1. FC Köln
Re: 1. FC Köln

Unglaublich
Also bis jetzt hat Schmadtke auch noch keine Bäume ausgerissen bei denen. Schön wäre jetzt Relegation Lautern gegen Böcke.
-
Aber nur, wenn Zoller dann das entscheidende Tor macht

- Volker Danner
ist doch eh alles nur noch nebensache.. hauptsache man ist jetzt offiziell ein karnevalverein!
Hat der FC etwa einen potentiellen Stürmerstar in der Hinterhand?
Klar, Zoller hat bisser nix gerissen aber so stark besetzt sind jetzt auch nicht vorne drin. Man scheint sich sehr sicher zu fühlen.
Klar, Zoller hat bisser nix gerissen aber so stark besetzt sind jetzt auch nicht vorne drin. Man scheint sich sehr sicher zu fühlen.
Und das schreibt ausgerechnet ein Bremer
[/quote]
Die Kölner sollen es erst mal schaffen 3 Jahre am Stück in der 1 Liga zu spielen und dann können sie in ihrem Größenwahn weiter träumen...Und das sage ich als Bremer, wo wir schon überall hingeschissen haben davon kann der Ziegen Club nur träumen...

Die Kölner sollen es erst mal schaffen 3 Jahre am Stück in der 1 Liga zu spielen und dann können sie in ihrem Größenwahn weiter träumen...Und das sage ich als Bremer, wo wir schon überall hingeschissen haben davon kann der Ziegen Club nur träumen...
-
Bam Bam hat geschrieben:
Die Kölner sollen es erst mal schaffen 3 Jahre am Stück in der 1 Liga zu spielen

Für mich sind die Böcke absolut noch nicht gesichert diese Saison. Die können durchaus noch tiefer rutschen.
Aber Hauptsache, es wird von Top-Neuzugängen und Mega Stadion geplaudert.
Express spinnt wieder rum und jeder glaubt es ist Fix
" Machbarkeitsstudie " scheint beim Expressreporter gleich ,das machen wir zu bedeuten. Schmadke und Co erwähnten schon vor einiger Zeit das man so eine Studie in Auftrag gegeben hat um zu sehen was in 3-4 Jahren bei Verbleib in der Liga und Finanzieller Stabilisierung machbar wäre.Kommt haltdarauf an wie man in der Lage ist diese Aussagen zu deuten und da ist der Express nicht wirklich durch Helligkeit aufgefallen
Das Zoller ausgeliehen wurde find ich persönlich in Ordnung, bei Lautern kann er wieder Praxis sammeln und man spart evnt sein Gehalt. Im Sturm gibt es neben Ujah schließlich noch 4 bzw Helmes ausgeschlossen noch 3 Spieler ( Bröker-Osaka-Finne) die vom Leistungsniveau genauso "gut" wie Zoller sind.Ist ja nun nicht so das keine Stürmer vorhanden sind, halt momentan nicht auf Bundesliganiveau .Evnt gibs neben Eduardo einen Plan B der bei scheitern des Vertrages von diesem ,sofort zur Verfügung steht .

Das Zoller ausgeliehen wurde find ich persönlich in Ordnung, bei Lautern kann er wieder Praxis sammeln und man spart evnt sein Gehalt. Im Sturm gibt es neben Ujah schließlich noch 4 bzw Helmes ausgeschlossen noch 3 Spieler ( Bröker-Osaka-Finne) die vom Leistungsniveau genauso "gut" wie Zoller sind.Ist ja nun nicht so das keine Stürmer vorhanden sind, halt momentan nicht auf Bundesliganiveau .Evnt gibs neben Eduardo einen Plan B der bei scheitern des Vertrages von diesem ,sofort zur Verfügung steht .

