Naja, ich kann mich in der Rettungssaison 2011 noch an ein riesiges Transparent erinnern von wegen "Wir schießen euch in die 2. Liga"...PaulX hat geschrieben:Ihr könnt ja mal hier http://www.bvb-fanforum.de/fanforum/thr ... ladbach-ab nachlesen, wie sehr sich die BVB Fans über den Abstieg der Borussia gefreut hätten. Überhaupt nicht
BVB Dortmund
Re: BVB Dortmund
@Tuppes.. nee, nur da habt ihr ganz ganz schlecht gespielt und auch noch den Siegtreffer für die Lüdenscheider erzielt...
Ansonsten heute mal wieder ein schöner Abend!! 

- Raute im Herzen
Fast richtig.ewigerfan hat geschrieben:
Naja, ich kann mich in der Rettungssaison 2011 noch an ein riesiges Transparent erinnern von wegen "Wir schießen euch in die 2. Liga"...

Danach wurden Banner und Schals präsentiert. Werde dieses legendäre Spiel nie vergessen.
- Borusse 61
Die haben damals bestimmt in weiser Vorraussicht ihre eigene Mannschaft gemeint !

Man könnte denen das Transparent ja jetzt abkaufen 

-
So denke ich eigentlich auch, aber wenn dann irgendwann der Kopf "nicht mehr mitspielt", dann kann das zu einer ganz schwierigen Situation werden.kurvler15 hat geschrieben: Ich denke aber nach wie vor, dass sich die individuelle Klasse der Dortmunder früher oder später durchsetzen wird um den Klassenerhalt zu schaffen.
Jetzt kommen 3 Spiele gegen direkte Konkurrenten. Anschließend Schalke.
Das könnten interessante Wochen werden

- EinfachNurIch
Wenn sie das nicht wieder verwenden wollen...McMax hat geschrieben:Man könnte denen das Transparent ja jetzt abkaufen
Einfach das "Eure" durch "Unsere" ersetzen und es passt im Moment

- Borusse 61
....auch noch dafür zahlen 

Bei jedem Club gibt's solche und solche Fans, das ist doch klar. Dortmund gehört grundsätzlich in die erste Liga, mir tut das leid für den Club. Ich kann die Spielweise nicht beurteilen, sehe deren spiele nicht.
Aber ausgsburg steht auch nicht umsonst da oben.
Auf den EL Rängen und auf den Plätzen 14-18 ist alles sehr eng momentan. Hertha war nicht schlecht heute und Freiburg gestern auch nicht. Hamburg ist noch lang nicht raus aus der Nummer Abstiegskampf.
Für mich persönlich wird Paderborn die Kurve nicht mehr kriegen. Bremen hat sich ja scheinbar gefangen.
Aber ausgsburg steht auch nicht umsonst da oben.
Auf den EL Rängen und auf den Plätzen 14-18 ist alles sehr eng momentan. Hertha war nicht schlecht heute und Freiburg gestern auch nicht. Hamburg ist noch lang nicht raus aus der Nummer Abstiegskampf.
Für mich persönlich wird Paderborn die Kurve nicht mehr kriegen. Bremen hat sich ja scheinbar gefangen.
Das war doch das Spiel in dem der "böse Mo" den Subotic so abgekocht und den Weidenfehler wie nen B-Jugendlich hat aussehen lassen.Raute im Herzen hat geschrieben: Fast richtig.
Danach wurden Banner und Schals präsentiert. Werde dieses legendäre Spiel nie vergessen.
Seh ich auch so aber irgendwann müßten sie auch mal damit anfangen ihre sogenannte individuelle Klasse einzusetztenkurvler15 hat geschrieben:Ich habe lieber den BvB in der ersten Liga als diese ganzen Retortenklubs die irgendwann das Ruder in der Liga übernehmen werden.
Ich denke aber nach wie vor, dass sich die individuelle Klasse der Dortmunder früher oder später durchsetzen wird um den Klassenerhalt zu schaffen.
- Volker Danner
Steht der BVB vor einem radikalen Umbruch im Sommer?
Trainer Jürgen Klopp, Sportdirektor Michael Zorc und Boss Hans-Joachim Watzke sollen am Ende der Hinrunde ein Umdenken im Sommer beschlossen haben.
Beim BVB stehe ab Sommer alles auf dem Prüfstand. Nach Angaben der "Sport Bild" haben Trainer Jürgen Klopp, Sportdirektor Michael Zorc und Boss Hans-Joachim Watzke bereits nach dem letzten Hinrundenspiel (1:2 in Bremen) einen radikalen Umbruch für die Saison 2015/16 beschlossen.
http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 08083.html
Trainer Jürgen Klopp, Sportdirektor Michael Zorc und Boss Hans-Joachim Watzke sollen am Ende der Hinrunde ein Umdenken im Sommer beschlossen haben.
Beim BVB stehe ab Sommer alles auf dem Prüfstand. Nach Angaben der "Sport Bild" haben Trainer Jürgen Klopp, Sportdirektor Michael Zorc und Boss Hans-Joachim Watzke bereits nach dem letzten Hinrundenspiel (1:2 in Bremen) einen radikalen Umbruch für die Saison 2015/16 beschlossen.
http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 08083.html
-
Was soll das denn bringen im Sommer? Möchte man einen Neustart in Liga 2? Habe den Artikel bis jetzt noch nicht lesen können. 

