Na ja, ich wäre mehr als glücklich, wenn man ihn schon mit Müller vergleichen könnte. Aber wer weiß, vielleicht kommt das ja noch...Ich würde mich jedenfalls freuen...JabbatheHut hat geschrieben:Ist er nicht ein wenig wie BaziMüller? Er macht auf dem Feld manchmal merkwürdige Dinge, aber er trifft.
Aus dem Spieler wird man nicht schlau.
Branimir Hrgota
- Titus Tuborg
Re: Branimir Hrgota [31]
Jetzt trifft der doch glatt auch gegen zweitklassige Gegner,wohin soll das noch führen? Die Entwicklung schreitet voran. 

- Oldenburger
wieso auch ?
Ihm wird doch nachgesagt das er nur gegen drittklassige Gegner trifft. Naja Lautern ist zweitklassig,also 100% Steigerung.
- Oldenburger
- Oldenburger
@alans
du hast das spiel doch sicher gesehen
was sagst du ?
was sagst du ?
Hrgota ist gedankenschnell gestartet, hat genau im richtigen Moment minimal verzögert, um Abseits zu entgehen, es kam der exakt getimte Pass von Herrmann und der Ball wurde dann in der 1:1 Situation humorlos und platziert abgeschlossen. Was soll man sagen, besser kann man so einen Angriff eigentlich nicht ausspielen, das sah gut abgestimmt aus, egal ob der Gegner erst- zweit- oder drittklassig ist.
Leider habe ich das Spiel nur in der ersten halben Stunde sehen können ...Oldenburger hat geschrieben:@alans
was sagst du ?
- Titus Tuborg
Nur meine Meinung:
Als mitspielender Stürmer sehe ich zarte Blüten sprießen, meint, es wird allmählich besser. Vor dem Tor ist er allerdings tatsächlich abgezockt. Letzteres behalten oder noch besser ausbauen, ersteres steigern und wir haben einen Knipser. Wäre schön, wenn es so käme...
Als mitspielender Stürmer sehe ich zarte Blüten sprießen, meint, es wird allmählich besser. Vor dem Tor ist er allerdings tatsächlich abgezockt. Letzteres behalten oder noch besser ausbauen, ersteres steigern und wir haben einen Knipser. Wäre schön, wenn es so käme...
-
Bin gespannt ob er Samstag in der Anfangself stehen. Bei ihm hoffe ich irgendwie immer noch so sehr auf den Durchbruch. Die Tore macht er ja aber das spielerische ist in meinen Augen noch nicht so prickelnd. Aber ich hoffe er schafft das irgendwann 

Sehr starke Torvorbereitung und auch sonst sehr aktiv
- Volker Danner
klasse Spiel, Branimir!
Er ist eben kein Joker, er braucht Zeit und Bälle
Seine wettbewerbsübergreifenden Scorerpunkte als Starter sind beeindruckend.

Den Ball muss man erstmal so spielen vorm 1:0, klasse! 

- SulzfeldBorusse
Gute Leistung heute. Starker Assist! Lässt sich drauf aufbauen!
Einziger Kritikpunkt: Der Kopfball nach Freistoß kurz vor der Halbzeit muss mMn zwingend sitzen!

Einziger Kritikpunkt: Der Kopfball nach Freistoß kurz vor der Halbzeit muss mMn zwingend sitzen!
Fand ihn heute nicht schlecht, auch wenn es die ein oder andere unglückliche Szene gab . Dazu noch die entscheidende, super Torvorbereitung 

-
Durchlassen für Stranzl.SulzfeldBorusse hat geschrieben:Einziger Kritikpunkt: Der Kopfball nach Freistoß kurz vor der Halbzeit muss mMn zwingend sitzen!
- SulzfeldBorusse
Glaube nicht, dass Stranzl den Ball erreicht hätte. Der Ball kam mit Schnitt vom Tor weg und der Verteidiger war sehr eng an Stranzl dran.
Is aber nun egal. Auswärtssiege sind die schönsten und BH hatte durch die Torvorlage nicht unerheblich Anteil daran!
Is aber nun egal. Auswärtssiege sind die schönsten und BH hatte durch die Torvorlage nicht unerheblich Anteil daran!

- Volker Danner
den hat er doch da garnicht gesehen oder vermutet..GigantGohouri hat geschrieben:Durchlassen für Stranzl.
-
Stranzl hat danach doch gemeckert wie Sa.u, wird schon vermutlich gerufen haben.Volker Danner hat geschrieben:den hat er doch da garnicht gesehen oder vermutet..
Aber nun, seis drum. So frei, wie er eigentlich stand, muss er den auch selbst nehmen, dann aber auch zwingend machen.