Weiß nicht, dafür ist er schon zu lange dabei...Zaman hat geschrieben:ja, wie bei branne
Thorgan Hazard [10]
- Titus Tuborg
Re: Thorgan Hazard [26]
- joborussia
Hoffe, dass der Junge noch einige Jährchen bei uns spielt!!!
- Simonsen Fan
der Junge wäre mir sofort 10 Millionen wert 
er war gestern sehr schlecht, keine Frage, aber im Gegensatz zur Hrgota kann man bei ihm ein großes Talent erkennen.
die 8,5 Millionen für Xhaka oder Dominguez schienen zunächst auch aus dem Fenster geworfen zu sein, jedoch haben sich beide enorm gestiegen.
Bei Hazard bin ich mir auch ganz sicher, dass es gut angelegtes Geld sein wird

Klinke hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
lachhaft , was hat er den bisher gezeigt ausser talent und ansätze
maximal 3 mio wert aktuell
er war gestern sehr schlecht, keine Frage, aber im Gegensatz zur Hrgota kann man bei ihm ein großes Talent erkennen.
die 8,5 Millionen für Xhaka oder Dominguez schienen zunächst auch aus dem Fenster geworfen zu sein, jedoch haben sich beide enorm gestiegen.
Bei Hazard bin ich mir auch ganz sicher, dass es gut angelegtes Geld sein wird
- Borusse 61
Auf jeden Fall hat Thorgan gestern eins gelernt wie man aggressiv in Zweikämpfe geht und diese führt 

- Johnny Cache
Der Junge spielt ein halbes Jahr hier und zeigt in der Vielzahl seiner Spiele das er das Ruder rumreißen kann. Die 10 Mio. ist er aktuell nicht wert aber wenn man langfristig plant wird sich das rechnen. Favre macht junge Spieler bekanntlich besser. 3 Mio. sind jedoch ein absoluter Witz.Klinke hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
lachhaft , was hat er den bisher gezeigt ausser talent und ansätze
maximal 3 mio wert aktuell
Die Qualitäten von Hazard sind augenscheinlich, aber seine Lücken auch. Es ist gegenwärtig, weit entfernt davon auch gut zu sein, wie Raffael. Intelligenz des Spieles, der Qualität der Vorlagen. Er hat vielen Fortschritt zu machen. Ohnehin, nach meiner Meinung, ist allein eine Leihverlängerung zugänglich und gerechtfertigt.
- Quanah Parker
Das wäre das zweite Geschenk. 

- Borusse-seit-1973
es liest sich recht hoffnungsvoll.
Mensch, die Hinrunde is grad abgepfiffen, sein Sportstudiobesuch grad mal 36 Std her und schon ist der Maxe aber richtig aktiv unterwegs.
Mensch, die Hinrunde is grad abgepfiffen, sein Sportstudiobesuch grad mal 36 Std her und schon ist der Maxe aber richtig aktiv unterwegs.
Laut dem Artikel scheint Chelsea aber mehr an einer Leihe interessiert zu sein, denke mal im Winter wird auch verkündet dass die Leihe verlängert wird.
- Borusse1983
Eberl will Weihnachten ja auch frei haben.... 

- Johnny Cache
Stimmt. Aber, egal was kommt, zuschlagen!McMax hat geschrieben:Laut dem Artikel scheint Chelsea aber mehr an einer Leihe interessiert zu sein, denke mal im Winter wird auch verkündet dass die Leihe verlängert wird.
- underworlder
wir holen ihn wenn chealse nicht im winter verlängert!
Sollten wir ihn für ca. 10 Millionen verpflichten können, klingt das erstmal viel. Aber wenn er sich normal weiterentwickelt wird man irgendwann über diese 10 Millionen lachen. So zumindest meine Einschätzung.
-
Vorausgesetzt es steht keine fest Ablöse von 15mio in seinem Vertrag
Da sollte Maxi versuchen, eine wenn möglich utopische Summe reinschreiben zu lassen

Da sollte Maxi versuchen, eine wenn möglich utopische Summe reinschreiben zu lassen

-
BILD weiß: Die Borussia kauft Belgien Dribbler Thorgan Hazard für rund 8 Mio Euro.
Ein Hazard-Vertrauter zu BILD : "Es ist klar, das Thorgan in Gladbach bleibt.
Die Artikel kommt später in der Nacht um 0 Uhr !
Glaub ich der Bild irgendwie nicht.
Falls es so wäre dürfte es ja offiziell erst am 1.1 verkündet werden(glaub ich), warum wissen die das denn schon heute?
Ich traue nur Borussia.de
Falls es so wäre dürfte es ja offiziell erst am 1.1 verkündet werden(glaub ich), warum wissen die das denn schon heute?
Ich traue nur Borussia.de

- Borusse 61
Weil am 1.1.Feiertag ist ne Spaß beiseite und unabhängig vom Fischeinwickelpapier wenn sich die Verantwortlichen geeinigt haben und sie das Go bekommen dürfen sie es auch früher bekannt geben
- Diplom-Borusse
Wer es nachlesen will:marvinbecker hat geschrieben:BILD weiß: Die Borussia kauft Belgien Dribbler Thorgan Hazard für rund 8 Mio Euro.
http://www.bild.de/sport/fussball/hazar ... .bild.html
Das verspätete Weihnachtsgeschenk, wenn es denn auch so stimmt. Freue mich sehr so einen geilen Kicker in unseren Reihen zu haben