Thorgan Hazard [10]
Re: Thorgan Hazard [26]
Lt Kicker will Thorgan wohl auch bleiben und er will eine schnelle Entscheidung also bitte eintüten Max
-
Sein Bruder Eden hat seinen Vertrag bei Chelsea bis 2020 verlängert.
Wird also wohl, vorerst, kein Hazard Duo bei Borussia geben

Wird also wohl, vorerst, kein Hazard Duo bei Borussia geben

- Titus Tuborg
Doch, Eden wird wahrscheinlich auch an uns verliehen... 

- Borusse 61
....psssssssssst darfst doch nichts verraten 

Ein paar Interviews vom belgischen TV mit / ueber TH:
http://www.rtbf.be/video/detail_entreti ... id=1992782
http://www.rtbf.be/sport/football/etran ... id=8906014
Er sieht die Konkurrensituation bei Chelsea als schwierig an, sie "koennen Spieler kaufen wie sie Lust haben"..."Chelsea wird Chelsea bleiben". Er sieht sich noch nicht auf dem Niveau um dort zu bestehen.
http://www.rtbf.be/video/detail_entreti ... id=1992782
http://www.rtbf.be/sport/football/etran ... id=8906014
Er sieht die Konkurrensituation bei Chelsea als schwierig an, sie "koennen Spieler kaufen wie sie Lust haben"..."Chelsea wird Chelsea bleiben". Er sieht sich noch nicht auf dem Niveau um dort zu bestehen.
Guter Freistoss zum 1:0. 

ich fand seienen auftritt enttäuschend , ein guter versuch des dribblings und der freistoss........ ( O.k vergleicht man mit anderen , da kam 90 minuten nix , muss man es wieder relativieren )
- Volker Danner
er kam, sah und spielte! 

- TMVelpke
Seine Standards sind einfach super. 

Ein richtig gutes Dribbling direkt nach der Einwechslung, wo man seine derzeitige Schwäche noch sieht. Er ist noch nicht robust genug. Lässt sich zu leicht abkochen.
War so froh, dass Kruse am Ende den Standard Thorgan überlassen musste (angeblich hat Favre das nachdrücklich klar gemacht).
In Standards einsame Klasse! Der Junge ist ein Rohdiamant. Die 8 Mio kann man schon ausgeben, gut investiert!
War so froh, dass Kruse am Ende den Standard Thorgan überlassen musste (angeblich hat Favre das nachdrücklich klar gemacht).
In Standards einsame Klasse! Der Junge ist ein Rohdiamant. Die 8 Mio kann man schon ausgeben, gut investiert!
Nach seiner Einwechselung ging zunächst ein Ruck durch die Mannschaft, leider verpuffte der Effekt relativ schnell. Dann jedoch noch einen sehr guten Freistoß getreten.
- daylighter
@Lupos, sehe ich genauso.
Aber das es schnell verrpuffte lag einzig und allein daran, dass inder Box keiner war, der einen Ball oder auch mal ein Flanke hätte abnehmen können.
Die haben sich auf den außen die Füsse wund gelaufen und es wäre imme rnoch keiner da gewesen.
So kann sich auch keiner hervortun.
Das Hazard noch an Robustheit zulegen muss, sehe ich auch so, allerdings dafür zeigte er eine menge Selbstvertrauen, das dem einen oder anderen gefehlt hat.
Mit hat sein relativ kurzer Auftritt gut gefallen.
Aber das es schnell verrpuffte lag einzig und allein daran, dass inder Box keiner war, der einen Ball oder auch mal ein Flanke hätte abnehmen können.
Die haben sich auf den außen die Füsse wund gelaufen und es wäre imme rnoch keiner da gewesen.
So kann sich auch keiner hervortun.
Das Hazard noch an Robustheit zulegen muss, sehe ich auch so, allerdings dafür zeigte er eine menge Selbstvertrauen, das dem einen oder anderen gefehlt hat.
Mit hat sein relativ kurzer Auftritt gut gefallen.
-
Er ist noch nicht der Spieler der mit dem Ball am Fuß an einem Gegenspieler vorbei geht....war aber< sehr bemüht und sein Freistoß zum 1:0 war klasse 

Ist seit Spielen so, dass da keiner zur Stelle ist. Und jetzt stell Dir vor, wo Luuk de Jong in solchen Situationen gewesen wäre. Seit Traore und Hahn da sind, Dominguez auf links spielt, werden ja auch mal wieder Flanken geschlagen. Aber keiner da zum abnehmen. Und jetzt erzähl mir noch einer, dass Max keinen Plan gehabt hätte, was er damals tat. Tja, zu spät, wieder einige keine Geduld bewiesen... Stichwort: Bas Dost.daylighter hat geschrieben: Aber das es schnell verpuffte lag einzig und allein daran, dass in der Box keiner war, der einen Ball oder auch mal ein Flanke hätte abnehmen können.
Hoffe nur, Hrgota (und Hazard, wenn er denn bleibt) erleidet nicht das selbe Schicksal.
Und ja... das ist mein absoluter Ernst.
-
Kann genau nachvollziehen, was du meinst. Besonders das Beispiel Dost ist einfach sehr gut, zumal der spielerisch viel weniger leistet als es de Jong getan hat. Wir brauchen endlich mal einen Stürmer, der auch im Strafraum zu finden ist, das haben wir lediglich mit Hrgota.
Ist aber hier offtopic.
Ist aber hier offtopic.
-
Dem kann ich mich nur anschließen!
- Europameister 2004
Wer gestern Bayer gegen Wolfsburg gesehen hat, hat gesehen, dass die Bälle, die IN den Strafraum kommen, auch verwertet werden können.
Wenn man dort wen stehen hat, wird früher oder später auch mal einer sitzen.
Deshalb pro Strafraumvollblutstürmer.
Wenn man dort wen stehen hat, wird früher oder später auch mal einer sitzen.
Deshalb pro Strafraumvollblutstürmer.
De Jong hätte sicher von Hazard und Traore extrem profitiert, aber trotzdem ist unser Spielsystem grundsätzlich nicht auf Flanken angelegt. Es kommt mal eine und ja, da vermisse ich den Abnehmer. Ein de Jong für zwölf Mio ist auch zu teuer für ein paar Minuten Joker.
Spannend zu sehen, wäre es allemal. So blind war er ja auch wieder nicht. Und dennoch ist er meiner Meinung nach nicht so dynamisch wie Bas Dost. Aber schwer zu sagen, in Newcastle hat er ja auch nicht funktioniert.
Hazard ist jedenfalls eine Waffe in Zukunft, auch für direkte Freistöße.
Spannend zu sehen, wäre es allemal. So blind war er ja auch wieder nicht. Und dennoch ist er meiner Meinung nach nicht so dynamisch wie Bas Dost. Aber schwer zu sagen, in Newcastle hat er ja auch nicht funktioniert.
Hazard ist jedenfalls eine Waffe in Zukunft, auch für direkte Freistöße.
- Nothern_Alex
Gerade gestern habe ich mehr Flanken als sonst gesehen, dort standen aber Herrmann, Traoré und Raffael. Für mich sind das nicht gerade unsere Kopfballspezialisten.
Dem ungeachtet würde ich Hazard auch gerne in den kommenden Spielzeiten in unserer Mannschaft sehen.
Dem ungeachtet würde ich Hazard auch gerne in den kommenden Spielzeiten in unserer Mannschaft sehen.