Thorgan Hazard [10]
Re: Thorgan Hazard [26]
rechne mindestens damit das er bis sommer2016 bleibt was darüber hinaus geht
ist abzuwarten.schaffen wir die cl ist er finanzierbar,finde er ist hervorragender
spieler der aber noch einiges lernen muss/wird für die absoluten topklubs
ist es zu früh.
ist abzuwarten.schaffen wir die cl ist er finanzierbar,finde er ist hervorragender
spieler der aber noch einiges lernen muss/wird für die absoluten topklubs
ist es zu früh.
- underworlder
@ mikael es bleibt abzuwarten wer mit in dem poker im sommer 2015 einsteigt!
was mich jetzt wohl einwenig wundert warum chealse ihm noch kein neuen vertrag unter die nase gehalten hat!?
was mich jetzt wohl einwenig wundert warum chealse ihm noch kein neuen vertrag unter die nase gehalten hat!?
hoffen wir das andere vereine nicht mitbieten dann wird es schwer,
mehr als 9mio werden wir nicht ausgeben.
mehr als 9mio werden wir nicht ausgeben.
Thorgan ist damals mit nach Chelsea gegangen, weil Eden das so gefordert hat. Wenn Mourinho sagt, dass ihm viel daran gelegen ist, dass die beiden auch in Zukunft zusammenspielen, dann auch um Eden zu signalisieren, dass sie alles dafür getan haben. Ihn zu verlieren, kann sich Chelsea wirklich nicht leisten. Da das Ganze zudem die Ablöse hochtreibt, sehe ich es eher als taktisches Manöver. Gerade auch, weil die Aussagen sich so vehement widersprechen.
- Titus Tuborg
Bitte, bitte, BITTE schreib' nicht ständig "chealse"...Dat macht mich ganz kirre...underworlder hat geschrieben: chealse

Das ist leider nicht möglich/erlaubt, erinnere dich mal an das Dortmund-Lewandowski-Bayern Theater aus dem Vorjahr.underworlder hat geschrieben:hm die chance für einen festen kauf sinken von spiel zu spiel.ausser thorgan unterschereibt einen vor vertrag für sommer 2016 bei uns.
- underworlder
ok! ab jetzt achte ich drauf chelsea besser? wurde eberl am flughafen richtung england oder auf dem chelsea gelände gesichtet?wenn nicht werden die gespräche wohl ertsmal auf eisgelegt worden sein und sie können auch nicht mehr gut laufen.as ding von der bild war aber schöner gesprächs stoff und lies platz für spekulatius in der winterpause!
00 gibts den da eine rechtliche grund lage? in der freien marktwitschaft is sowas aber möglich,meine ich zumindestens.
hab das hier mal gefunden , was unseren fall ähneln würde:
http://www.transfermarkt.de/-bdquo-cade ... ews/179393
00 gibts den da eine rechtliche grund lage? in der freien marktwitschaft is sowas aber möglich,meine ich zumindestens.
hab das hier mal gefunden , was unseren fall ähneln würde:
http://www.transfermarkt.de/-bdquo-cade ... ews/179393
Ich glaube die Regel sagt aus, das man erst 3 Monate vor Ablauf eines Vertrags mit dem Spieler in Verhandlungen gehen darf!
Solange es nicht auf borussia.de steht. So viel zur "Glaubwürdigkeit" bestimmter Quellen...
Liegt nun mehr oder weniger allein in der Hand von TH. Vertrag bis 2016. Chelsea könnte es sich sicher leisten, ihn ablösefrei gehen zu lassen. Daran glaube ich aber nicht. Nun sind wir wieder in einer Situation, wo es mehr oder weniger allein am Spieler liegt, zu sagen, wohin er möchte.
Mal gespannt, wie es weitergeht. Die Sache wird sich noch ewig hinziehen. Wahrscheinlich wissen wir es erst nach der Saison. Thema für mich erstmal gegessen.
Liegt nun mehr oder weniger allein in der Hand von TH. Vertrag bis 2016. Chelsea könnte es sich sicher leisten, ihn ablösefrei gehen zu lassen. Daran glaube ich aber nicht. Nun sind wir wieder in einer Situation, wo es mehr oder weniger allein am Spieler liegt, zu sagen, wohin er möchte.
Mal gespannt, wie es weitergeht. Die Sache wird sich noch ewig hinziehen. Wahrscheinlich wissen wir es erst nach der Saison. Thema für mich erstmal gegessen.
- underworlder
da war doch schon mal so ein ding mit chelsea und forssell!
- {BlacKHawk}
http://www.transfermarkt.de/mourinho-ub ... ews/185089
Mourinho weiter: „Wenn wir ihn nicht aufgrund des Financial Fairplays verkaufen müssen, dann möchte ich ihn auch nicht abgeben. Er hat das Potenzial eines Tages für Chelsea zu spielen“.
Mourinho weiter: „Wenn wir ihn nicht aufgrund des Financial Fairplays verkaufen müssen, dann möchte ich ihn auch nicht abgeben. Er hat das Potenzial eines Tages für Chelsea zu spielen“.
- underworlder
glaub auch nicht das er bleiben wird ! warum auch immer
Vielleicht schon mal dran gedacht das dies das übliche Geplänkel bei einem Transferpoker ist ?
-
Mich ärgert über BILD-Zeitung, da vor Neujahr die Meldung veröffentlicht wurde. 

Nun ja
Falls es klappt können sie sagen das sie es im Dezember schon gewußt haben
Falls es klappt können sie sagen das sie es im Dezember schon gewußt haben
-
Man hätte die Meldung nicht veröffentlicht machen können. 

- MG-MZStefan
So ist dem steff, die alte Masche...
Re: AW: Thorgan Hazard [26]
@marvin
Das man mit Chelsea verhandelt, war doch kein Geheimnis.
Das man mit Chelsea verhandelt, war doch kein Geheimnis.

- BorussiaMG4ever
die bildzeitung schrieb allerdings davon, dass alles geklärt ist und er für 8Mill€ wechselt.
ich denke allerdings das was mourinho momentan abzieht ist seine typische masche, ähnlich wie damals bei de bruyne, um möglichst viel geld zumachen. ich bin mir aber sicher, dass sich eberl da nicht über den tisch ziehen lässt und sehe das ganze recht entspannt. ich würde mich natürlich freuen, wenn er bleiben würde, es wäre allerdings auch kein beinbruch sollte dies nicht so sein. dafür waren seine leistungen nicht gut genug.
ich denke allerdings das was mourinho momentan abzieht ist seine typische masche, ähnlich wie damals bei de bruyne, um möglichst viel geld zumachen. ich bin mir aber sicher, dass sich eberl da nicht über den tisch ziehen lässt und sehe das ganze recht entspannt. ich würde mich natürlich freuen, wenn er bleiben würde, es wäre allerdings auch kein beinbruch sollte dies nicht so sein. dafür waren seine leistungen nicht gut genug.
- midnightsun71
seine leistungen waren nicht gut genug was hast du den getrunken...sorry..die aussage ist jawohln nen witz ohne ironie schild