Thorgan Hazard [10]

Gesperrt
Quanah Parker
Re: Thorgan Hazard [26]

Beitrag von Quanah Parker » 03.01.2015 13:06

yambike58 hat geschrieben:Lese gerade das Thorgan zum Stürmer der Hinrunde gewählt wurde !
Was deine Kritik betrifft, kann ich dich schon verstehen. Vielleicht hätte sie etwas moderater ausfallen können (Ahnungslos usw.).
Das Herr Hazard ein vielversprechendes Talent hat und auch ich ihn gern hier länger sehen würde, steht außer Frage.
Doch der Hype um ihn und gleich Stürmer der Hinrunde, ist ein bißchen Dick aufgetragen.
Da könnte ich ich mir vorstellen, dass einige FIFA 15 Spieler und ne Menge Bravo Kiddis großen Einfluss auf das Ganze hatten.
Nichtsdestotrotz wurde er gewählt und ich Hoffe er nimmt die Wahl auch an........... :animrgreen:
underworlder

Beitrag von underworlder » 03.01.2015 13:10

Quanah Parker haut immer gerne mal einen frei raus :lol: :lol: :daumenhoch:
underworlder

Beitrag von underworlder » 03.01.2015 13:16

ich persönlich behaupte sogar wenn hazard bei uns fehlt ist unser spiel immer noch gut!alsio es gibt keiene grund viel viel geld hin zu legen !wir brauchen noch andere spieler in anderen mannschaftsteilen wo es weh tut!chealse soll verlängern und wir leihen ihn noch füe 2 jahre gut is.keine überdinger.würde ihn ja sogerne behalten aber nicht für jeden preis.ich denke das ein guter kramer ersatz wichtiger ist als hazard fest zu verpflichten und der wird garantiert nicht günstig! wer weiss wo die rückrunde hin geht.
daylighter

Beitrag von daylighter » 03.01.2015 14:06

eine Frage, Mr. Underworlder,
machst du eigentlich hier bewusst Stimmung gegen Hazard oder kannst Du ihn nicht leiden??
ich habe irgendwie den Eindruck, als wenn Du dich ein bisschen auf ihn einschiesst.
Deine Meinung, welche es auch immer sein mag, sei dir gestattet, aber doch nicht in jedem 3. Post, der hier zu finden ist.

Was den Trasfer angeht ist doch alles gut. Es steht ein Gerücht im Raum, dass viele gerne hätten, dass es sich bewahrheitet andere eben nicht.
Ich persönlich würde mich freuen und denke, dass er bei uns eine hervorragende Entwicklung nehmen kann.

Das er noch kein Schlüsselspieler ist, kann man von einem so jungen Spieler,d er gerade mal die Hinrunde ei uns verbracht hat, nicht erwarten. Aber er hat schonmal eine Duftnote hintrlassen, das ist, so denke ich, ist unbestritten. Nun gilt es, weiter daran zu arbeiten, dass er ein wichtiger und lenkender Spieler werden kann.
Von daher sollten wir uns doch freuen, wenn wir ein solches Talent bekommen können.
Kampfknolle

Beitrag von Kampfknolle » 03.01.2015 14:08

Ich denke mal, finanziell sollten wir gut aufgestellt sein. Auch wenn wir 8mio für Hazard hinlegen, werden wir sicher noch genug auf der Tasche haben.

Allgemein fänd ich die 8mio schon ein bissl zu viel. Aber es soll wohl ein Transfer auf lange Sicht sein, mit der Absicht ihn dann irgendwann teuer zu verkaufen.

Die Frage ist natürlich: Nimmt Thorgan diese super Entwicklung und verfielfacht seine Ablöse?
midnightsun71

Beitrag von midnightsun71 » 03.01.2015 14:10

underworlder hat geschrieben:hab mal gegoogelt das wären 8.686.660,0000 Euro !das wäre ja noch mehr als das von der bild :wut: :oops: oder hab ich falsch gerechnet?hab das gefühl das bei der rechnung was nicht stimmt! help wenn wir mit so einem angebot in die verhandlungen eigestiegen sind dann prost mahlzeit! :shock: ich bekomme gerade ein dejong rückfall trauma :nein: bitte bitte bitte nicht so fing es auch bei twente an!
wenn wir ihn im winter fest verpflichten gibts ja auch ein teil der leihgebühr wieder da diese bis sommer 2015geht ..
underworlder

Beitrag von underworlder » 03.01.2015 14:14

stimmt das wären ca 750.000 euro dann stimmen ja wieder die 8 mio. :lol: versteh jetz auch nicht warum nicht erst mit thorgan gesprochen wurde ?laut sz.:Das nächste Gespräch wird Eberl aber erst mal mit Hazard selbst führen, um zu ermitteln, ob er sich tatsächlich verbindlich der Borussia anschließen möchte.
Zuletzt geändert von underworlder am 03.01.2015 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Simonsen Fan

Beitrag von Simonsen Fan » 03.01.2015 14:17

das ist reine Spekulation, oder kennst du die zukünftigen Vertragsinhalte ?
marvinbecker

Beitrag von marvinbecker » 03.01.2015 14:19

Eberl will noch nicht verraten. Der will nur über die Medien lügen ! :wink:
underworlder

