André Hahn [28]
- fridodeluxe
Re: André Hahn [28]
Das stimmt, aber die Erfahrung zeigt, dass der Coach verletzte Spieler wieder langsam ranführt und nicht von null auf 200...
Daher keine Startelf, wenn dann Kurzeinsatz...
Daher keine Startelf, wenn dann Kurzeinsatz...
- borussenfriedel
Nächste Woche in der EL wieder dabei.
Er rennt, grätscht und flankt. Schon bei seiner Rückkehr ins Mannschaftstraining wirkt André Hahn, als wäre er nie weg gewesen. Keine Spur mehr von der Achillessehnenentzündung, die ihn sogar zum Tragen eines Gipses zwang. "Ich bin komplett beschwerdefrei, habe überhaupt keine Probleme mehr", freute sich Hahn nach der Vormittagseinheit.
Der Außenbahnspieler gab sofort Vollgas. Gegen den 1. FC Köln am Samstag will eben niemand fehlen. Das Derby war die Zusatzmotivation, das Ziel während der Reha. "Ich habe viel dafür getan in den vergangenen Wochen, um rechtzeitig fit fürs Derby zu werden. Dass ich diese Woche wieder bei der Mannschaft bin, war der Plan. Ich habe es geschafft", sagte Hahn zufrieden. Entsprechend groß ist die Hoffnung beim Ex-Augsburger, am Samstag dabei zu sein: "Ich will mich im Training anbieten, damit ich die Chance habe, zumindest in den Kader zu rücken."
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... heiss.html

Der Außenbahnspieler gab sofort Vollgas. Gegen den 1. FC Köln am Samstag will eben niemand fehlen. Das Derby war die Zusatzmotivation, das Ziel während der Reha. "Ich habe viel dafür getan in den vergangenen Wochen, um rechtzeitig fit fürs Derby zu werden. Dass ich diese Woche wieder bei der Mannschaft bin, war der Plan. Ich habe es geschafft", sagte Hahn zufrieden. Entsprechend groß ist die Hoffnung beim Ex-Augsburger, am Samstag dabei zu sein: "Ich will mich im Training anbieten, damit ich die Chance habe, zumindest in den Kader zu rücken."
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... heiss.html

-
Hoffe das Andre spielt. Zusammen mit Herrmann. 

-
Herrmann, Hahn, Traoré..... so geile Außen. Irgendwie sollen sie alle spielen finde ich. Vielleicht André mal ganz vorne drin? 

http://www.sky.de/web/cms/de/videos-mei ... wkz=WXFSL1
Hahn im Sky Taxi.
Hat laut eigener Aussage abgenommen
Hahn im Sky Taxi.
-
Kann mir vorstellen, dass er Donnerstag als Joker reinkommt und spätestens in Hamburg wieder in der Startelf stehen wird!
Sieht man auch im Gesicht finde ich.McMax hat geschrieben:http://www.sky.de/web/cms/de/videos-mei ... wkz=WXFSL1
Hahn im Sky Taxi.
- EinfachNurIch
Vllt ein Kandidat für die Start11 Donnerstag...!? 

- Borusse 61
Glaub eher das er am Sonntag aufläuft gegen den HSV braucht man ihn sowieso nicht besonders zu motivieren da ist er sowieso heiß bis in die Haarspitzen !

-
Kommt darauf an wie das spielheute läuft !
Er kann den Unterschied ausmachen.. denke das weiß LF auch^^
Er kann den Unterschied ausmachen.. denke das weiß LF auch^^
Fit ist fit. wenn er im kader ist, hat er auch Chancen auf einen Einsatz!
- PfalzBorusse79
Leider nicht im Kader
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Wenn er fit ist, dürften wir ihn wohl Sonntag auf dem Platz sehen (für wielange auch immer)
- EinfachNurIch
Hmm... schade, dass er heute doch noch nicht spielen kann...
Dachte eigentlich er ist soweit wieder fit!?
Dachte eigentlich er ist soweit wieder fit!?

