1. FC Köln
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Re: 1. FC Köln
ÄffZeh wie er leibt und lebt 

- Volker Danner
tata.. tata.. tataaaa..

Kicker berichtet: Hosiner besteht den Medizincheck nicht und da er eh nur für 1/2 Jahr ausgeliehen werden sollte ist dem FC das Risiko sowohl personell, als auch wirtschaftlich zu hoch.
- EinfachNurIch
Oha, wie kann man den als Profisportler den Medizincheck nicht bestehen?
Musste er bisher nicht fit + gesund sein?

Musste er bisher nicht fit + gesund sein?

Er ist wohl mit einer Verletzung angereist.....kann doch passieren.
und die zeit wird immer knapper für einen neuen 

- EinfachNurIch
Aber das war doch dann sicher bekannt in Köln...Mattin hat geschrieben:Er ist wohl mit einer Verletzung angereist.....kann doch passieren.
Da macht doch so ein Check gar keinen Sinn, wenn's wirklich an der Verletzung gescheitert ist...

- Borusse 61
@Eni...ist doch Karneval 

- EinfachNurIch
Stimmt 

Hosiner wird sich gedacht haben.. wenn das irgendwo klappt, dann in Köln 

- EinfachNurIch
Genau... wo doch schon alle so schön am feiern sind fällt dann bestimmt nix auf... 

- stuppartralf
jetzt muss nur noch das faxgerät ausfallen!!

- Oldenburger
kann mich nur selber bestätigenOldenburger hat geschrieben:endlich kommen sie wieder in form

peinlich; peinlicher; fc klön
You made my day
You made my day

Stimmt ,peinlich das man einen Spieler der den Medizincheck nicht besteht nicht verpflichtet ,noch das man bei dem Schuldenstand nicht bereit ist mehr als 3 Mio an die Russen zu zahlen
Ab und zu sollte man mal seine Abneigung verdrängen und solche Sachen realistisch betrachten auch wenns schwerfällt 

- Volker Danner
jetzt tu mal nicht so ob realitätsinn oder toleranz ausgewiesene Kölner eigenschaften wären..sammy68 hat geschrieben:Ab und zu sollte man mal seine Abneigung verdrängen und solche Sachen realistisch betrachten auch wenns schwerfällt
Zuletzt geändert von Volker Danner am 31.01.2015 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ich gebe keinen Stürmer ab (Zoller), wenn sein Ersatz noch nicht sicher ist. Das ist höchst unprofessionell in meinen Augen.sammy68 hat geschrieben:Stimmt ,peinlich das man einen Spieler der den Medizincheck nicht besteht nicht verpflichtet ,noch das man bei dem Schuldenstand nicht bereit ist mehr als 3 Mio an die Russen zu zahlenAb und zu sollte man mal seine Abneigung verdrängen und solche Sachen realistisch betrachten auch wenns schwerfällt
Also die Kölner stehen schon wieder in der Abwehr gut und sind immer für 1 Tor gut.
Kompliment.Auch Ich als eingefleischter Borusse muss das anerkennen.Für mich nach diesem Spiel eindeutig kein Abstiegskandidat mehr.Auch für uns wird es durch die Mehrbelastung in der EL zu Hause gegen die Kölner kein Selbstläufer!
Kompliment.Auch Ich als eingefleischter Borusse muss das anerkennen.Für mich nach diesem Spiel eindeutig kein Abstiegskandidat mehr.Auch für uns wird es durch die Mehrbelastung in der EL zu Hause gegen die Kölner kein Selbstläufer!
Also kann ich dadurch das ich Fc Fan bzw Kölner bin nicht realistisch seinVolker Danner hat geschrieben:
jetzt tu mal nicht so ob realitätsinn oder toleranz ausgewiesene Kölner eigenschaften wären..

Zuletzt geändert von sammy68 am 31.01.2015 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Habe schon mal geschrieben das es neben Ujah immer noch 3 Stürmer gibt die genau so " gut " wie Zoller sind ,sprich ebenso nicht wirklich weiterhelfen,also kann ich einen abgeben.Wenn ein Spieler so wie Zoller persönlich den Wunsch äußert,zu Wechseln,sollte man dann diesen festhalten . Was soll man den momentan von diesem erwarten wenn er selbst einen Wechsel für sich sinnvoller sieht ?GigantGohouri hat geschrieben: Ich gebe keinen Stürmer ab (Zoller), wenn sein Ersatz noch nicht sicher ist. Das ist höchst unprofessionell in meinen Augen.