allerdings ist das wieder derby und für köln ja meist kein spaß.

Na das könnte etwas mit den Kölner Foren zu tun haben ...sammy68 hat geschrieben:Die ganze xxx ist passiert ,sollte man nicht vergessen ,auf beiden Seiten diese Honks und auch bei mir ist Objektiv betrachtet der Eindruck entstanden das sogenannte Fc Fans öfters den Konflikt angestachelt haben,wobei wie erwähnt beide Seiten nicht mit Zurückhaltung geglänzt haben![]()
Bedenklich finde ich das es bei unserem Derby nicht mehr besonders um das Spiel vielmehr um das Theater drumherum geht.Von 10 Postings dreht sich 1-2 um die Begegnung auf dem Platz.
Ich habe mich mal selbst kasteit und ein wenig Kölner Foren gelesen. Im Brett hat man das Thema scheinbar völlig ausgeblendet (zumindest da wo ich lesen kann)borussenflut hat geschrieben: Schau dir nur die Kommentare zum kommenden Spiel im Effzeh - Forum
oder FC Brett an und dann vergleiche mal mit hier.
Eine solche Wut und Hass mit Aufforderung zur Gewalt wirst du in keinem
Borussia - Forum finden.
Selbst in anderen Bundesliga Foren habe ich noch nie ähnliches gesehen.
Da gebe ich Dir zu 1900% Recht, sehr sehr schade das es so ist.sammy68 hat geschrieben:Das kommt dann dabei raus wenn 1% von Zehntausenden sich daneben benehmen und unser Staat diese Seuche gewähren lässt anstatt dehnen mal die Angemessene Strafe zu verpassen
nebst dem eff zeh *öln.sammy68 hat geschrieben:Das kommt dann dabei raus wenn 1% von Zehntausenden sich daneben benehmen und unser Staat diese Seuche gewähren lässt anstatt dehnen mal die Angemessene Strafe zu verpassen
ist das in deinem umfeld gang & gäbe?DerRusse hat geschrieben:Also wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, haben wir das nette Teil mitgebracht, oder?. Ehrlich, wenn ich mit so einem Ding anggriffen werde und bekomme es in die Hände, dann setzt gerade was zurück. Wie heißt es doch. Auge um Auge, Zahn um Zahn oder so du mir so ich dir.
Das ist auch der Hauptgrund warum ich mich hier angemeldet habe!Volker Danner hat geschrieben: unseren verehrten Derbyfreunden in diesem Forum möchte ich einmal danken.. es ist nicht einfach sich in der Höhle des Löwen zu behaupten, ob deren anfeindungen..
ihr seid auf ausgleich & verständigung bemüht und das erfolgreich.. Respekt!
MAK hat geschrieben:Schleimer.
Trotzdem richtig![]()