Julian Korb [27]
Re: Julian Korb [27]
Korb hat seine Stärken in der Defensive.
Er trägt nichts zum Spielaufbau bzw. der Offensive bei.
Das geht solange gut, wie vorne unsere Kreativen ihre Tore machen und wir gewinnen. Ist das nicht der Fall, dann gerät die Abwehr in den Fokus und Schwächen werden sichtbar.
.
Er trägt nichts zum Spielaufbau bzw. der Offensive bei.
Das geht solange gut, wie vorne unsere Kreativen ihre Tore machen und wir gewinnen. Ist das nicht der Fall, dann gerät die Abwehr in den Fokus und Schwächen werden sichtbar.
.
[/quote]Wenn du damit mich meinst, dann gibst du mich falsch wieder. Als Antwort auf diejenigen, die Jantschke in die Nati schreien möchten, habe ich gesagt, dass ich da eher für Korb Chancen sehe, wenn er sich offensiv noch verbessert. Gefordert habe ich gar nichts.[/quote]
Nein, Du warst nicht persönlich gemeint. Es kam insgesamt auch in den Medien so eine Stimmung auf, dass Spieler wie Jantschke und Korb, Hahn, Herrmann doch absolut zum Nationalteam dazustoßen müssten.
Die letzten Wochen haben doch eindeutig gezeigt, dass es in der langfristigen Betrachtung wohl für keinen der genannten reichen wird. Auch Kruse und Kramer bringen aktuell nicht die Leistungen, die eine Berufung rechtfertigen würden.
Ich bleibe aber dabei, dass ist nicht wirklich schlimm, dann werden die genannten (außer Kramer natürlich) uns auch nicht schnell absehbar verlassen, weil Begehrlichkeiten anderer Clubs aufkommen - denn wirtschaftlich sind wir halt weiterhin auf Platz 7-10 der Liga.
Nein, Du warst nicht persönlich gemeint. Es kam insgesamt auch in den Medien so eine Stimmung auf, dass Spieler wie Jantschke und Korb, Hahn, Herrmann doch absolut zum Nationalteam dazustoßen müssten.
Die letzten Wochen haben doch eindeutig gezeigt, dass es in der langfristigen Betrachtung wohl für keinen der genannten reichen wird. Auch Kruse und Kramer bringen aktuell nicht die Leistungen, die eine Berufung rechtfertigen würden.
Ich bleibe aber dabei, dass ist nicht wirklich schlimm, dann werden die genannten (außer Kramer natürlich) uns auch nicht schnell absehbar verlassen, weil Begehrlichkeiten anderer Clubs aufkommen - denn wirtschaftlich sind wir halt weiterhin auf Platz 7-10 der Liga.
- underworlder
könnte gut sein das wir uns auf seiner posi verstärken werden .da johnsen nicht überzeugen konnte.
- Borusse 61
Wie oft hat denn Johnson auf der Position gespielt ?
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
In der Hindrunde der Bundesliga ganz genau 12 Minuten.
- EinfachNurIch
oha... dabei haben viele (ich ja auch) Julian schon ziemlich sicher auf der Bank gesehen, als feststand, dass Johnson kommt...
Also kann er seinen Job ja nicht soo schlecht machen!

Also kann er seinen Job ja nicht soo schlecht machen!

- Borusse 61
Stimmt schon aber das wollen manche nicht wahrhaben

Ich finde der Korb macht einen tollen Job auf seiner Seite! Vorher wurde dort immer der Tony kritisiert! Natürlich ist der noch jung, und macht auch noch Fehler, aber bei welchem Bundesligisten spielt dort jemand besser?
Gebt ihm noch etwas Zeit und Arbeit bei LF und wir haben einen super tollen Verteidiger auf der Position!
Gebt ihm noch etwas Zeit und Arbeit bei LF und wir haben einen super tollen Verteidiger auf der Position!
-

Klasse Junge. Freut mich das er sich festgespielt hat. Sehe bei ihm auch noch einiges an Potential. Ein junger Spieler auf den Borussia stolz sein kann.
- underworlder
In 47 Profispielen ist Korb ja noch ohne Torbeteiligung.das ist auch mal eine bilanz.
7398 Posts,und nichts dabei was sich zu lesen lohnt. Das ist auch eine stolze Bilanz.
- underworlder
da muss ja einer dabei gewesen sein :gaehn:nur da ist der hund begraben auch jantschke hatte offensiv seine defizite oder auch levels und ein links und rechtsaussen darf sich auch mal mit nach vorne einschalten oder flanken.ein guter bis sehrguter aussen kann das.siehe alvaro wenn er links spielt.hoffe er lernt das noch.
- Allan Simons.
quincy hat geschrieben:7398 Posts,und nichts dabei was sich zu lesen lohnt. Das ist auch eine stolze Bilanz.

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
underworlder hat geschrieben:In 47 Profispielen ist Korb ja noch ohne Torbeteiligung.das ist auch mal eine bilanz.
Beim ein oder anderen Gegentor war Juli doch schon mit in der Verlosung

Man sollte immer bedenken, dass er noch in der Entwicklung steckt.
Spielte heute in Hälfte 1 genau vor meinem Platz.
Schön das mal aus so einer Perspektive zu sehen
Zieht sich für mich zu oft in die Mitte und dann steht außen immer einer frei.
Schön das mal aus so einer Perspektive zu sehen
Zieht sich für mich zu oft in die Mitte und dann steht außen immer einer frei.
Aber genau das soll er doch machen.steff 67 hat geschrieben:Zieht sich für mich zu oft in die Mitte und dann steht außen immer einer frei.
Mag ja sein
Ich verstehs aber nicht
Ich verstehs aber nicht
Bein der ersten gelungenen Offensivaktion zog Korb auf Höhe der Mittellinie in die Mitte, um dann mit einem an der Außenlinie stehenden Borussen (weiß nicht, wer das war) Doppelpass zu spielen und steil zu laufen. Das sah ziemlich gut aus ...steff 67 hat geschrieben:Mag ja sein
Ich verstehs aber nicht
Kürzer: Korb zog erst nach innen, um dann außen wieder steil laufen zu können. Ob das nun Plan oder Zufall war, kann ich nicht beurteilen ...
Wir sind Borussia, bei uns passiert NICHTS zufällig.
Und wenn es auch noch gut aussieht, schonmal garnicht
Und wenn es auch noch gut aussieht, schonmal garnicht