Jogi Löw
- raute56
Re: Jogi Löw
Herzlichen Glückwunsch! Und verdientermaßen!
Re: AW: Jogi Löw
JabbatheHut hat geschrieben:Wer hat den gewählt?
https://de.wikipedia.org/wiki/FIFA_Trainer_des_JahresDie Stimmen kommen zum einen von den Trainern und Kapitänen der Nationalmannschaften und zum anderen von den Medienvertretern.[1] Diese wählen aus einer Liste von jeweils 10 Kandidaten, die zuvor von der FIFA zusammengestellt wird.
Man kann darüber streiten ob er ein mittelmäßiger Trainer ist aber welcher Trainer soll es denn werden ausser der des Weltmeisters?JabbatheHut hat geschrieben:Wer hat den gewählt? Die Speichelleckerjournalisten, die ihm bei einem frühzeitigen Scheitern bei der WM dann auf den Scheiterhaufen geschrieben hätten?
Löw ist und bleibt in meinen Augen ein äusserst mittelmässiger Trainer.
Scolari?
Ich mag Löw auch nicht aber diese Wahl ist gerechtfertigt
-
Danke für die Info Mitja.
Also eine Vorauswahl der Fifa, das bedeutet ja schon mal nix Gutes.
Und dann ist die heuchlerische Journalistengilde wie vermutet mit dabei.
Re: AW: Jogi Löw
U.a standen Diego Simeone und Carlo Ancelotti zur Wahl, also auch keine Schlechten.steff 67 hat geschrieben:aber welcher Trainer soll es denn werden ausser der des Weltmeisters?
Scolari?
Die sind aber keine Weltmeister 

http://www.trainer-baade.de/alle-welt-n ... es-jahres/
Man sieht das in den Em oder WM Jahren die Trainer der Sieger gewählt worden sind
Man sieht das in den Em oder WM Jahren die Trainer der Sieger gewählt worden sind
- raute56
Soll man den Trainer des Weltmeister außen vor lassen?JabbatheHut hat geschrieben:Danke für die Info Mitja.
Zeig doch einfach mal Größe….
-
Nee Raute, soll man nicht. Aber wie ich vorhin schon geschrieben hab: Grad das Journalistenp.ck hätte Löw doch zerissen, wär er mit der NM frühzeitig ausgeschieden; nachdem er aber WM-Trainer wurde, ist er plötzlich für die Gevatter Obertrainer.
Nee, so läuft das nicht, zuvieles hat Löw falsch gemacht, sich an eigene Vorgaben nicht gehalten usw.
Bloß weil ich einer alten Dame einmal über die Strasse geholfen habe, bin ich nicht gleich ein guter Mensch.....
Nee, so läuft das nicht, zuvieles hat Löw falsch gemacht, sich an eigene Vorgaben nicht gehalten usw.
Bloß weil ich einer alten Dame einmal über die Strasse geholfen habe, bin ich nicht gleich ein guter Mensch.....
Damit könntest du aber die Wahl zum Kavalier des Jahres gewinnen 

-
Ja, das wär mal was....(die Leichen im Keller vergessen wir dann mal
)

Wieso vergessen, melde sie doch zur Wahl Kadaver des Jahres an. 

-
Simeone hätte es für mich 10x mehr verdient. Aber nun gut... 

-
Freut mich für Jogi aber ich bin auch der Meinung Simeone hätte es mehr verdient. Was der aus Atletico gemacht hat war letztes Jahr einfach Wahnsinn 

-
So ist es!
Dann hätte man auch Favre nehmen können.
Was der aus Gladbach gemacht hat
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt

- HerbertLaumen
Absolut richtige Wahl! Glückwunsch, Jogi!
-
An mir sollte es nicht scheitern, aber solange wir uns bewusst sind was Favre hier leistet und wir das auch zu schätzen wissen ist das für mich wichtiger als so ein Titelsteff 67 hat geschrieben:Dann hätte man auch Favre nehmen können.

- Volker Danner
Noch ein Preis für Bundestrainer Löw
Der frischgekürte Fußball-Welttrainer Joachim Löw wird am 23.Januar in Baden- Baden mit dem Deutschen Medienpreis 2014 von Media Control ausgezeichnet.
Löws Führungsstil und seine Spielphilosophie hätten die Nationalelf in der ganzen Welt zu einem herausragenden Botschafter eines modernen, weltoffenen und sympathischen Deutschland gemacht, heißt es in der Begründung der Jury aus Chefredakteuren führender Zeitungen und Zeitschriften.
zdfsport.de
Der frischgekürte Fußball-Welttrainer Joachim Löw wird am 23.Januar in Baden- Baden mit dem Deutschen Medienpreis 2014 von Media Control ausgezeichnet.
Löws Führungsstil und seine Spielphilosophie hätten die Nationalelf in der ganzen Welt zu einem herausragenden Botschafter eines modernen, weltoffenen und sympathischen Deutschland gemacht, heißt es in der Begründung der Jury aus Chefredakteuren führender Zeitungen und Zeitschriften.
zdfsport.de