Echt schade hab auf ihn gehofft!!!
Hoffentlich bald wieder da. Uns fehlen abschlussstarke Spieler.
könnte unsere waffe im rückspiel werden
Würde ihn gerne mal als Stürmer sehen. Erster BackUp von Kruse oder derzeit durchaus auch von Anfang an.
Schlechter als mit Hrgota als Stürmer kann es nicht werden.
Im Gegenteil:
Hahn hat seine Tore bei Augsburg sehr oft aus einer "Stürmerposition" heraus erzielt, auch Kopfballtore. Er ist sehr schnell und körperlich robust, so dass wir Bälle bei Anspielen in die Spitze nicht mehr so schnell verlieren würden.
Natürlich hat er auch seine Stärken auf dem Flügel.
Aber bei der Spielweise von Favre kämen aus meiner Sicht seine Stärken als Stürmer besser zur Geltung.
Auf dem Flügel kommt seine Schnelligkeit bei unserem ballbesitzorientierten Spiel nur bedingt zum Tragen.Wir spielen halt keinen Konterfußball wie Augsburg damals, wo er auch auf dem Flügel glänzte. Zudem schätze ich seine Abschlussqualitäten höher ein als seine technischen.
Hazard bzw. Herrmann könnten mit ihrer Technik bzw. guten Fähigkeiten im schnellen Kombinationsspiel auf den Flügeln nötige Löcher reissen, um Hahn vorne als Vollstrecker zu bedienen. Genauso ein Traore mit seiner explosiven Art.
Unser derzeit womöglich bester Knipser ist vielleicht gar nicht so weit entfernt, wie es im Transfervorschläge-Thread manchmal scheint?
Man sollte es zumindest einige Spiele mal ausprobieren, vielleicht muss man es sogar, angesichts der Formflaute eines Kruse als Vollstrecker.
Warum also nicht gegen Hamburg ein:
---Herrmann---Hazard---Traore----
----------------Hahn--------------
Meines Wissens hat Favre ihn einmal als Stürmer gebracht.
In der Saisonvorbereitung (Telekom-Cup), als er wie alle anderen auch platt war. Man hat damals trotzdem gemerkt, finde ich, dass er in Stürmermanier auf Zuspiele in die Gasse gewartet hat in der Spitze.
.
Schlechter als mit Hrgota als Stürmer kann es nicht werden.
Im Gegenteil:
Hahn hat seine Tore bei Augsburg sehr oft aus einer "Stürmerposition" heraus erzielt, auch Kopfballtore. Er ist sehr schnell und körperlich robust, so dass wir Bälle bei Anspielen in die Spitze nicht mehr so schnell verlieren würden.
Natürlich hat er auch seine Stärken auf dem Flügel.
Aber bei der Spielweise von Favre kämen aus meiner Sicht seine Stärken als Stürmer besser zur Geltung.
Auf dem Flügel kommt seine Schnelligkeit bei unserem ballbesitzorientierten Spiel nur bedingt zum Tragen.Wir spielen halt keinen Konterfußball wie Augsburg damals, wo er auch auf dem Flügel glänzte. Zudem schätze ich seine Abschlussqualitäten höher ein als seine technischen.
Hazard bzw. Herrmann könnten mit ihrer Technik bzw. guten Fähigkeiten im schnellen Kombinationsspiel auf den Flügeln nötige Löcher reissen, um Hahn vorne als Vollstrecker zu bedienen. Genauso ein Traore mit seiner explosiven Art.
Unser derzeit womöglich bester Knipser ist vielleicht gar nicht so weit entfernt, wie es im Transfervorschläge-Thread manchmal scheint?
Man sollte es zumindest einige Spiele mal ausprobieren, vielleicht muss man es sogar, angesichts der Formflaute eines Kruse als Vollstrecker.
Warum also nicht gegen Hamburg ein:
---Herrmann---Hazard---Traore----
----------------Hahn--------------
Meines Wissens hat Favre ihn einmal als Stürmer gebracht.
In der Saisonvorbereitung (Telekom-Cup), als er wie alle anderen auch platt war. Man hat damals trotzdem gemerkt, finde ich, dass er in Stürmermanier auf Zuspiele in die Gasse gewartet hat in der Spitze.
.
Würde ihn ebenfalls gerne als Stürmer sehen aber Favre meinte doch vor nicht allzu langer Zeit dass er Hahn nicht als Stürmer sieht.
Wenn ich den Link dazu finde werde ich ihn ergänzen
Wenn ich den Link dazu finde werde ich ihn ergänzen