Thorgan Hazard [10]
- TMVelpke
Re: Thorgan Hazard [26]
Damit hätte ich nicht gerechnet.
8 Millionen, sofern das zutrifft, sind ne Stange Geld.
Das Potenzial hat er, diese wieder einzuspielen.
Hoffen wir das beste.
8 Millionen, sofern das zutrifft, sind ne Stange Geld.
Das Potenzial hat er, diese wieder einzuspielen.
Hoffen wir das beste.
DIe 8 Millionen wär er wert denke ich mal, aber kann das irgendwie nicht glauben.
Eberl meinte im Winter kommt kein "Kracher", der "Insider" auf TM meinte auch die Leihe wird verlängert und auf der englischen Seite wurde doch auch son Chelsea Typ zitiert dass sie ihn gerne noch weiter verleihen würden.
Freue mich natürlich wenn das stimmt
Eberl meinte im Winter kommt kein "Kracher", der "Insider" auf TM meinte auch die Leihe wird verlängert und auf der englischen Seite wurde doch auch son Chelsea Typ zitiert dass sie ihn gerne noch weiter verleihen würden.
Freue mich natürlich wenn das stimmt
Theoretisch halte ich von der BILD überhaupt nichts. Aber sehr selten lehnen die sich so weit aus dem Fenster und liegen dann komplett falsch.
8 Millionen wären auch ein fairer Preis.
8 Millionen wären auch ein fairer Preis.
Auf jeden Fall eine tolle Sache. Trotzdem ne Stange Geld für uns und fraglich, wie viel uns jetzt noch für weitere Verstärkungen zur Verfügung steht (z. Bsp. für Kramer-Ersatz)
- Titus Tuborg
Grundsätzlich glaube ich eher dass es auf eine weitere Ausleihe mit KO hinauslaufen wird, aber wenn die Möglichkeit besteht, ihn doch direkt zu verpflichten, dann bitte auch machen...hBruno hat geschrieben:Auf jeden Fall eine tolle Sache. Trotzdem ne Stange Geld für uns und fraglich, wie viel uns jetzt noch für weitere Verstärkungen zur Verfügung steht (z. Bsp. für Kramer-Ersatz)
Bruno, ich mache mir ehrlich weniger Sorgen, was unsere "Kriegskasse" angeht. Ich schätze, die ist jetzt schon seit Saisonbeginn recht gut gefüllt. Zudem kalkuliert der Verein immer ohne (nennenswerte) Zusatzeinnahmen, in diesem Fall aus EL und DFB-Pokal. Zudem dürften wir auch bei den Fernsehgeldern ganz gut dabei sein.
Aber sie vergissen alle Weihnacht Geldgeschenke, die von den Mitgliedern dieses Forums dem Verein gemacht gewesen sind ! 
Vielleicht nicht Messi, aber...

Vielleicht nicht Messi, aber...
-
ochkurvler15 hat geschrieben:Theoretisch halte ich von der BILD überhaupt nichts. Aber sehr selten lehnen die sich so weit aus dem Fenster und liegen dann komplett falsch. .

War nicht Effe und Veh (oder beide?) fix Trainer auf Schalke?
Schön wärs natürlich.
Ein Bekannter: "Es ist klar, dass er bei Gladbach bleibt."
Favre?
Favre?

Sollte die Bildmeldung stimmen, dann meinen Glückwunsch für diesen Transfer. Ich bin von Thorgan überzeugt, er ist ein klasse Spieler und wird hier bei uns seinen Weg machen.
Wäre natürlich phantastisch aber bevor ich in Euphorie verfalle, warte ich lieber ab.
- Quanah Parker
Das wäre der Hammer.
Herr Hazard hat unglaubliches Potenzial und würde sich unter der Borussen Führung mit hoher Wahrscheinlichkeit weiter entwickeln.
Jetzt noch Herrn Stindl/Junuzovic/Geis überzeugen, dann wird mir warm ums Herz.
@ Liebe Grüße an Alle und ein guten rutsch und ein frohes neues Jahr.

