Max Kruse
- daylighter
Re: Max Kruse [10]
Vielleicht spendet er uns heute ja auch mal ein Tor, oder auch 2..... 

Was ich mich oft frage (möchte ihn behalten):
Für alle möglichen Leute werden international Mondpreise bezahlt.
Kruse für 12 Mio.? Ok, Ausstiegsklausel, aber potentielle Interessenten für Xhaka sollen ja angeblich nur 8-10 Mio. geboten haben.
Kann mich irren, aber solche Summen finde ich heutzutage viel zu niedrig. Ob Ausstiegsklausel bzw. freie Angebote für Xhaka hin oder her.
Ich weiß, dass das letztendlich auch unsere einzige Chance ist, Spieler zu verpflichten bzw. zu halten.
Aber schon traurig.
Generell finde ich, was Interessenten angeht, unser Anlagevermögen an Spielern viel zu niedrig angesetzt.
Hm, halt der Zwiespalt wohl, in dem man sich befindet, wenn man Spielergehälter im vernünftigen Rahmen halten möchte und sich nicht als Verein "verkaufen" möchte. Hachja.
.
Für alle möglichen Leute werden international Mondpreise bezahlt.
Kruse für 12 Mio.? Ok, Ausstiegsklausel, aber potentielle Interessenten für Xhaka sollen ja angeblich nur 8-10 Mio. geboten haben.
Kann mich irren, aber solche Summen finde ich heutzutage viel zu niedrig. Ob Ausstiegsklausel bzw. freie Angebote für Xhaka hin oder her.
Ich weiß, dass das letztendlich auch unsere einzige Chance ist, Spieler zu verpflichten bzw. zu halten.
Aber schon traurig.
Generell finde ich, was Interessenten angeht, unser Anlagevermögen an Spielern viel zu niedrig angesetzt.
Hm, halt der Zwiespalt wohl, in dem man sich befindet, wenn man Spielergehälter im vernünftigen Rahmen halten möchte und sich nicht als Verein "verkaufen" möchte. Hachja.
.
Meine Hoffnung auf ein starkes Kruse Spiel ist klein, aber ich hoffe.
Heute muss es doch wiedermal passen!
Testen wir mal die Macht der positiven Gedanken. Wenn alle zB ab der 30 Minute bis zur Pause die Daumen für Kruse drücken, macht er vielleicht ne Kiste.

Heute muss es doch wiedermal passen!
Testen wir mal die Macht der positiven Gedanken. Wenn alle zB ab der 30 Minute bis zur Pause die Daumen für Kruse drücken, macht er vielleicht ne Kiste.

mit Kramer zusammen schwächster Borusse
beide machen das spiel unsäglich langsam , kein tempo, immer karussel drehend nach hinten spielend
was spielt er eigentlich ? ist überall zu finden aber nie im 16 ener
dazu wieder eine grosse chance vergeben
weiterhin im Tief
beide machen das spiel unsäglich langsam , kein tempo, immer karussel drehend nach hinten spielend
weiterhin im Tief
-
Hat mir auch gar nicht gefallen.Spielt meistens nach hinten und ist kaum im Zentrum zu finden.Sein Torschuß war symptomatisch.Genau das ist die Zone in der er noch zum Abschluß kommt,aber wirklich vor dem Tor geht einfach gar nix.
- TMVelpke
Ich bin sehr verwundert, dass er so oft nach außen zieht.
Unsere Flanken in den Strafraum finden quasi nie einen Abnehmer.
Unsere Flanken in den Strafraum finden quasi nie einen Abnehmer.
aber warum macht er das - muss ja eigentlich Favre direktive sein
Kruse steht einfach zu oft auf verlorenem Posten. Im fehlen einfach Anspielstationen. Wenn er einen reinmacht, dann wird es wieder laufen.
Heute war es natürlich kein Kruse-Spiel. Er braucht Platz und heute hatte er den nicht. Einmal ein Konter, einmal ein Fernschuss.
Kruse heute schon deutlich verbessert. War ok!
Kruse heute schon deutlich verbessert. War ok!
Gut dass er Hazard hat schießen lassen.
War kein Spiel für ihn heute
War kein Spiel für ihn heute
Kann ich so unterschreiben.Klinke hat geschrieben:mit Kramer zusammen schwächster Borusse
weiterhin im Tief
Kruse ...... Flasche leer
Er kann machen was er will, es gelingt nichts.
Wir brauchen einen Stürmer!
Ja klar und dann stellen wir ein System komplett um, welches uns auf Platz 3 geführt hat...Süden hat geschrieben: Wir brauchen einen Stürmer!

