Thorgan Hazard [10]
Re: Thorgan Hazard [26]
GOIL! Einfach nur GOIL was in den letzten Jahren bei Borussia abgeht.
So wie in alten Tagen...
So wie in alten Tagen...
- underworlder
DACHTE MARIN KOMMT ZURÜCK
Ach Under...dann opfere ich mich mal und reagiere auf dich (macht ja sonst keiner): Es nervt! 

- underworlder
bin eben nicht so blau äugig ,muss aber zugeben das mit marin passt jetzt nicht würde zu dem jetzigen zeitpunkt nicht wirklich in die mannschaft passen!
- LittleBilbo
Ich möchte dem Fischeinwickelpapier an der Stelle einfach mal glauben
Würde auf alle Fälle Sinn machen für uns.
Rückkaufoption, kann ich mir nicht vorstellen. Ich könnte mir eine Gewinnbeteiligung beim evtl. Weitertransfer und eine Art Vorkaufsrecht vorstellen.

Würde auf alle Fälle Sinn machen für uns.
Rückkaufoption, kann ich mir nicht vorstellen. Ich könnte mir eine Gewinnbeteiligung beim evtl. Weitertransfer und eine Art Vorkaufsrecht vorstellen.
- underworlder
dann nenne mir einen grund warum es noch nicht bei borussia steht?wenn es denn so wäre
- LittleBilbo
Weil der Transfermarkt erst am 01.01. öffnet ?
Warum macht es auch für Chelsea Sinn ? Weil der Spieler nur noch ein Jahr Vertrag hat und eine erneute Ausleihe nur Sinn macht wenn der Spieler mitspielt und warum sollte er ?
Ich halte es für eine durchaus wahrscheinliche Variante, die mich sehr freuen würde.
Warum macht es auch für Chelsea Sinn ? Weil der Spieler nur noch ein Jahr Vertrag hat und eine erneute Ausleihe nur Sinn macht wenn der Spieler mitspielt und warum sollte er ?
Ich halte es für eine durchaus wahrscheinliche Variante, die mich sehr freuen würde.
- midnightsun71
immerhin haben sie es schon im pressespiegel stehen und ob sie das dahinstellen würden wenn es ne ente wär bezweifel ich...
Generiert der sich nicht automatisch? Kann mir nicht vorstellen, dass die Leute dafür abstellen, um 24/7 die Medienlandschaft nach unserem Verein abzugrasen.
LittleBilbo hat geschrieben:
Nicht zu vergessen, sie möchten aktuell auch den Vertrag mit Eden vorzeitig verlängern und dabei geht es um richtig viel Kohle. Wenn man Eden überzeugen möchte, wäre allzuviel Rumzickerei bei Thorgan sicher nicht gerade hilfreich.
- midnightsun71
morgen gibts pressekonferenz.
eden und thorgan hazard spielen zusammen bei gladbach und als perspektivspieler wurde der 16 jährige Martin Ødegaard verpflichtet...
so man darf ja mal im alten jahr noch träumen...

eden und thorgan hazard spielen zusammen bei gladbach und als perspektivspieler wurde der 16 jährige Martin Ødegaard verpflichtet...
so man darf ja mal im alten jahr noch träumen...

- midnightsun71
das der sich völlig allein ohne kontrolle generiert glaub ich nicht....dann würde die seite ja proppevoll sein von berichten...ist auch egal ...wir werden es erfahren was stimmt oder nicht...smileSeb hat geschrieben:Generiert der sich nicht automatisch? Kann mir nicht vorstellen, dass die Leute dafür abstellen, um 24/7 die Medienlandschaft nach unserem Verein abzugrasen.
Nö,underworlder hat geschrieben:DACHTE MARIN KOMMT ZURÜCK
er hat sich "unehrenhaft" selbst entlassen

Bezüglich Hazard springe ich auch erst,wenn es auf borussia.de steht.
McMax hat geschrieben: Eberl meinte im Winter kommt kein "Kracher", ...
Falls es stimmt:
Thorgan kommt auch nicht, er bleibt. Das sind die Feinheiten der dt. Sprache.
Er wäre jeden Cent wert. Jeden einzelnen dieser 8 Milliarden Cents 

- Borusse-seit-1973
falls denn alles so kommt wie die Bild es ja wissen will....die 8 Mios sind nicht zuviel für einen Spieler wie Hazard. Ich habe da ein gutes Gefühl was seine Entwicklung und auch Marktwertsteigerung betrifft. Er könnte mal ein ganz wichtiger Baustein für unsere zukünftige Entwicklung werden.
In diesem Sinne, wünsche ich allen Borussen hier einen guten Übergang 2014-2015.
Es wird ein geiles Jahr werden:
BL- Platz 3
EL- bis ins Halbfinale
DFB Pokalsieger 2015 nach einem 4:2 nV gegen die Kölner
Man muss halt die Ziele für 2015 hoch ansetzen
( und nein....hab noch keinen Alkohol. Der kommt erst so gegen 19.30)
Wünsch euch alles Gute !
In diesem Sinne, wünsche ich allen Borussen hier einen guten Übergang 2014-2015.
Es wird ein geiles Jahr werden:
BL- Platz 3
EL- bis ins Halbfinale
DFB Pokalsieger 2015 nach einem 4:2 nV gegen die Kölner

Man muss halt die Ziele für 2015 hoch ansetzen

( und nein....hab noch keinen Alkohol. Der kommt erst so gegen 19.30)
Wünsch euch alles Gute !
- LittleBilbo
midnightsun71 hat geschrieben:immerhin haben sie es schon im pressespiegel stehen und ob sie das dahinstellen würden wenn es ne ente wär bezweifel ich...
Seb hat geschrieben:Generiert der sich nicht automatisch? Kann mir nicht vorstellen, dass die Leute dafür abstellen, um 24/7 die Medienlandschaft nach unserem Verein abzugrasen.
Auf unserer Homepage informieren wir umfassend, aktuell und direkt aus dem BORUSSIA-PARK. Darüber hinaus beschäftigen sich aber natürlich auch andere Medien - regionale und überregionale - mit dem VfL. Wir suchen täglich die wichtigsten und aktuellsten Berichte rund um Borussia heraus und verlinken an dieser Stelle auf das entsprechende Online-Angebot der jeweiligen Zeitung.
-
Wenn es denn so kommt sicher eine gute Verpflichtung. Respekt aus Leverkusen für Eure Transferpolitik.
- Borusse-seit-1973
gelle.....und das ALLES OHNE irgendeinen Konzern oder Investor, der Kohle reinpumpt wenns sein muss......
- vfl-borusse
Ja genau so denke ich auchTheOnly1 hat geschrieben:GOIL! Einfach nur GOIL was in den letzten Jahren bei Borussia abgeht.
So wie in alten Tagen...

Und , falls es stimmt was die Presse berichtet, hat Eberl mal wieder eine Glanzleistung vollbracht. Waren bestimmt nicht die einzigen die ihn gerne verpflichtet hätten. Und dann unter den aktuellen Marktpreis von einem englischen Club, wo die Preise meist höher sind als der Spieler wert !!, der es nicht unbedingt nötig hat einen Spieler unterhalb des Wertes abzugeben.
Klasse !!
Guten Rutsch allen Borussen