Und die ganzen Bewertungen, Statistiken usw. zeigen ja auch, dass er seine Sache von Beginn an richtig gut gemacht hat!

Speckkick würd sich ja auch doof anhören...Borusse 61 hat geschrieben:Testkicks zählen nich die sind nur dazu da das der Winterspeck runterkommt![]()
Denke, da gehören immer zwei Parteien dazu. Spieler mit einer intelligenten Karriereplanung sind bei uns sehr gut aufgehoben.kurvler15 hat geschrieben:Das zeigt einfach auch was für ein Ansehen Borussia mittlerweile hat. Wir müssen uns vor keinem mehr verstecken wenn es darum geht um Spieler zu buhlen
Bevor sich jemand wundert.Yann Sommer hat geschrieben:Gestern habe ich ja beim Test gegen Bielefeld nur auf der Bank gesessen, und so wie es aussieht, werde ich auch morgen gegen Werder Bremen und Genclerbirligi Ankara nicht im Tor stehen. Ihr braucht euch aber keine Sorgen zu machen, das ist so mit dem Trainer abgesprochen. Ich habe ja als Einziger in der Hinrunde alle Partien durchgespielt und bekomme nun einfach eine kleine Pause. In den Testspielen in Deutschland gegen Rot-Weiss Essen und den 1. FC Kaiserslautern werde ich wieder dabei sein.