118 Millionen Euro hat der Verein seit Sommer 2013 ausgegeben.
Krass, wusste garnicht, dass es soviel war
Krass, wusste garnicht, dass es soviel war

das getöse jetzt auf eigene jugend zu bauen und "stars"abzugeben klingt für mich ,nach den riesen summen für neue,das die kassen des vereins doch nicht so voll sind wie immer behauptet.
Was glauben die Dortmunder denn was sie für Imobile und Mikitarian bekommen? Von Marktwerterhaltung oder gar Marktwertsteigerung kann ja wohl keine Rede sein.
-
Tja wegen dem Spruchband....Wie sagte mein Opa mir schon immer: "Irgendwann kommt alles auf einen zurück".
In diesem Sinne hoffen wir, dass wir unsere Koffer für Manchester packen und die für Sandhausen.
In diesem Sinne hoffen wir, dass wir unsere Koffer für Manchester packen und die für Sandhausen.
-
Oder wie sagte einst Klopp:" Wer sich im Erfolg schlecht verhält, kriegt es irgendwann zurück" 

- Moselfohlen
Das kommt mir irgendwie bekannt vor, in unserer Fast-Abstiegssaison waren wir auch so grottenschlecht, ging nix bevor Lucien kam. Da klappt nix mehr zwischen Trainer und Mannschaft. Bin mal auf die nächsten Wochen gespannt, was sich tut, wenn nicht Siege kommen, ob Watzke mit Klopp in die 2. Liga geht. Wurde doch von ihm getönt, Jürgen Klopp wird von ihm nie entlassen...
Mal abwarten und schaun was sich beim BVB so tut.
Mal abwarten und schaun was sich beim BVB so tut.
meine Empathie für den BVB hält sich zwar in Grenzen. Aber ich sehe die bei uns lieber als Hoffenheim, oder demnächst Ingolstadt oder RB Leipzig. Immerhin ist richtig was los, wenn die Traditionsvereine kommen. DA kann Wolfsburg mir gestohlen bleiben.
Allerdings mit Klopp geht s unaufhaltsam in Liga 2 . Der erreicht die Truppe nicht mehr.
Innerlich gekündigt hat längst Marco Reus. Wäre er bei uns geblieben, hätte er Fußballgeschichte geschrieben.
Der geht entweder auf die Insel, oder was ich im Urin habe, zum VFL Wolfsburg. Dem Allofs traue ich alles zu.
Der Hummels ist im Unterbewusstsein schon längst weg. Bayern? Micjitarin in Italien, sowieso usw.
Der Klopp redet sich um Kopf uns Kragen, und keiner hört ihm mehr richtig zu.
Nun halte ich bei aller Emotionalität die diesem Manne nun mal gegeben ist, ihn doch für so Intelligent, dass er von sich aus die Reißleine zieht und geht.
Über die Abfindung usw. wird man sich intern und außerhalb des Vertrags einig.

Allerdings mit Klopp geht s unaufhaltsam in Liga 2 . Der erreicht die Truppe nicht mehr.
Innerlich gekündigt hat längst Marco Reus. Wäre er bei uns geblieben, hätte er Fußballgeschichte geschrieben.
Der geht entweder auf die Insel, oder was ich im Urin habe, zum VFL Wolfsburg. Dem Allofs traue ich alles zu.
Der Hummels ist im Unterbewusstsein schon längst weg. Bayern? Micjitarin in Italien, sowieso usw.
Der Klopp redet sich um Kopf uns Kragen, und keiner hört ihm mehr richtig zu.
Nun halte ich bei aller Emotionalität die diesem Manne nun mal gegeben ist, ihn doch für so Intelligent, dass er von sich aus die Reißleine zieht und geht.
Über die Abfindung usw. wird man sich intern und außerhalb des Vertrags einig.