@midnightsun71
Natürlich kann jeder es sehn wie er will.
Ein Fehler dauert auch nicht eine Halbserie an, sondern ist im Transfer an sich begründet und war beim EINKAUF dann etwas, was man sich anders vorgestellt hat womöglich?
Ihn zum MF Spieler machen zu wollen, von wem auch immer, find ich Quatsch, da er in meinen Augen absolut prioritätsmäßig für beide defensiven Außenbahnen eingekauft wurde. Kann ich nicht beweisen, kann da auch falsch liegen, aber so sehe ich das.
Anscheinend mag Favre etwas nicht, es passt nicht bisher und daher keine Einsatzzeiten. Verkauf in meinen Augen nicht ausgeschlossen, um andere Leute zu finanzieren.
@mitja
Ich kopiere mal die kicker-Aufstellung:
Mönchengladbach: Blaswich (46. Heimeroth) - Jantschke (46. Korb), Stranzl (46. Brouwers), Nkansah (46. Schulz), Daems (46. Wendt) - Nordtveit (46. Marx), Xhaka (46. Kramer) - Sezer (46. Dahoud), Herrmann (46. Hazard) - Johnson (46. Ritter), Kruse (46. Hrgota)
Was meinst du?
Ohne das Spiel gesehen zu haben, finde ich rein aufstellungsmäßig alles nachvollziehbar, bis auf Johnson.
Ok, Flügel Sezer und Dahoud. Finde ich bei spielstarken Leuten nicht ungewöhnlich und sehe einen Dahoud eh auf der 10.
Schon ein anderes Kaliber, als einen AV als hängende Spitze einzusetzen?
.