Christoph Kramer [23]
- MG-MZStefan
Re: Christoph Kramer [23]
Wo siehst du in dem Link, dass er statistisch gesehen der schlechteste Mittelfeldspieler bei uns war?
- underworlder
tore und assist! die gelaufenen km werden ja nicht aufgeführt wo er garantiert erster ist
kann aber jetzt auch nicht beurteilen ob jeder km sinn machte.aber eins ist klar durch die km kommen auch die 2 kämpfe zusammen ob gewonnen oder verloren.

Mein lieber Mann, jetzt wird in aktionistischem Erklärungswahn aber alles durcheinander gewirbelt
Sei's drum, jeder, der auch nur ein wenig Ahnung von Fußball hat, wird den Mehrwert von Kramer für unser Spiel schon richtig einzuordnen wissen.

Sei's drum, jeder, der auch nur ein wenig Ahnung von Fußball hat, wird den Mehrwert von Kramer für unser Spiel schon richtig einzuordnen wissen.
- MG-MZStefan
Hey underworlder,
mal ganz neutral, Tore und Assists als eine statistische Bewertungsgrundlage für die Leistung eines 6ers zu nehmen ist aber schon etwas gewagt, oder?
mal ganz neutral, Tore und Assists als eine statistische Bewertungsgrundlage für die Leistung eines 6ers zu nehmen ist aber schon etwas gewagt, oder?

edit, wrong place !
- underworlder
das dritte wort war statistisch! was versteht man daran nicht?underworlder hat geschrieben:schon krass, statistisch gesehen war er der schlechteste mittelfeldspieler bei uns.http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... 0ea8e406aa so schwach hätte ich ihn jetzt nicht vermutet ,was meine warnehmung wohl bestätigt!ich bekomme immer mehr das gefühl das wir froh sein können das der überteuerte deal nicht zustande gekommen ist.jetzt kommen bestimmt einige um de ecke mit ,er hätte viel fürs spiel getan(eine bogenlampe).
- MG-MZStefan
Vermutlich zu doof...
Schade drum, dass er zurück zu Bayer geht. Aber insgesamt nicht wirklich überraschend. Spätestens nach der Nominierung für die Nationalmannschaft war mir klar, das selbst wenn Leverkusen gesprächsbereit gewesen wäre, Kramer vermutlich zu teuer ist. Er hat hier 1,5 Jahre sehr gute Leistungen gebracht und ich hoffe er schmeisst jetzt nochmal alles in die Waagschale. Unterm Strich war ein Topspieler für 2 Jahre zum Schnäppchenpreis.
-
Christoph Kramer [23]
Als nächstes vergleichen wir Blaswich mit Kruse und meckern wie der Scheich von Cardiff darüber, warum der Torwart noch nicht getroffen hat.MG-MZStefan hat geschrieben:Hey underworlder,
dass es schon ziemlich bescheuert ist, einem sechser so etwas vorzuwerfen ...underworlder hat geschrieben:[ das dritte wort war statistisch! was versteht man daran nicht?
@gigant
DAs wäre doch mal was

Yann ist doch auch so ein Loose, noch nicht ein Assist, noch kein Tor unter aller Sxx
-
So ist es! Ter Stegen hat immerhin in Braunschweig getroffen.... Wasn Versager!

- underworlder
da müsst ihr borussia .de fragen warum solche zahlen überhaupt da gelegt werden!wenn diese nicht zur bewertung bei tragen würden (sollen)!
Wenn es Statistiken sein sollen, würde ich whoscored.com empfehlen.
Hier der Link zu Gladbach http://www.whoscored.com/Teams/134
Hier der Link zu Gladbach http://www.whoscored.com/Teams/134
- underworlder
genau so hätte ich auch gevotet bei der stürmer suche kruse raffa. hazard hrgota!
nur für die bundesliga 

Man macht Kramer nun oftmals nieder,was Ich nicht in Ordnung finde.Bisher war Er für die Borussia ein grosser Gewinn,was nicht unbedingt zu erwarten war.Nun sollte man Ihm in der Rückrunde die Chance geben sich mit guten Leistungen zu verabschieden.Sicher hat Er nach der WM einige Fehler gemacht,aber Er wurde auch von dem Erfolg selbst überrascht und ist ein junger Spieler,dem man auch mal etwas verzeihen muss.Also unterstützt Ihn und die gesamte Borussia,damit Wir nach der Rückrunde in etwa da stehen wo Wir jetzt sind.Von Platz 3-7 ist alles o.k.,Platz 8-9 ist noch so gerade im Soll,dahinter ist im Endeffekt dann doch eine Enttäuschung!
-
Es ist ruhig geworden hier bei Christoh Kramer.....
Auch wenn die Überschrift von der...... kommt...denke er hat das schon mitbekommen !
Bild: Gladbach-Star Christoph Kramer: So hole ich die Fans zurück!
Auch wenn die Überschrift von der...... kommt...denke er hat das schon mitbekommen !
Bild: Gladbach-Star Christoph Kramer: So hole ich die Fans zurück!
- Titus Tuborg
Er will, dass Borussia mit ihm die CL erreicht, das wäre wahrlich schön. Die Steigerung davon wäre allerdings noch, wenn die Pillen nur die EL schaffen würden. Auch nicht schlecht, da kennt sich Chris ja schon aus... 

typische medienhetze der blöd ....
er wurde nicht abgestraft, sondern viele fans haben auf seine durchschnittliche leistung reagiert ... wir sind hier nicht in köln und dem exzess ...
er wurde nicht abgestraft, sondern viele fans haben auf seine durchschnittliche leistung reagiert ... wir sind hier nicht in köln und dem exzess ...
So schlecht war er auch wieder nicht....
Sehe es durchaus als Denkzettel.
Sehe es durchaus als Denkzettel.