Thorgan Hazard [10]
Re: Thorgan Hazard [26]
Hatte mich eh schon gewundert, dass Mourinho sich dazu noch nicht groß geäußert hatte bisher und den Spieler wie üblich bei ihm "selbstverständlich behalten" möchte...
- vfl-borusse
Seb hat geschrieben:Rolle rückwärts oder Poker? http://www.express.co.uk/sport/football ... nho-Recall
Angeblich soll Thorgan nächstes Jahr in Chelsea spielen. Daher Veto von the special one.
http://www.hln.be/hln/nl/1301/Premier-L ... jven.dhtml
(schlechte) google Übersetzung vom Textanfang:
Thorgan Hazard (21) möchte weiterhin spielen Fußball in Deutschland. Das sagt die ausgeh Goldenen Schuh in einem Interview in der neuesten Nachrichten. Der Chelsea-Söldner zielt auf eine endgültige Übertragung zu Borussia Mönchengladbach.
Hmmm wer hat denn nu recht

Wir werden es noch erfahren

Dass Thorgan hierbleiben möchte ist unstrittig. Da kann die Yellowpress schreiben was sie will.
Wenn, dann hängt es an Mourinho (und selbst da gehe ich eher davon aus, dass das jetzt nur seine üblichen Spielchen sind).
Wenn, dann hängt es an Mourinho (und selbst da gehe ich eher davon aus, dass das jetzt nur seine üblichen Spielchen sind).
- glaba666
Da in England die Teammanager ja üblicherweise nicht nur Trainer sind, denke ich, dass Mourinho auch den Abgabe-Wert des Spielers in die Höhe treiben will.
Aber die Blöd hat ja ach so viele vereinsnahe Kontakte und Informanten - und die Trefferquote erstmal...(alles hier auch schon gelesen)--> also es ist schon alles klar, da kann der gute SpecialOne machen, was er will. Wenn die Blöd das als perfekt gemeldet hat - dann ist es perfekt! Basta!
Aber die Blöd hat ja ach so viele vereinsnahe Kontakte und Informanten - und die Trefferquote erstmal...(alles hier auch schon gelesen)--> also es ist schon alles klar, da kann der gute SpecialOne machen, was er will. Wenn die Blöd das als perfekt gemeldet hat - dann ist es perfekt! Basta!

