Branimir Hrgota
- Borusse 61
Re: Branimir Hrgota [31]
...ja und international war er fleißig 

- underworlder

Und jetzt ?underworlder hat geschrieben:das er da schon beim hsv spielt und uns weggekauft wurde(mit21)!aber wir stehen ja jetzt auch als verein anders da .trotzdem hatte er talent und ging für 10mio zum HSV die jetzt seit längerem unten stehen.
Wären wir heute in der Situation wie damals wären Hermann oder Jantschke bestimmt auch weg.
Die haben doch auch das von dir angepriesene Talent und sind gerade mal 2 Jahre älter als es Marcell damals war
Sorry
Ich weiß nicht worauf du hinauswillst und jetzt wird es auch off topic
Himmel XXX und Wolkenbruch
Du hast doch mit Jansen Marin angefangen

Du hast doch mit Jansen Marin angefangen

- underworlder
in bezug auf talent und wo deren stand war in dem alter. 

- Bockelmann
So wie Bremen und der HSV bei Kruse und Hahnunderworlder hat geschrieben:weiss auch nicht wirklich wieso steff jetzt die verbindund von jansen nach herrmann hergestellt hat wobei es doch eigentlich um das talent von hrgota ging!ich hab ja nix gegen hrgota um das mal klar zu stellen ,nur ich zweifle an seiner entwicklung und ob da noch was kommt in zukunft.
- underworlder
warten wir einfach die zeit ab!wir können jetzt hundert vergleiche ziehen.oder wer weiss warum uns die AUFERSTEHUNG auf einer erfolgswelle reiten lies und lässt
@Bockelmann

- Bockelmann
Wo du recht hast, hast du recht
Zwar gab und gibt es nach Informationen unserer Redaktion einige Anfragen für den Angreifer, doch bei den Borussen denkt man nicht daran, den Youngster ausleihen oder gar verkaufen zu wollen. Jedenfalls bleibt der Schwede nach derzeitigem Stand am linken Niederrhein. Zumal sich Hrgota dort sehr wohl fühlt und zufrieden ist – wie die Borussen mit dem 21-Jährigen auch.
Gleichwohl weiß Hrgota, dass er noch viel und hart an sich arbeiten und gute Leistungen nachhaltig und über einen längeren Zeitraum bestätigen muss, um über das Vertragsende im Sommer 2016 hinaus in der Bundesliga und dort beim VfL bleiben zu können. »Er hat ein super Talent und großes Potenzial«, sagt Favre. Dem ist ohne Zweifel so. Er muss es eben jetzt ‚nur’ mal kontinuierlich unter Beweis stellen und sich alles andere als vergessen machen...
Quelle: fohlen-hautnah.de
Gleichwohl weiß Hrgota, dass er noch viel und hart an sich arbeiten und gute Leistungen nachhaltig und über einen längeren Zeitraum bestätigen muss, um über das Vertragsende im Sommer 2016 hinaus in der Bundesliga und dort beim VfL bleiben zu können. »Er hat ein super Talent und großes Potenzial«, sagt Favre. Dem ist ohne Zweifel so. Er muss es eben jetzt ‚nur’ mal kontinuierlich unter Beweis stellen und sich alles andere als vergessen machen...
Quelle: fohlen-hautnah.de
oha ... favre glaubt das immer noch .... na dann auf zur fröhlichen schlacht ... 

Wo soll das mit dem nur hinführen?
Der ist schon 21 und wir kriegen keine so hohe Ablösesumme wie bei Janssen oder Marine oder Matse
Der ist schon 21 und wir kriegen keine so hohe Ablösesumme wie bei Janssen oder Marine oder Matse
Ja und?
-
Super Talent und Potential hatten schon manch andere. Hier kann ich das keineswegs erkennen und selbst wenn doch hat er es bis dato für mich noch nicht wirklich gezeigt.
- Oldenburger
hast du etwa die qualispiele gegen die olympiastadt von 1984 oder das pokalspiel gegen die zukünftige saarländische nr.1 verpasst? 

-
Nein.
Oldenburger hat geschrieben:gegen die zukünftige saarländische nr.1
Schön wärs
Man sollte ihn weiter binden, aber auch einen vierten Stürmer holen. Wenn Branimir so gut ist, wird er auch der Beste werden.
Aber bitte nicht von heute auf morgen erwarten und ihn auf Teufel komm raus heranführen wollen bei uns, das endet immer im Chaos. Eine Leihe wäre auch gut. Muss ja nicht nun sein, sondern vielleicht im Sommer.
Aber bitte nicht von heute auf morgen erwarten und ihn auf Teufel komm raus heranführen wollen bei uns, das endet immer im Chaos. Eine Leihe wäre auch gut. Muss ja nicht nun sein, sondern vielleicht im Sommer.
Aber nicht mehr in dieser Transferperiode, Fair Play geht vor und Rasensportbrauseball aus Leipzsch hat schließlich als erster Ansprüche auf alle noch verfügbaren Stürmer angemeldet.nicklos hat geschrieben:Man sollte ihn weiter binden, aber auch einen vierten Stürmer holen.

Panikkäufe haben wir auch garnicht nötig, gerade die gute Verteilung der Torschützen ist unsere Stärke und macht uns schwerer ausrechenbar.
deshalb trainierst du ganz kleine und favre die borussiaGigantGohouri hat geschrieben:Super Talent und Potential hatten schon manch andere. Hier kann ich das keineswegs erkennen und selbst wenn doch hat er es bis dato für mich noch nicht wirklich gezeigt.

-
Bald spielt die Hälfte meiner Mannschaft bei Borussia.