Ibrahima Traoré [16]
Re: Ibrahima Traoré [8]
was ist denn an Traores Aussage nicht zu verstehen?
Er sagt doch in keinster Weise, dass Topvereine ihn haben wollten oder dort hingehen könnte etc...Vielmehr sagt er doch, dass er andernorts mehr verdienen könnte ABER die Bundesliga für ihn das beste ist. Das sagt doch alles aus? Nämlich, dass Traore vermutlich letztes Jahr im Frühjahr auch Angebote aus den typischen Regionen hatte: Katar, VAE, vielleicht Indien, vllt Russland.
Er war jetzt nicht der Überflieger in Stuttgart, ist aber Kapitän seiner Nationalmannschaft und hat ja nunmal auch einen Berater. da kommen dann schon aus unterschiedlichen Regionen Angebote und selbst wenn es nicht Zenit St. Petersburg war, selbst bei Dynamo Moskau oder Lok Moskau verdient man vermutlich ein Vielfaches von dem Geld bei uns.
Er sagt doch in keinster Weise, dass Topvereine ihn haben wollten oder dort hingehen könnte etc...Vielmehr sagt er doch, dass er andernorts mehr verdienen könnte ABER die Bundesliga für ihn das beste ist. Das sagt doch alles aus? Nämlich, dass Traore vermutlich letztes Jahr im Frühjahr auch Angebote aus den typischen Regionen hatte: Katar, VAE, vielleicht Indien, vllt Russland.
Er war jetzt nicht der Überflieger in Stuttgart, ist aber Kapitän seiner Nationalmannschaft und hat ja nunmal auch einen Berater. da kommen dann schon aus unterschiedlichen Regionen Angebote und selbst wenn es nicht Zenit St. Petersburg war, selbst bei Dynamo Moskau oder Lok Moskau verdient man vermutlich ein Vielfaches von dem Geld bei uns.
-
AlanS
Hiermit triffst du absolut meine Stimmungslage.purple haze hat geschrieben:Bei Ibrahima glaube ich seine Aussage auch...die Frage is halt nur, ob er sie in 2 Jahren auch noch so tätigen wird....aber das is mir derzeit recht schnuppe.
Die Aussage an sich find ich erstmal gut.
Ich war schon drauf und dran, nach Ibras Aussage zu posten: "Wow, ein Spieler mit Charakter!
Das hab ich mich aber dann doch nicht getraut, weil man schon zu oft von Spielern enttäuscht wurde, die sich in dieser Richtung äußerten.
- MG-MZStefan
Am Mittwoch 19 Uhr geht es für ihn weiter...
Ibrahima Traoré: Gladbacher überragt beim Afrika-Cup
Schon zum zweiten Mal wurde Ibrahima Traoré beim Afrika-Cup zum „Man oft he Match“ gewählt. Der Gladbacher erzielte für Guinea das Tor zum 1-1-Endstand gegen Kamerun. Außenseiter Guinea hat nun beste Chancen, ins Viertelfinale einzuziehen. Kurios: Vor dem letzten Spieltag sind die Elfenbeinküste, Kamerun, Mali und Guinea punkt- und torgleich in der Gruppe D.
spiegel.de
Ibrahima Traoré: Gladbacher überragt beim Afrika-Cup
Schon zum zweiten Mal wurde Ibrahima Traoré beim Afrika-Cup zum „Man oft he Match“ gewählt. Der Gladbacher erzielte für Guinea das Tor zum 1-1-Endstand gegen Kamerun. Außenseiter Guinea hat nun beste Chancen, ins Viertelfinale einzuziehen. Kurios: Vor dem letzten Spieltag sind die Elfenbeinküste, Kamerun, Mali und Guinea punkt- und torgleich in der Gruppe D.
spiegel.de
- Titus Tuborg
Ist doch schön für ihn, entsprechendes Selbstvertrauen bringt er dann mit, allzu weit muss sein Team allerdings nicht kommen...
- fussballfreund2
Ibrahima gerade verletzt raus 
- fridodeluxe
Ach du schande... was schlimmes?
- Titus Tuborg
Das würde jetzt auch noch fehlen... 
-
marvinbecker
Mali macht nur schwer Foul ! 
- christoph64
wollen wir mal hoffen ,dass morgen das richtige Los gezogen wird . 
- Borusse 61
....ich hoffe darauf das seine Verletzung nicht schwerwiegend ist in erster Linie 
nun ja, kommt wohl bischen später zurück, eine runde weiter durch Losglück .
-
mitja
Re: AW: Ibrahima Traoré [8]
Bis jetzt gibt es auch nur diesen kurzen Satz als Info bei borussia.de:fussballfreund2 hat geschrieben:Ibrahima gerade verletzt raus
Traoré musste nach gut einer Stunde nach einem harten Zweikampf angeschlagen ausgewechselt werden.
http://mobil.borussia.de/index.php?id=1 ... db00309c4d
Hoffen wir mal das Beste!
- midnightsun71
Glückwunsch Traore,habt ihr euch verdient...nun holt den Cup dann kommst du mit breiter Brust wieder!!!!
-
Die_Seele_brennt
Glückwunsch! Schöner Erfolg (wenn auch mit etwas Glück)
- Borusse 61
Hat schon jamand was mit bekommen wie schlimm seine Verletzung ist ?
- EinfachNurIch
Prellung am Knöchel, scheint dann wohl nicht soo schlimm zu sein...
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.4835703
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.4835703
-
Xhaka 2013
Zum Glück ich hoffe er kommt gesund wieder und gibt hier direkt Vollgas 
-
mitja
Re: AW: Ibrahima Traoré [8]
...Traoré, um dessen Einsatz noch gebangt wird. Im dritten Gruppenspiel am Mittwochabend gegen Mali (1:1) musste der Offensivakteur wegen einer Fußprellung Mitte der zweiten Hälfte ausgewechselt werden. Über seinen Einsatz gegen WM-Teilnehmer Ghana wird erst am Spieltag entschieden.
http://mobil.borussia.de/index.php?id=1 ... 16706ffb17
Die Verletzung scheint ja fast auskuriert zu sein.
http://mobil.borussia.de/index.php?id=1 ... 16706ffb17
Die Verletzung scheint ja fast auskuriert zu sein.
- fussballfreund2
nach derzeitigem Zwischenstand (0:3 gg Ghana)dürfte er vielleicht sogar gg Schalke wieder im Kader sein?!
Guinea 0-3 hinten, schade für sein Land aber gut für uns. Gegen Schalke dürfte er wieder dabei sein...