro Sticks an: "Wow guck mal Kevin! Licht!" - "Ja Falk, dass ist Pyro, geil nää?!" - "Ja voll geil! Selten die Dinger!".
Dann kommen die Bullen und die Kevins, Mikes und Falks aus der Mitte merken: Wir kommen nicht mehr in die Kurve! Schnell in die familienfreundlichere Süd Kurve. Da ist dann aber ein Opa Ordner der den XXX ein Bein stellt und danach bildet sich ein kleiner Mob aus Gladbach Fans und Ordnern die Kevin, Falk und Mike vermöbeln. Kevin, Falk und Mike haben jetzt lebenslanges Stadionverbot - und wenn Jacqueline später ihren Papa fragt: "Du sag mal warum darfst du eigentlich nicht mehr ins Stadion drinne rein gehen Papa?!" dann muss der Papa ihr, wie auch schon bei vielen anderen Dingen im Leben, ein Märchen erzählen, eine Helden Geschichte, die Abenteuer von Kevin und Falk und so ... denn die Wahrheit ist so peinlich und dumm, dass selbst Kevin irgendwann merkt, dass er nur nen' trommelnden Hasen im Kopf hatte, mit aufgebrauchten "ja!"-Batterien außer Fernbedienung. Sonst nicht.
- Oldenburger
@gigant
wie geil ist das denn 

- HB-Männchen
Ich frage mich gerade, warum ihr euch jetzt hier gegenseitig nieder macht!!?!?! Wem bitte bringt das was?
Wichtig finde ich jetzt nur noch, was die Recherchen und Überprüfungen von offizieller Seite her ans Tageslicht fördern. Dazu gehören insbesondere die Fragen, wie diese Typen ihre Böller, Pyros und Masken ins Stadion gebracht haben. Natürlich gehört eine Überprüfung des Ordnungsdienstes dazu ebenso wie die Frage, wer in welcher Funktion auf am Boden liegende Personen eintritt (DAS ist für meine Begriffe in jeden Fall ein no go!).
Ich könnte mir vorstellen, dass die Einlaßkontrollen zukünftig noch intensiver gestaltet werden müssen, ebenso muss für die Zukunft sichergestellt werden, dass bereits eingelassene Personen nicht von außen her nachträglich evtl. irgendwelche Gegenstände durchs Gitter gereicht bekommen können.
Die Reaktionen auf diese Chaoten sind selbstverständlich völlig zurecht. Dass allerdings Privatleute ins Geschehen eingreifen, was ausschließlich Aufgabe des Ordnungsdienstes und der Polizei ist, halte ich für grenzwertig. Rein faktisch gesehen dürfte der Fotograf, der diesem einen Malermeister das Bein gestellt hat, einem zivilrechtlichen Verfahren entgegen sehen, sofern der Malermeister ein solches anstrebt. Sollte er das tun, hat der Fotograf nämlich keinerlei Argumente für sein Verhalten.
Und wie bereits weiter oben erwähnt:
Echte Fans sollten gegen diese "Unfans" vorgehen. Und die Vereine sollten echte Fans belohnen, wenn diese zur Ergreifung dieser Verbrecher maßgeblich betragen. Es sollten regelrechte Kopfgelder ausgeschrieben werden. Die Vereine sind auch mit den tollsten technischen Finessen überfordert.
Wichtig finde ich jetzt nur noch, was die Recherchen und Überprüfungen von offizieller Seite her ans Tageslicht fördern. Dazu gehören insbesondere die Fragen, wie diese Typen ihre Böller, Pyros und Masken ins Stadion gebracht haben. Natürlich gehört eine Überprüfung des Ordnungsdienstes dazu ebenso wie die Frage, wer in welcher Funktion auf am Boden liegende Personen eintritt (DAS ist für meine Begriffe in jeden Fall ein no go!).
Ich könnte mir vorstellen, dass die Einlaßkontrollen zukünftig noch intensiver gestaltet werden müssen, ebenso muss für die Zukunft sichergestellt werden, dass bereits eingelassene Personen nicht von außen her nachträglich evtl. irgendwelche Gegenstände durchs Gitter gereicht bekommen können.
Die Reaktionen auf diese Chaoten sind selbstverständlich völlig zurecht. Dass allerdings Privatleute ins Geschehen eingreifen, was ausschließlich Aufgabe des Ordnungsdienstes und der Polizei ist, halte ich für grenzwertig. Rein faktisch gesehen dürfte der Fotograf, der diesem einen Malermeister das Bein gestellt hat, einem zivilrechtlichen Verfahren entgegen sehen, sofern der Malermeister ein solches anstrebt. Sollte er das tun, hat der Fotograf nämlich keinerlei Argumente für sein Verhalten.
Echte Fans sollten gegen diese "Unfans" vorgehen. Und die Vereine sollten echte Fans belohnen, wenn diese zur Ergreifung dieser Verbrecher maßgeblich betragen. Es sollten regelrechte Kopfgelder ausgeschrieben werden. Die Vereine sind auch mit den tollsten technischen Finessen überfordert.
Bester satz:
"Fotografen am Spielfeldrand, welche die ›Jagdszenen‹ unmittelbar mit ansahen, wussten später davon zu berichten, dass einige der Jungs in ihren weißen Malerkostümen unter Tränen gefleht hätten, ihnen nicht mehr weh zu tun. Wahrlich echte Kerle. "
dicke hose machen und dann hose voll.
"Fotografen am Spielfeldrand, welche die ›Jagdszenen‹ unmittelbar mit ansahen, wussten später davon zu berichten, dass einige der Jungs in ihren weißen Malerkostümen unter Tränen gefleht hätten, ihnen nicht mehr weh zu tun. Wahrlich echte Kerle. "
dicke hose machen und dann hose voll.