würde ich mal nicht zu voreilig sein.TheOnly1 hat geschrieben:Dass Thorgan hierbleiben möchte ist unstrittig. Da kann die Yellowpress schreiben was sie will.
Es ist noch nicht so lang her, da sagte man Gleiches über Kramer. Es schien sicher, dass Kramer hierbleiben möchte, wenngleich damit natürlich keine Aussage über eine etwaige Einigung mit Leverkusen getroffen wurde. Dann hieß es irgendwann Kramer sei von leverkusen überzeugt und ruck zuck war dort verlängert. Das Konzept überzeuge ihn.
Bei Sky90 meinte der Bild-Reporter (meine ich zumindest) recht treffend, er könne sich das Konzept schon vorstellen, welches Kramer überzeugt habe, nämlich ein erhöhtes Gehalt.
Ich will damit nur sagen, Hazard kann zwar durchaus jetzt sagen, er könne es sich sehr gut vorstellen hier zu bleiben, aber sobald Chelsea ihm anbietet zu verlängern und in andere finanzielle Sphären aufzusteigen, dann kann auch Hazard es sich mal anders überlegen. Vielleicht wird das ja auch mit ner weiteren Leihe an uns in Verbindung gesetzt, was dann für ihn ja eig der beste Kompromiss wäre. Weiter in MG und weiter viele Spiele, aber gleichzeitig dann das noch bessere Gehalt und die Aussicht, es dann vllt ja doch in 2 jahren nochmal bei Chelsea zu versuchen.
Ausserdem: Wenn ein anderer Interessent kommt, der eben sagt "Hey Chelsea, wir bieten euch 15 Mio, dann platzt es so oder so.
-
Wenn ich Hazard richtig verstanden habe, hat er gesagt, dass er nicht immer wieder verliehen werden möchte, sondern mal eine längere Zeit bei einem Verein spielen möchte und dass dies Borussia sein könnte, da er die Atmosphäre, den Verein und die Liga sehr mag. Er sagt aber auch, dass bisher weder mit ihm noch mit Chelsea eine Einigung erzielt werden konnte.
Derzeit laufen Gespräche, die Max auch bestätigt hat. Er sagt, dass es gute Gespräche sind. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Dieses Thema wird uns wahrscheinlich noch eine Zeit beschäftigen.
Max ixt dafür bekannt, dass er meistens schon vor Saisonende der Transfers getätigt hat. Daher schauen wir mal, was der Frühling so bringt.
Derzeit laufen Gespräche, die Max auch bestätigt hat. Er sagt, dass es gute Gespräche sind. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Dieses Thema wird uns wahrscheinlich noch eine Zeit beschäftigen.
Max ixt dafür bekannt, dass er meistens schon vor Saisonende der Transfers getätigt hat. Daher schauen wir mal, was der Frühling so bringt.
- HB-Männchen
Die bereits einmal kolportierten 8 Millionen werden mMn nicht ausreichen, um diesen extrem begabten Bengel fest zu verpflichten. Andererseits halte ich es für lachhaft, dass the special one heute bereits versucht, den Preis für T. Hazard hoch zu treiben. Bei allem Respekt, Tschällskii geht es nicht ums Geld. Die entscheiden einzig und allein "brauchen wir den Spieler oder brauchen wir ihn nicht!?!?!?" Bestenfalls "können wir ihn evtl in 2 oder 3 Jahren brauchen?" Wenn nicht, kann der Spieler gehen und es wird ein anderer Spieler verpflichtet. Und wenn es sein muss, für sehr viel mehr Geld.
So leid es mir tut. Aber je besser die Rückrunde von T. Hazard wird, desto kleiner werden die Chancen, dass er 2015/16 immer noch für Borussia kickt.
So leid es mir tut. Aber je besser die Rückrunde von T. Hazard wird, desto kleiner werden die Chancen, dass er 2015/16 immer noch für Borussia kickt.
- underworlder
hm die chance für einen festen kauf sinken von spiel zu spiel.ausser thorgan unterschereibt einen vor vertrag für sommer 2016 bei uns.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
@ undi:
Das Problem ist dabei, dass ohne ein Einverständnis von Chelsea gar nichts läuft.
Uns bleibt nur abzuwarten was passieren wird. Aber auch ohne einen Thorgan Hazard wird unsere Borussia weiter bestehen, obwohl ich es begrüßen würde, wenn er für eine akzeptable Summe ganz verpflichtet würde.
Das Problem ist dabei, dass ohne ein Einverständnis von Chelsea gar nichts läuft.
Uns bleibt nur abzuwarten was passieren wird. Aber auch ohne einen Thorgan Hazard wird unsere Borussia weiter bestehen, obwohl ich es begrüßen würde, wenn er für eine akzeptable Summe ganz verpflichtet würde.
- underworlder
wiso latte sein vertrag läuft 2016 aus bei chealse da bekommen die mal garnix! :ja:natürlich besteht gladbach weiter ,für 8 würde ich ihn auch nicht holen.da sollte uns chealse ein andere möglichkeit bieten oder sie bekommen einen unzufriedenen spieler :ja:wenn er nicht will .also thorgan hat auch ein wenig mit zureden und könnte chealse ein bisschen unter druck setzen und uns den rücken stärken.denn er wird bei chealse keine rolle spielen zumindestens in den nächten jahren.
Zuletzt geändert von underworlder am 15.01.2015 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
@ Undi:
Sorry ! Ich hatte dein Post so verstanden, dass Hazard von jetzt an bis 2016 verpflichtet werden soll. Habe heute wohl schon ein bisschen zuviel gelesen...
Sorry ! Ich hatte dein Post so verstanden, dass Hazard von jetzt an bis 2016 verpflichtet werden soll. Habe heute wohl schon ein bisschen zuviel gelesen...
- underworlder

- HB-Männchen
underworlder hat geschrieben:wiso latte sein vertrag läuft 2016 aus bei chealse da bekommen die mal garnix! :ja:natürlich besteht gladbach weiter ,für 8 würde ich ihn auch nicht holen.da sollte uns chealse ein andere möglichkeit bieten oder sie bekommen einen unzufriedenen spieler :ja:wenn er nicht will .also thorgan hat auch ein wenig mit zureden und könnte chealse ein bisschen unter druck setzen und uns den rücken stärken.denn er wird bei chealse keine rolle spielen zumindestens in den nächten jahren.
Mann Mann Mann, Du haust hier einen Treppenwitz nach dem anderen raus.
Warum (???) sollte Thorgan jetzt hier bei Borussia einen Vorvertrag für 2016 unterzeichnen? Nenne mir auch nur einen einzigen greifbaren Grund!
Warum würdest Du ihn für 8 Millionen Euro NICHT kaufen?
Warum sollte Tschällssie uns eine andere Möglichkeit bieten?
Wieso bekämen sie einen unzufriedenen Spieler zurück?
Ja super, Thorgan hat ein Wörtchen mit zu reden ............ so wie Chris Kramer auch???
Sieh es mal so: Marin ist im dritten Jahr in Folge von diesem Geldverein ausgeliehen. In zwei Jahren davon hat er jeweils mit seinem neuen Verein die EL gewonnen. Und Du meinst allen Ernstes, der Spieler sei unzufrieden, Vertrag bei Tschällssiie zu haben? Der kann sportlichen Erfolg vorweisen und verdient mehrere goldene Nasen. Was will man mehr?

