Patrick Herrmann [7]
- underworlder
Re: Patrick Herrmann [7]
favre hat ihn bei uns auch boykotiert warum auch immer.das ist meine meinung zu dejong
-
Hermann sieht das sicher anders.
Das ist die Frage. Ob er noch einmal verlängert. Er ist ja schon ein kleiner Ur-Borusse. Man darf gespannt sein. Eine Tendenz kann ich noch nicht ausmachen. Angebote wird er sicher bekommen, aber ob die ihm gut genug sind, ist die Frage und wie sieht seine Perspektive aus. Das muss man bedenken. Bei Borussia weiß er natürlich, was er hat.Kibi1970 hat geschrieben:Hoffentlich verlängert Flaco demnächst,er ist ein echter Borusse und Leistungsträger.
Auf geht's Max und Flaco ......
Fakt ist, dass er sich wohl finanziell verbessern wird. So oder so.
Kann ihn mir weder in einem gelbe noch in einem blauen oder einem roten Trikot vorstellen
- EinfachNurIch
Stimmt, das würd ihm auch gar nicht stehen! 

- daylighter
MMn wird Herrmann nach Dortmund wechseln, vor allem nachdem nun Reus verlängert hat.
Würde mir zwar wünschen, dass es anders ist, aber ich glaube da nocht nicht so recht dran.
Würde mir zwar wünschen, dass es anders ist, aber ich glaube da nocht nicht so recht dran.
- altborussenfan
Sorry, dass ich jetzt ausfallend werde, aber das ist absoluter Schwachsinn! Warum sollte einer der besten Fußballtrainer auf diesem Planeten einen Spieler, der die Mannschaft verbessern würde, boykottieren? Damit würde er sich doch nur ins eigene Fleisch schneiden. Schon schlimm genug, wenn man davon ausgeht, dass Favre laufend Spieler falsch einschätzt. Ihm aber zu unterstellen, er würde wider besseren Wissens einen Spieler nicht berücksichtigen (und "boykottieren" heißt für mich genau das), ist schon beleidigend. Diesen User sollte man eigentlich komplett ignorieren.underworlder hat geschrieben:favre hat ihn bei uns auch boykotiert warum auch immer.das ist meine meinung zu dejong
Wenn ein Spieler es in der Bundesliga und in England nicht bringt, dann fehlt es schlicht an Qualität für die Topligen. So einfach ist das! Aber eigentlich sind wir ja hier bei Patrick Herrman, der uns hoffentlich auch in den nächsten Jahren noch viel Freude macht, obwohl ihn schon wieder einige wegschreiben.

- daylighter
Happy Birthday, Flaco .... alles Gute 

-
Alles gute Flaco 

- purple haze
Gratulation zum neuen Lebensjahr!
- PfalzBorusse79
Glückwunsch Flaco! Mach dir selbst das schönste Geburtstagsgeschenk........einen Derbysieg!
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Alles Gute zum Geburtstag!und mache dir selbst mit zwei Toren gegen die Ziegen das schönste Geschenk! 

Happy Birthday, Flaco
Ein Derbysieg inkl. einer Bude von Dir

Ein Derbysieg inkl. einer Bude von Dir

-
Patrick alles gute zum Geburtstag, ich wünsche dir zwei Buden am Samstag und für uns Fans wünsche ich eine Vertragsverlängerung von Dir bis 2019

Alles, Alles Gute FLACO........für uns wäre es das " Schönste" würdest du bei uns verlängern und hebe deine Geburtstagsfete bis Samstag nach unseren hoffentlichen DERBY- Sieg, s.w.g. Grüße aus WÜRZBURG 

- borussenfriedel
Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen!
- Borusse 61
Happy
Birthday
Flaco

Herzlichen Glückwusch zum Geburtstag
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!