Herr Hazard hat unglaubliches Potenzial und würde sich unter der Borussen Führung mit hoher Wahrscheinlichkeit weiter entwickeln.
Jetzt noch Herrn Stindl/Junuzovic/Geis überzeugen, dann wird mir warm ums Herz.

@ Liebe Grüße an Alle und ein guten rutsch und ein frohes neues Jahr.

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Wenn die kolportierten 8 Mio. stimmen, dann haben wir unsere Einnahmen aus der EL (Zuschauer und Prämien) ausgegeben. Da dürfte noch einiges über sein ( höhere Fernsehfelder, Mehreinnahmen Zuschauer, Pokal und wir hatten im Sommer einen hohen Transferüberschuss!).Bruno hat geschrieben:Auf jeden Fall eine tolle Sache. Trotzdem ne Stange Geld für uns und fraglich, wie viel uns jetzt noch für weitere Verstärkungen zur Verfügung steht (z. Bsp. für Kramer-Ersatz)
Ist also alles im grünen Bereich!

- underworlder
mit rückkauf option
da hat die bild wider mal ein sylverster scherz rausgehauen :ein bild vertrauter, das gibt klicks auf der homepage! bin auch drauf reingefallen 

Ich habe nichts gelesen von Rückkauf-Option. Weder auf Bild noch auf transfermarkt.de (ja ich weiß, gleicher Ursprung) oder sonst wo.
auf FH schreiben sie es auch - die Sportbild hat in der letzten Printausgabe schon darauf hin gewiesen, dass man in guten Gesprächen sei.....
Ich denke er ist in der BL bereits angekommen und ist wenn es auch 8 Mio sind auf der Position nicht Superteuer!
Freue mich wenn es so bestätigt wird.
Ich denke er ist in der BL bereits angekommen und ist wenn es auch 8 Mio sind auf der Position nicht Superteuer!
Freue mich wenn es so bestätigt wird.
-
Es wird aber eine Rückkaufoption geben. Was ich so gehört habe, gingen die 8 Mio, die Gladbach wohl ungefähr bezahlt, von der Borussia selbst aus. Man hätte auch weniger bezahlen können, dementsprechend wäre die Rückkaufoption aber auch deutlich niedriger ausgefallen, ergo die Chancr dass Chelsea ihn zurückholt würde steigen
Meinst Du echt, denen würde es etwas ausmachen, ob sie ihn für ein paar Millionen mehr oder weniger zurück kaufen könnten?
Sollte man ihn wirklich verpflichten können, wäre das jedenfalls toll. Da interessiert mich auch zunächst mal keine Rückkaufs-Option oder Ausstiegsklausel.
Sollte man ihn wirklich verpflichten können, wäre das jedenfalls toll. Da interessiert mich auch zunächst mal keine Rückkaufs-Option oder Ausstiegsklausel.
- underworlder
eine info von rosi aus dem bickendorfer büdchen!
los max lass die katze aus dem sag! wir platzen vor neugier und wir werden zur humen sylvesterrakete!!
los max lass die katze aus dem sag! wir platzen vor neugier und wir werden zur humen sylvesterrakete!!
Zuletzt geändert von underworlder am 31.12.2014 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Wäre klasse, wenn es so kommt!
Er hat in dem halben Jahr schon eine deutliche Entwicklung gezeigt und wird sich sicher noch steigern. Zudem scheint er sich mit dem Verein zu identifizieren.
Jetzt noch einen Kramer-Nachfolger verpflichten, Schulz und Dahoud integrieren, dann können wir von mir aus mit diesem Kader in die neue Saison gehen
Er hat in dem halben Jahr schon eine deutliche Entwicklung gezeigt und wird sich sicher noch steigern. Zudem scheint er sich mit dem Verein zu identifizieren.
Jetzt noch einen Kramer-Nachfolger verpflichten, Schulz und Dahoud integrieren, dann können wir von mir aus mit diesem Kader in die neue Saison gehen

- underworlder
WAS MACHSTE HINTEN DEN MAURER BESTELLEN?