Hamburger SV
-
Re: Hamburger SV
Lasogga fällt lt. Mopo verletzungsbedingt wahrscheinlich erneut 2-3 Wochen aus!
http://www.mopo.de/hsv/hsv-pechvogel-ni ... 32408.html
http://www.mopo.de/hsv/hsv-pechvogel-ni ... 32408.html
- fridodeluxe
Mal was ganz neues, dass Lassogga verletzt ist...

Ist das jetzt eine Schwächung? Er hatte doch eh seinen Stammplatz an Olic verloren.
-
Ich war auch ganz überrascht. Lasogga...verletzt....niemals....das glaube ich nicht
- Volker Danner
Marcelo Díaz steht im Training direkt in der A-Elf
"Ich bin ein Siegertyp", sagt der Chilene bei seinem Amtsantritt in Hamburg. Dem Bundesliga-Dino soll Díaz sofort helfen - auch, wenn Last-minute-Transfers beim HSV selten einschlugen.
http://www.abendblatt.de/sport/fussball ... A-Elf.html
"Ich bin ein Siegertyp", sagt der Chilene bei seinem Amtsantritt in Hamburg. Dem Bundesliga-Dino soll Díaz sofort helfen - auch, wenn Last-minute-Transfers beim HSV selten einschlugen.
http://www.abendblatt.de/sport/fussball ... A-Elf.html
-
Ich weiss jetzt nicht recht was ich von der Diaz-Verpflichtung halten soll. Der Mann hat sicher seine Qualitäten. Allerdings ist er anfangs in Basel nicht zurechtgekommen. Ob er sich auf Anhieb in der Bundesliga zurecht findet darf man stark bezweifeln. Zudem ist es fraglich, ob er sich mit seinen gerade mal 1,66m auf der 6 gegen die physisch meist recht starken Mittelfeldspieler in der Bundesliga behaupten kann. Die meisten Flügelflitzer sind physisch stärker, von echten Mittelfeldkanten wie einem Nordtveit ganz zu schweigen.
- Volker Danner
Hamburger SV:
Ivo Ilicevic spielt bei den Profis vorerst keine Rolle mehr. Der kroatische Nationalspieler, den der HSV gerne noch in der abgelaufenen Transferperiode verkauft hätte, soll zwar weiter oben trainieren, aber vorerst nur für die U23 in der Regionalliga Nord spielen.
Knäbel: "Ivo hat zugestimmt. In der Länderspielpause Ende März werden wir dann sehen, wie sich die Sache entwickelt hat."
ndr-text
Ivo Ilicevic spielt bei den Profis vorerst keine Rolle mehr. Der kroatische Nationalspieler, den der HSV gerne noch in der abgelaufenen Transferperiode verkauft hätte, soll zwar weiter oben trainieren, aber vorerst nur für die U23 in der Regionalliga Nord spielen.
Knäbel: "Ivo hat zugestimmt. In der Länderspielpause Ende März werden wir dann sehen, wie sich die Sache entwickelt hat."
ndr-text
Wie kaputt ist Lasogga wirklich?
Scheinbar hat man es in Hamburg mit dem fit spritzen zu weit getrieben. Jetzt hat man bzw. Lasogga den Schaden. Profifussball macht halt wirklich krank!
Scheinbar hat man es in Hamburg mit dem fit spritzen zu weit getrieben. Jetzt hat man bzw. Lasogga den Schaden. Profifussball macht halt wirklich krank!
vermutlich ist er beleidigt weil er auf der bank saß.kann man ja so einem 8 millionen superstar nicht zumuten.fridodeluxe hat geschrieben:Mal was ganz neues, dass Lassogga verletzt ist...

- fridodeluxe
Dann lieber krank melden... 

- EinfachNurIch
Lasogga verletzt... ganz was Neues... 

- Borusse 61
Was erlaube diese Spieler....
ist immer verletzt ich habe fertig 

Wenn ich mir so die Spiele der Mitkonkurrenten angucke, glaube ich echt diesmal wird mein jahrelanger Traum war und die steigen ab. Im gegensatz zu den anderen Mannschaften ist diese Mannschaft charakterlos, spielerisch um welten schlechter als Freiburg, vfb und Dortmund. Und Tore schießen können die auch nicht. Bitte erlöse mich von den Hamburgern, lieber Fußballgott.
Ps. Paderborn -HSV 1:0
Ps. Paderborn -HSV 1:0

Dann machen wir nee Party

-
Heute bitte eine Niederlage gegen Paderborn. Ist ein extrem wichtiges Spiel für beide Teams.
Der Dino muss endlich in Liga 2
Der Dino muss endlich in Liga 2

-
Ich habe prinzipiell nix dagegen, wenn der HSV absteigt
...wenn die Alternativen allerdings Ingolstadt u. Leipzig
sind, behalte ich lieber Hamburg u. den BxB in der Liga...so ne Minuskulisse wie gestern muss ich nicht öfter haben!

Hast ja nicht unrecht, aber 1-3 Jahre tut den Verantwortlichen und vor allen Dingen den Fans mal richtig gut. Vielleicht werden die so mal ein bißchen geerdet,hochkommen in die erste Liga tun die sowieso wieder.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Zur Erdung des HSVs wären zwei Jahre 2. Bundesliga sehr gut!
- EinfachNurIch
Aber dass es wirklich so kommt glaub ich noch nicht!
Die wurschteln sich immer noch irgendwie durch am Ende...
Die wurschteln sich immer noch irgendwie durch am Ende...

-
Für die Verantworlichen würds mich am meisten freuen. Wenn man sieht, was dort in den letzten Jahren für unprofessionelle Arbeit verrichtet wird.
Dem ein oder anderen Spieler gönn ichs auch.
Und Herrn Kühne natürlich auch
Dem ein oder anderen Spieler gönn ichs auch.
Und Herrn Kühne natürlich auch