- midnightsun71
@HB-Männchen
ich stimme dir zu,aber nicht bei den fotografen..er hindert nen gewaltäter weiter sein unwesen zu treiben indem er ihn einfach aufhalten will..zudem er seine kamera auch verteidigt hat da diese hools ja beim lauf auch auf die technischen sachen eingetreten haben...bei den anderen sachen bin ich voll bei dir!!!
ich stimme dir zu,aber nicht bei den fotografen..er hindert nen gewaltäter weiter sein unwesen zu treiben indem er ihn einfach aufhalten will..zudem er seine kamera auch verteidigt hat da diese hools ja beim lauf auch auf die technischen sachen eingetreten haben...bei den anderen sachen bin ich voll bei dir!!!

- Europameister 2004
HB-Männchen, ich weiß zwar nicht, was Du meinst, aber sollte er mit dem Beinchenstellen wem Hilflosen geholfen haben, kann man das als Notwehr deuten (auch wenn diese, meine ich, so definiert ist, dass man selbst in Notwehr sein muss, um handeln zu dürfen, ohne eine Strafe fürchten zu müssen) bzw. wenn er tatsächlich wem Hilflosen helfen sollte, denke ich, handelt er korrekt, da sonst der Andere wegen Unterlassung Anzeige erstatten könnte.
Da ist sehr viel dabei, das aufzurollen ist. Das wird dauern, bis man da alle Details zusammen hat.
Da ist sehr viel dabei, das aufzurollen ist. Das wird dauern, bis man da alle Details zusammen hat.
- Oldenburger
der ein oder andere arbeitgeber könnte sich ebenfalls dafür interessieren ?Zaman hat geschrieben:oh wie dumm kann man denn sein .... bitte an die zuständigen behörden weiterleiten
oder vielleicht die eltern

Astrein Oldi!Oldenburger hat geschrieben:so sehen es andere fangemeinden.
aus dem worum:

- HB-Männchen
Nun, so wie ich das im Video erkenne, will der Malermeister türmen, einfach nur weg und der Fotograf tritt ihm in die beine, um ihn aufzuhalten. Das wäre garantiert juristisch nicht ok.
Wie man aber dann im Letzten was auslegt, ich bin es nicht am wissen. ^^
Aber - nach dem Bild, was Gigant oben gepostet hat, dürfte die Polizei recht zeitnah zugreifen können und schon mal einige Verhöre durchführen können.
Ganz schön krass dämlich diese "Maler" ................
Wie man aber dann im Letzten was auslegt, ich bin es nicht am wissen. ^^
Aber - nach dem Bild, was Gigant oben gepostet hat, dürfte die Polizei recht zeitnah zugreifen können und schon mal einige Verhöre durchführen können.

Ganz schön krass dämlich diese "Maler" ................
Verstehe ich nicht.HB-Männchen hat geschrieben: Dass allerdings Privatleute ins Geschehen eingreifen, was ausschließlich Aufgabe des Ordnungsdienstes und der Polizei ist, halte ich für grenzwertig. Rein faktisch gesehen dürfte der Fotograf, der diesem einen Malermeister das Bein gestellt hat, einem zivilrechtlichen Verfahren entgegen sehen, sofern der Malermeister ein solches anstrebt. Sollte er das tun, hat der Fotograf nämlich keinerlei Argumente für sein Verhalten.
Du forderst echte Fans auf,gegen die Chaoten vorzugehen,
verurteilst aber die aktion des Fotografen.
Meinste denn er hätte zur ergreifung beigetragen,
wenn er mit erhobenem Zeigefinger gerufen hätte "Bleib stehen,Schlawiener"???
- Europameister 2004
Man weiß nicht, warum er es tut. Gibt es einen plausiblen Grund (Diebstahl / Beschädigung seines Eigentums), könnte es schon wieder anders aussehen.
Theoretisch müsste jeder Teilnehmer ausfindig gemacht und verhört werden.
Theoretisch müsste jeder Teilnehmer ausfindig gemacht und verhört werden.