1. FC Köln
- MG-MZStefan
Re: 1. FC Köln
Warte kurz, die rund 50 Minuten von der WM sind ja schnell geguckt...
Podolski hat fast mehr Selfies als Matthäus Hochzeiten hat.
Aber schön dass Podolski immer im Köln Thread thematisiert wird

- Borusse 61
Die Winterpause muß halt irgendwie überbrückt werden !
das dürfte nicht schwer sein.selbst jede ehe dürftevon loddar den iq von poldi übersteigen.............McMax hat geschrieben:Podolski hat fast mehr Selfies als Matthäus Hochzeiten hat.

und wenn ... er macht sie in seiner freizeit und im wm camp, da fanden das alle noch total lustig ...McMax hat geschrieben:Podolski hat fast mehr Selfies als Matthäus Hochzeiten hat.
ich frage mich, was das mit seinem fuppes-spiel zu tun hat ... bekannter furz wird wieder mal zum sandsturm
Dachte ich schau mal rein ,wollte euch nachträglich ein frohes neues Jahr wünschen und dann stell ich fest das ich wieder vom" FC Thread " ins " Poldi forever" Forum umgeleitet wurde
Oder ist dieser wieder zum Fc gewechselt und ich hab es verpasst ,obwohl nun scheint bei uns fähiges Personal vorhanden zu sein die wissen das Poldi schon ein paar Jahre Weg ist ergo nicht mehr zum FC gehört noch in näherer Zukunft hier wieder dazugehören wird. Hier scheint mir so das einige noch nicht glauben wollen das er nicht mehr zum Fc gehört.Wenn im Fc Forum über ihn geschrieben wird ist das noch nachvollziehbar aber wie der immer wieder hier zum Thema wird schon verwirrend .Poldi lässt nen Pfurz und hier wird er kommentiert
Naja jeder wie er will ,wünsch euch immer noch ein frohes neues Jahr !

Oder ist dieser wieder zum Fc gewechselt und ich hab es verpasst ,obwohl nun scheint bei uns fähiges Personal vorhanden zu sein die wissen das Poldi schon ein paar Jahre Weg ist ergo nicht mehr zum FC gehört noch in näherer Zukunft hier wieder dazugehören wird. Hier scheint mir so das einige noch nicht glauben wollen das er nicht mehr zum Fc gehört.Wenn im Fc Forum über ihn geschrieben wird ist das noch nachvollziehbar aber wie der immer wieder hier zum Thema wird schon verwirrend .Poldi lässt nen Pfurz und hier wird er kommentiert

Naja jeder wie er will ,wünsch euch immer noch ein frohes neues Jahr !
- raute56
Frohes neues Dir auch!
Aber Köln, Poldi, FC, Haie, Höhner, ist das nicht ein Sack?

Naja kommt darauf an .Gehört alles zu einer Stadt aber muss deshalb nicht alle mögen
Haie ist für mich persönlich länger kein Thema mehr und wenn hier noch über alles von den Höhnern diskutiert wird
,dann meld ich mich freiwillig ab 

- midnightsun71
du hast Bap vergessenraute56 hat geschrieben:Frohes neues Dir auch!
die Kölner singen doch immer 1.Liga verdammt lang her,verdammt lang her....

-
Köln lebt immer noch in der Vergangenheit. Ich kann den ganzen Traditionsvereinskram nicht mehr hören. Das ist aktuell für mich der Unterschied zu Borussia Mönchengladbach. Die leben in der Gegenwart und machen einen guten Job.
- raute56
…. dann könnten wir uns zusammentun…..sammy68 hat geschrieben:alles von den Höhnern diskutiert wird,dann meld ich mich freiwillig ab

Zum FC: Ich finde die Entwicklung von Yannick Gerhardt interessant: Starker Beginn in Liga 2, dann freiwillig für eine paar Wochen zur Reserve, jetzt wieder in guter Form. Hut ab, dass er sich anscheinend auch nicht von Benficas Interesse hat aus der Spur bringen lassen.
Helmes wohl mit Karriere ende.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.4776255
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.4776255
-
Das war abzusehen 

Wenn ich Prinz-Twitter schon in Mailand mit dieser dämlichenOldenburger hat geschrieben:loddar meint der poldi twittert zuviel, anstatt sich auf fuppes zu konzentieren
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_in ... 02565.html
prompt twittert poldi die passende antwort.
herrlich die beiden
AHA-Kappe durch die Gegend laufen sehe.

- midnightsun71
sein ding....manche finden vielleicht auch doof was du trägst!!!
und teenagerpopper mathäus sollte garantiert mal den ball flachhalten
- midnightsun71
p.s ich bin kein poldi fan aber was manche exprofis die selber genug müll gemacht haben sich rausnehmen ist nen witz
Kann sich ja jeder seine eigenen Grunzlaute auf eine Kappe pinnen.midnightsun71 hat geschrieben:sein ding....manche finden vielleicht auch doof was du trägst!!!
Ich nehm mir aber das Recht das dämlich zu finden.
Wenn Du es hipp findest ist das Dein Ding.

- Volker Danner
hab mal einen film sehen dürfen, dessen Titel "Dumm Und Dümmer" war.. dieses machwerk erinnert mich doch stark an beide Protagonisten..
- midnightsun71
@mike
schrieb nicht das ich es hipp finde aber in der heutigen zeit trägt halt jeder was er mag...ich trage am liebsten mein gelbes cappy..smile..ich verdecke damit was ich nicht habe...
schrieb nicht das ich es hipp finde aber in der heutigen zeit trägt halt jeder was er mag...ich trage am liebsten mein gelbes cappy..smile..ich verdecke damit was ich nicht habe...

Wo bitteschön leben wir denn noch in der Vergangenheit???Fan aus Rösrath hat geschrieben:Köln lebt immer noch in der Vergangenheit. Ich kann den ganzen Traditionsvereinskram nicht mehr hören. Das ist aktuell für mich der Unterschied zu Borussia Mönchengladbach. Die leben in der Gegenwart und machen einen guten Job.
Derzeit leben wir aufgrund der Gegebenheiten so intensiv in der Gegenwart wie noch nie!