Was ist mit Carlos Eduardo ?? Fax wieder kaputt
Der geplante Stadionausbau kommt den Böcken mit dem viel belächelten
Größenwahn schon wieder sehr nahe...
Lustig das ganze wieder mal.
y

Der geplante Stadionausbau kommt den Böcken mit dem viel belächelten
Größenwahn schon wieder sehr nahe...
Lustig das ganze wieder mal.

war das nicht der den hier einige nachgeweint haben als er nicht zu uns kam?PfalzBorusse79 hat geschrieben:Simon Zoller wird für ein halbes Jahr an Kaiserslautern ausgeliehen.
http://mobil.express.de/fc/ausleihe-fue ... 00300.html

-
Genau der. Und das ist auch der, wo die Kameraden großkotzig gelacht haben uns ja einen Spieler "geklaut" zu haben. Hat sich ja wirklich gelohnt dieses klauen 

- Volker Danner
Hosiner nach Köln?
Der 1.FC Köln zeigt offenbar Interesse an einer Verpflichtung von Stürmer Philipp Hosiner. Der 25-Jährige wurde 2013 mit Austria Wien unter dem heutigen Kölner Trainer Peter Stöger Meister, Torschützenkönig und Spieler des Jahres in Österreich (32 Tore).
Österreichische Medien berichten am Freitagmittag, der Angreifer von Stade Rennes befinde sich bereits zum Medizincheck in Köln.
"Das kann ich nicht bestätigen. Bei uns ist keiner", sagte FC-Manager Jörg Schmadtke dem SID. Zu einem grundsätzlichen Interesse an Hosiner wollte er nichts sagen.
zdfsport.de
ruhig, FC Karneval.. ganz ruhig..
Der 1.FC Köln zeigt offenbar Interesse an einer Verpflichtung von Stürmer Philipp Hosiner. Der 25-Jährige wurde 2013 mit Austria Wien unter dem heutigen Kölner Trainer Peter Stöger Meister, Torschützenkönig und Spieler des Jahres in Österreich (32 Tore).
Österreichische Medien berichten am Freitagmittag, der Angreifer von Stade Rennes befinde sich bereits zum Medizincheck in Köln.
"Das kann ich nicht bestätigen. Bei uns ist keiner", sagte FC-Manager Jörg Schmadtke dem SID. Zu einem grundsätzlichen Interesse an Hosiner wollte er nichts sagen.
zdfsport.de
ruhig, FC Karneval.. ganz ruhig..
Hosiner in Köln gesichtet.
https://twitter.com/BILD_FC/status/561188144553689088
Edit: Lt. Express kommt Hosiner (nach Medizin-Check) nicht. Es wird noch nach einem Ersatz für den nach K'Lautern abwandernden Simon Zoller gesucht.
https://twitter.com/BILD_FC/status/561188144553689088
Edit: Lt. Express kommt Hosiner (nach Medizin-Check) nicht. Es wird noch nach einem Ersatz für den nach K'Lautern abwandernden Simon Zoller gesucht.
- SulzfeldBorusse
So wie ich unsere sportliche Leitung einschätze bin ich mir sehr sicher, dass Zoller bei uns nie ein ernsthaftes Thema gewesen ist.andreas1900mg hat geschrieben:Genau der. Und das ist auch der, wo die Kameraden großkotzig gelacht haben uns ja einen Spieler "geklaut" zu haben. Hat sich ja wirklich gelohnt dieses klauen
-
Hosiner Transer ist laut Express in letzter Sekunde geplatzt
Jetzt bin ich gespannt was noch passiert

Jetzt bin ich gespannt was noch passiert

- Volker Danner
fax defekt oder alle verantwortlichen zu sehr damit beschäftigt, büttenreden zu verfassen?
-
Laut Insider-Infos, wurde kein funktionierender Kugelschreiber gefunden
Nein. Es werden wohl noch genauere Infos folgen

Nein. Es werden wohl noch genauere Infos folgen

Eduardo kommt, kommt nicht, kommt, fliegt ab...
Hosiner kommt, ist da, ist weg, bleibt weg...
"Frau, haben wir noch ne Tüte Chips???"

Hosiner kommt, ist da, ist weg, bleibt weg...
"Frau, haben wir noch ne Tüte Chips???"

Na bitte, es geht doch. Kasperltheater wie wir es lieben beim Karnevalsverein.