... hab mal etwas ergänzt ...Zaman hat geschrieben:bin froh, dass wir den max haben, der ist eben nicht dumm und lässt sich nicht mehr über den tisch ziehen
Thorgan Hazard [10]
Re: Thorgan Hazard [26]
ich mag es gar nicht, wenn man meine zitate verfälscht, vor allen dingen, wann und wo soll denn das passiert sein
Das verstehe ich - drum habe ich ja speziell darauf hingewiesen. Wenn es dich trotzdem stört, unterlasse ich das in Zukunft.Zaman hat geschrieben:ich mag es gar nicht, wenn man meine zitate verfälscht,

Luuk. Hat Eberl vor kurzer Zeit selber so ähnlich formuliert. In einem Interview sagte er, eine Preistreiberei wie bei Luuk de Jong würde man nicht noch einmal mitmachen.Zaman hat geschrieben:wann und wo soll denn das passiert sein
das heißt aber noch lange nicht, dass man ihn über den tisch gezogen hat
(erbsenzähler) 

ich meinte ja mich damit 

Durch die Hahn-Verletzung könnte jetzt seine große Stunde in der Liga schlagen.
Hahn verletzt, Traoré beim Afrika-Cup, da werden die Flügel sicherlich mit Herrmann und Hazard besetzt.
Hahn verletzt, Traoré beim Afrika-Cup, da werden die Flügel sicherlich mit Herrmann und Hazard besetzt.
gut möglich Weizen, oder die ganz jungen Fohlen bekommen eine Chance. Das wirft auch auf die Testspielaufstellungen ein anderes Licht.
Oder Herrmann und Johnson auf den Flügeln und Hazard auf der Raffael Position hinter den Spitzen, da Raffael noch nicht bei 100% sein kann, nach seiner Verletzung!
- underworlder
hazard ist doch auch angeschlagen!
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... 5fedd8020e
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... 5fedd8020e
Aber sie trainieren wieder
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... 7471b92c8c
ist noch lange Zeit bis zum 31. 01.
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... 7471b92c8c
ist noch lange Zeit bis zum 31. 01.
- underworlder
hat gestern gespielt 
auch sehr intressant: Bei den Vertragsverhandlungen wird sich Hazard im Vergleich zur Vergangenheit in Gladbach jedoch in einigen Punkten in mehr Bescheidenheit üben müssen: So kursiert die Anekdote, der Belgier habe sich bei seinem letzten Leih-Verein Zulte Waregem das Kapitänsamt, eine Stammplatzgarantie und die Ausführung sämtlicher Standards zusichern lassen: "Es stimmt, dass mein Agent gewisse Forderungen gestellt hat, damit ich verlängere", so Hazard gegenüber der "Sport Bild".
Man habe jedoch gemerkt, dass dies im Team nicht besonders gut ankam, woraufhin der Offensivspieler die Kapitänsbinde schnell wieder abgab.
http://www.ligainsider.de/thorgan-hazar ... ch-102789/
is wohl auch von dieser bild zitiert die den wechsel gemeldet haben !

auch sehr intressant: Bei den Vertragsverhandlungen wird sich Hazard im Vergleich zur Vergangenheit in Gladbach jedoch in einigen Punkten in mehr Bescheidenheit üben müssen: So kursiert die Anekdote, der Belgier habe sich bei seinem letzten Leih-Verein Zulte Waregem das Kapitänsamt, eine Stammplatzgarantie und die Ausführung sämtlicher Standards zusichern lassen: "Es stimmt, dass mein Agent gewisse Forderungen gestellt hat, damit ich verlängere", so Hazard gegenüber der "Sport Bild".
Man habe jedoch gemerkt, dass dies im Team nicht besonders gut ankam, woraufhin der Offensivspieler die Kapitänsbinde schnell wieder abgab.
http://www.ligainsider.de/thorgan-hazar ... ch-102789/
is wohl auch von dieser bild zitiert die den wechsel gemeldet haben !

- underworlder
wusste garnicht das sein bruder mal einen balljungen in die rippen getreten hat! :shock:und dafür rot bekommen hat!
-
Ja doch das ist aber auch schon was länger her danach hat es massive Kritik gegeben.
Irgendwie werden die Balljungen in England nicht gerade toll behandelt.
Bei der WM war Joe Hart ja auch ganz gut drauf als er den Balljungen angebrüllt hat
Irgendwie werden die Balljungen in England nicht gerade toll behandelt.
Bei der WM war Joe Hart ja auch ganz gut drauf als er den Balljungen angebrüllt hat

- EinfachNurIch
Brüllen oder Treten ist dann aber doch nochmal ein gewaltiger Unterschied!
So was geht gar nicht...
Daran sieht man auch, dass einige Spieler meinen, sie könnten sich alles erlauben!
Und wenn sie dann von Verein, Beratern usw. noch alles in A*** geschoben bekommen wird das nicht unbedingt besser!
Zu Thorgan: Ich finde er passt eigentlich gut zu uns (zumindest was man so mitkriegt) und würde mich freuen, wenn man sich irgendwie einig wird und er bei uns bleibt. Vllt auch für länger!
Solche Extrawürste, wenn es sie denn gibt, passen hier aber nicht hin!
Da bleibt die Frage, ob so was nicht zu viel Unruhe ins Team bringt und ob das von den Beratern kommt, oder ob wirklich der Spieler darauf besteht...
Naja, es bleibt also weiter spannend!
So was geht gar nicht...

Daran sieht man auch, dass einige Spieler meinen, sie könnten sich alles erlauben!
Und wenn sie dann von Verein, Beratern usw. noch alles in A*** geschoben bekommen wird das nicht unbedingt besser!
Zu Thorgan: Ich finde er passt eigentlich gut zu uns (zumindest was man so mitkriegt) und würde mich freuen, wenn man sich irgendwie einig wird und er bei uns bleibt. Vllt auch für länger!
Solche Extrawürste, wenn es sie denn gibt, passen hier aber nicht hin!
Da bleibt die Frage, ob so was nicht zu viel Unruhe ins Team bringt und ob das von den Beratern kommt, oder ob wirklich der Spieler darauf besteht...

Naja, es bleibt also weiter spannend!

-
Keine News seit Tagen. Macht mich irgendwie Kirre. Ist da doch was was nicht passt zwischen den Parteien?
- Volker Danner
jo.. bündelweise Pfundnoten! 

- >vfl borussia<
Ich will das jetzt nicht schönreden und Rot ist klar verdient - aber der Balljunge hat sich auch nicht gerade sportlich verhalten :underworlder hat geschrieben:wusste garnicht das sein bruder mal einen balljungen in die rippen getreten hat! :shock:und dafür rot bekommen hat!
https://www.youtube.com/watch?v=sd38KUjmOho
Noch dazu hat er vor dem Spiel einen Tweet abgesetzt, in dem er angekündigt hat, Zeit zu schinden (der Balljunge).
- HerbertLaumen
da Salah schon weg ist auch Schürrle gehen möchte werden unsere Chancen nicht größer vielleicht sollten wir schon nach alternativen suchen , ich will es hier nicht schwarz malen . Ich würde mich riesig freuen wenn der Junge bei uns bleibt der hat richtig viel potenzial. Ich hoffe Max schafft es.