-
Nun ja, aber dafür wird Marin auch zum Spielball von Chelsea. Marin dürfte das ziemlich egal sein, da ich ihn schon aus charakterlichen Gründen alles zutraue.
Es gibt aber durhcaus Spieler, die darauf keine Lust haben. Genau dies hat Thorgan erklärt. Er möchte nicht jedes Jahr an einem anderen Verein verliehen werden.
Es gibt aber durhcaus Spieler, die darauf keine Lust haben. Genau dies hat Thorgan erklärt. Er möchte nicht jedes Jahr an einem anderen Verein verliehen werden.
- underworlder
@ H-B erst mal zu marin der die vereine wechselt wie andere die unterhosen und dort kaum zum einsatz kommt!ich kann mir nicht vorstellen das es alleine glücklich macht einen titel geholt zuhaben und so gut wie garnix dazu beigetragen zu haben .was kramer übrigens mit seinem titel auch hat.naja das ist wohl ansichts sache.
ich finde 8 mio für ein talent generel zu viel wie damals bei xhaka der erst jetzt so gerade an die 8 mio ran kommt. 2 jahre ausbildung haben wir jetzt schon auf der haben seite und sind gerade mal bei dem einkaufspreis.die geschätzen preise auf tm sind über spitzt.denke wenn xhaka jetzt noch eine schüppe drauflegen kann ,kommt erst die preis steigerung.
chealse sollte uns eine andere möglichkeit bitten wenn thorgan dort nicht mehr spielen will : weil er so oder so dort keine rolle spielen wird , er nächte saison ablösefrei wechseln könnte und er unbedingt zu uns in die bundesliga möchte.
aber ich hab so das gefühl als wäre er sich selbst noch nicht schlüssig.er lässt sich von den namen chealse blenden und er möchte mit seinem bruder spielen.würde er bei uns jetzt einen vorvertrag unterschreiben kann chealse machen was sie wollen und gehen leer aus.auch mit der gefahr das sie ihn ein jahr auf die bank setzen wo er so oder so ist .dann könnte chealse uns höchtens noch eine leihe für dieses eine jahr machen damit sie überhaupt noch was bekommen.danach kommt er ablösefrei zu uns.
ich finde 8 mio für ein talent generel zu viel wie damals bei xhaka der erst jetzt so gerade an die 8 mio ran kommt. 2 jahre ausbildung haben wir jetzt schon auf der haben seite und sind gerade mal bei dem einkaufspreis.die geschätzen preise auf tm sind über spitzt.denke wenn xhaka jetzt noch eine schüppe drauflegen kann ,kommt erst die preis steigerung.
chealse sollte uns eine andere möglichkeit bitten wenn thorgan dort nicht mehr spielen will : weil er so oder so dort keine rolle spielen wird , er nächte saison ablösefrei wechseln könnte und er unbedingt zu uns in die bundesliga möchte.
aber ich hab so das gefühl als wäre er sich selbst noch nicht schlüssig.er lässt sich von den namen chealse blenden und er möchte mit seinem bruder spielen.würde er bei uns jetzt einen vorvertrag unterschreiben kann chealse machen was sie wollen und gehen leer aus.auch mit der gefahr das sie ihn ein jahr auf die bank setzen wo er so oder so ist .dann könnte chealse uns höchtens noch eine leihe für dieses eine jahr machen damit sie überhaupt noch was bekommen.danach kommt er ablösefrei zu uns.
- underworlder
man muss solchen vereinen auch mal den wind aus den segeln nehmen mit ihrer verein politik!spieler mit talent kaufen und dann tragen die anderen vereine die ausbildungs kosten und sie dann für überhöhte preise zu verhöckern!
Ich frage jetzt einfach mal ganz blöd: Stand da auch "Thorgan" auf dem Schild?thoschi hat geschrieben: Da hing schon ein Trikot mit Hazard und ein Namensschild in der Heimkabine. Die warten schon auf ihn und haben den Platz warm gehalten. Glaube, dass man das dem Boulevard stecken sollte.
Bedenke, dass bereits ein Hazard in Chelsea spielt, nämlich sein Bruder Eden

...ich war zwar nicht am anderen Ende der Welt in Urlaub, sondern nur skifahren
bei den Ösis, aber mein Stand war, dass bereits alles klar ist und T.H. für 8 Mio's bei uns bleibt.
Kann mich bitte mal einer erhellen ........-Danke
bei den Ösis, aber mein Stand war, dass bereits alles klar ist und T.H. für 8 Mio's bei uns bleibt.
Kann mich bitte mal einer erhellen ........-Danke
- BorussiaMG4ever
Seitdem gab es nur noch ein interview von eberl in der RP, dass man positive gespräche mit chelsea hatte, aber noch nichts entschieden sei und seit vorgestern gibt es einen englischen zeitungsartikel (3.post von oben, im zitierten) der behauptet, mourinho wolle hazard zur neuen saison zurück haben.
- underworlder
kurz und knackig!