Vier Spiele drei Tore viel BB
Da kann etwas nicht stimmen
Da kann etwas nicht stimmen
Sicher noch nicht der "alte" Kruse, aber ich fand ihn gegenüber den letzten Spielen verbessert.
-
Für mich auch heute wieder enttäuschend.. den gute Willen hat er keine Frage aber wie leicht er die Bälle verliert nach der Annahme... zweimal nach einem Einwurf...
im mom erkenne ich ihn nicht wieder !
im mom erkenne ich ihn nicht wieder !
Also für mich hört sich das gerade stark nach AK an. 12 Mios? Wenn die jemand zahlt und er weg will sage ich ganz ehrlich: Tschüssikowski Herr Kruse. Meine unmaßgebliche Meinung.
Re: AW: Max Kruse [10]
Kruse ist im Sommer weg.
Die Beraterstatements, die Platzierung der Ausstiegsklausel in der SportBILD, die Aussagen von Eberl im Doppelpass...das deutet alles auf einen weiteren Karriereschritt hin.
Legitum und für die kolportierten 12 Millionen kriegt unsere sportliche Führung auch gute Lösungen für die Zukunft hin.
Die Beraterstatements, die Platzierung der Ausstiegsklausel in der SportBILD, die Aussagen von Eberl im Doppelpass...das deutet alles auf einen weiteren Karriereschritt hin.
Legitum und für die kolportierten 12 Millionen kriegt unsere sportliche Führung auch gute Lösungen für die Zukunft hin.
Ergänzung: Wenn die Konstellation tatsächlich so ist können wir den Weggang auch gar nicht verhindern.
Re: AW: Max Kruse [10]
von mir aus .... auch gut ... kommt halt ein anderer für ihn ...DaMarcus hat geschrieben:Kruse ist im Sommer weg.
Ich denke auch, dass nach den Aussagen Eberls Kruse im Sommer weg sein wird. Es wäre zwar sehr schade, weil er in Top-Form ein super Spieler ist, aber momentan wäre eine 12 Millionen Entschädigung wohl auch kein schlechtes Geschäft für uns.
Nur fällt mir ehrlich gesagt kein Verein in der Liga ein der momentan diese Summe für ihn ausgibt. Wolfsburg hat Dost und wird wohl wenn einen Hochkaräter verpflichten ( Kategorie Lukaku..).. Schalke hat Choupo-Moting und Huntelaar. Dortmund Ramos Immobile etc. und wird wohl auch eher nach Hochkarätern Ausschau halten. Am ehesten könnte ich mir noch Leverkusen vorstellen, wenn Drmic geht und Kießling nicht zu alter Form zurückfindet.
Es kommt aber dann eben auch darauf an, was wir mit dem ganzen Geld machen. Mögliche EL/CL-Quali, Kruse-Geld, Transferüberschuss aus diesem Jahr.. Da könnte Maxi wohl richtig investieren.
Nur fällt mir ehrlich gesagt kein Verein in der Liga ein der momentan diese Summe für ihn ausgibt. Wolfsburg hat Dost und wird wohl wenn einen Hochkaräter verpflichten ( Kategorie Lukaku..).. Schalke hat Choupo-Moting und Huntelaar. Dortmund Ramos Immobile etc. und wird wohl auch eher nach Hochkarätern Ausschau halten. Am ehesten könnte ich mir noch Leverkusen vorstellen, wenn Drmic geht und Kießling nicht zu alter Form zurückfindet.
Es kommt aber dann eben auch darauf an, was wir mit dem ganzen Geld machen. Mögliche EL/CL-Quali, Kruse-Geld, Transferüberschuss aus diesem Jahr.. Da könnte Maxi wohl richtig investieren.