Beitrag von underworlder » 03.01.2015 14:25

Simonsen Fan hat geschrieben:das ist reine Spekulation, oder kennst du die zukünftigen Vertragsinhalte ?
welcher vertag?meinst du den er beim einchecken im urlaubshotel unterschrieben hat! es ging sich um die leihgebühr vun 1,5 mio für ein jahr.
vfl-borusse

Beitrag von vfl-borusse » 03.01.2015 15:10

daylighter hat geschrieben:eine Frage, Mr. Underworlder,
machst du eigentlich hier bewusst Stimmung gegen Hazard oder kannst Du ihn nicht leiden??
ich habe irgendwie den Eindruck, als wenn Du dich ein bisschen auf ihn einschiesst.
Deine Meinung, welche es auch immer sein mag, sei dir gestattet, aber doch nicht in jedem 3. Post, der hier zu finden ist.

Was den Trasfer angeht ist doch alles gut. Es steht ein Gerücht im Raum, dass viele gerne hätten, dass es sich bewahrheitet andere eben nicht.
Ich persönlich würde mich freuen und denke, dass er bei uns eine hervorragende Entwicklung nehmen kann.

Das er noch kein Schlüsselspieler ist, kann man von einem so jungen Spieler,d er gerade mal die Hinrunde ei uns verbracht hat, nicht erwarten. Aber er hat schonmal eine Duftnote hintrlassen, das ist, so denke ich, ist unbestritten. Nun gilt es, weiter daran zu arbeiten, dass er ein wichtiger und lenkender Spieler werden kann.
Von daher sollten wir uns doch freuen, wenn wir ein solches Talent bekommen können.
:daumenhoch:

Ach ja was die sz dann schreibt stimmt ja dann wieder herr unterweltler :x:
underworlder

Beitrag von underworlder » 03.01.2015 15:12

zumindestens der teil der auf borussia.de zitiert wird :roll: :P erte seite aufgeschnappt:"Es ist unser Bestreben, dass Thorgan auf Dauer bei uns bleibt. Im Moment kann ich nur sagen, dass wir in Gesprächen mit Chelsea sind, und dass diese nicht schlecht laufen."
Sportdirektor Max Eberl in der "Süddeutschen Zeitung" über Thorgan Hazard
underworlder

Beitrag von underworlder » 03.01.2015 15:18

daylighter hat geschrieben:eine Frage, Mr. Underworlder,

erstmal mache ich überhaupt keine stimmung gegen die person hazard ,zweitens mag ich ihn soweit ich das beurteilen kann ,da ich noch kein wort mit ihm gewechselt hab und es geht sich nur um den transfer und die summe die im raum steht.

p.s.@ daylighter ich hoffe doch das du deine meinung in jedem post schreibst
Zuletzt geändert von underworlder am 03.01.2015 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Seb

Beitrag von Seb » 03.01.2015 15:24

@underworlder: ich glaube er meint, dass du jeden dritten Eintrag hier für dich verbuchst, um deine Meinung zu äußern :winker:
underworlder

Beitrag von underworlder » 03.01.2015 15:29

jo das glaube ich auch sorry day!aber so ist das doch wen man rede und antwort gibt im forum(bei einer dikusion und manchmal verirrt man sich und ist ganz wo anders als man angefangen hat)
Haddock

Beitrag von Haddock » 03.01.2015 15:35

Das Problem es geht darum, daß underworlder nicht nur Meinungen hat, aber starker Sympathien und Antipathien. Das führt ihn dazu, immer etwas negatives auf denselben Personen zu wiederholen.
underworlder

Beitrag von underworlder » 03.01.2015 15:40

blödsinn haddock, nur weil ich strecken weise mit der leistung von xhaka nicht einverstanden war?! :?:
Zuletzt geändert von underworlder am 03.01.2015 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Seb

Beitrag von Seb » 03.01.2015 15:44

So, einfach mal zurück zu dem Protagonisten hier. Ein sehr interessanter Kommentar aus England zu Thorgan und den Fähigkeiten von Max mit sehr schönen Übersichten (zu lang um ihn zu übersetzen, aber leicht zu verstehen):

http://m.bleacherreport.com/articles/23 ... engladbach
Haddock

Beitrag von Haddock » 03.01.2015 15:46

Für den Positiv, das ist ok! Wenn man mit einem Spieler zu begeistert ist, tut das nicht weh! Aber mit dem Negativ wird das sehr mühsam... :roll:
Nicht die Kritik, aber die Wiederholung derselben Kritik, die endlos ist...
Das ist dann nicht mehr eine Meinung, sondern ein persönlichen Angriffes.

Aber ich glaube nicht, daß du das verstehst. Du bist oft negativ und verbringst vor allem deine Zeit X, Y, Z zu kritisieren. Und das wiederholen, wiederholen, dieselbe Sache...
Nicht nur mit Xhaka, nein !

Mit Granit ist das heute nicht mehr wichtig: es gibt nur dich, der nicht klar sieht! :roll: :animrgreen:
marvinbecker

Beitrag von marvinbecker » 03.01.2015 16:52

Lächerlich was hier abgeht.

Alle regen nur auf... Lass noch Zeit bis nächste Woche was neues gibt.
Gesperrt